SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende
Die Aston-Villa-Delegation landete am Mittwochnachmittag in Wien-Schwechat, schon davor ließ der vorläufige Interimscoach Kevin MacDonald wissen, dass man das Spiel ernst nehmen werde. "Wir hoffen auf ein gutes Resultat. Wir haben gegen Rapid noch etwas gutzumachen und würden uns auf die Teilnahme an der Gruppenphase freuen, weil dann viele junge Spieler Erfahrung sammeln könnten."

(standard)

Durch die Wand mit ihnen! Lumpiges Pack!

ich bin ein abgebrühtes und routiniertes supportgenie! :augenbrauen:

:feier::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Morgen Leute, was bin ich froh, dass ich Dienst hab, da vergeht die Zeit noch viel schneller!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!

:support: Steht auf, wenn ihr Grüne seid!

:support: Wer nicht hüpft der ist ein Brite hey hey!

:support: SK Rapid, allez allez allez allez....

:support: Siege für uns Rapid, die ganze Nord singt mit!

:support: Und das ganze Dach fliegt weg, allez allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:support: Steht auf, wenn ihr Grüne seid!

:support: Wer nicht hüpft der ist ein Brite hey hey!

:support: Siege für uns Rapid, die ganze Nord singt mit!

Soeben sind die Nachbarn unter meiner Wohnung zu mir gekommen und haben mich gefragt was ich für einen Lärm mach, als ich ihnen deinen Post zeigte ... sahen sie mich so an -> :glubsch:

:finger:

:support: Kämpfen und siegen!

bearbeitet von Rapiidla0192

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Zwei Stunden vorm Wecker munter. Nervös wie ein kleines Schulmädchen. Arbeit bis drei, dann der Frau kurz Lebewohl sagen. Und dann wir aufs Schlachtfeld gezogen.

Pacult vor dem Spiel:

Fight and you may die. Run and you will live at least awhile. And dying in your bed many years from now, would you be willing to trade all the days from this day to that for one chance, just one chance, to come back here as young men and tell our enemies that they may take our lives but they will never take our freedom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hier ein teil des heutigen kurier-artikels

Peter Pacult hat sich die Vorbereitung auf das heutige Play-off-Hinspiel im ausverkauften Hanappi-Stadion anders vorgestellt. „Wir spielen eine wichtige Partie gegen Aston Villa und alle reden nur von Jelavic“, schimpfte der Rapid-Trainer vor dem Wiedersehen mit den Engländern, die scheinbar ebenfalls andere Sorgen als den Europacup haben. Interimscoach Kevin MacDonald – Trainer-Aspirant Diego Maradona darf noch hoffen, ihn zu ersetzen – ließ neben dem gesperrten Dunne gleich ein halbes Dutzend Stammspieler (Cuellar, Luke und Ashley Young, Petrow, Carew und Agbonlahor) in Birmingham.

Das unerwartete Gastgeschenk von Aston Villa in Form einer B-Elf (mit dem Ex-Rapidler Weimann) erhöht die Chancen auf den Aufstieg massiv. Vor einem Jahr, als Nikica Jelavic die beiden entscheidenden Tore schoss, schonte Aston Villa nur wenige Stars.

© 19.08.2010 KURIER

nehmen sie uns nicht ernst, oder ist die EL noch immer nicht ernstgenommen auf der insel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.