SK Rapid Wien - Aston Villa FC


captain_hofmann

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

arbeiten ist fast unmöglich, im gedanken bin ich schon im st. hanappi. ich hab für heute ein extrem gutes gefühl und das wird von minute zu minute gesteigert. ich gehe fest davon aus dass wir heute ein sehr gutes ergebnis hinlegen werden und somit mit einem guten polster nach birmingham fliegen :v:

:sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich würd an deiner stelle auf alle fälle fahren.

hab noch immer karten bekommen vorm stadion!

Karte würd ich sicher bekomme, aber um welchen Preis? :confused:

Da ist mir die Reise doch etwas zu lange, um mir dann die Athmosphäre von außen anhören zu müssen.

Aber mir bleibt ja noch 1h 45min :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich halts einfach nimma aus - wieso ich heute überhaupt arbeiten bin weiß ich eig. auch ned, da es eh überhaupt nix bringt - da ganze Zeit nur im ASB usw.......

@ parazitu, vl. hab ich noch eine Karte f. die Ost über -entscheidet sich aber erst gegen 12.....

Mir gehts haargenauso, so motiviert war ich selten... Nur noch 5 1/2h in der Hocken. kA wie die Zeit vergehen soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

:support: haben entschlossen um 12 nach wien zu fahren.

aston villa :boxer:

bitte burschen enttäuscht mich nicht.. _Rapid_ bin sowas von spitz auf dieses spiel..

mein tipp: leider 0:2 ich geh immer vom negativsten aus,so kann ich nicht enttäuscht werden :=

die einzig wahre mannschaft österreichs wird die landesfarben hochhalten.. slzbg :nope:

ob das mal nicht nach hinten losgeht.hehe

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mein tipp: leider 0:2 ich geh immer vom negativsten aus,so kann ich nicht enttäuscht werden :=

der nächste mit dem ernesto syndrom

ich hoffe die forschung entwickelt bald ein gegenmittel gegen diese chronische schwarzseherei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Wenn der von Beginn am spielt, wärs Wahnsinn! :)

schaut fast so aus, wenn sie mit 2 Spitzen spielen, spielt Weimann 100% ...

We'll shit on the Carlet and Blue tonight, la la la la la la la la la la la la la laaaaaaaaa ...

Und weils ma beim FM so gfallt:

[X] Wir hauen sie weg, alles andere wäre eine Enttäuschung :augenbrauen:

Medien +3

Fanbeliebtheit +3

Moral aller Spieler +5

:augenbrauen:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin angespannt wie ein Bogen, nervös bis zu geht nicht mehr und leide unter Stimmungsschwankungen. Un dabei sind es noch ganze 8 Stunden bis zum Ankick. :greenoops:

Gefühl ist so lala. einerseits haben die fast ihre ganze A Eld zu Hause gelassen, andererseits werden die Ersatzleute sicher beweisen wollen was in ihnen steckt und vollgas geben. Egal wer spielt, unsere Mannschaft muss brennen und vollsten Einsatz zeigen. Sie muss das Publikum von anfang an in ihren Bann ziehen und von Beginn an zeigen wer hier die Hosen an hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.