Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ost Abo ist auch gleichzeitig eine ID. Für die andern Tribünen muss man sich die ID separat holen.

Wir haben auch nur auf 1 Karte 10% bekommen.....

möp :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

richtig

nochmal kurz zum vvk:

ist jetzt nicht soooo weltbewegend, aber bin ich eigentlich der einzige dodl der nur auf eine karte 10% bekommen hat oder haben die das einfach in der praterstraße bei allen so gemacht? (hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass es beim stadion 10% auf alle karten gab)

Ich hab gestern auch in Praterstraße unsere Karten (5)für die Nord geholt und habe auch für alle die Ermäßigung bekommen. Die Karten sind zwar nur für Abobesitzter, ich hab aber nur mein Abo mitgehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

heißt das, jeder der sich eine ID für die ost holt kann einfach so in den vvk?

Nein. Wenn du ein Ost Abo hast, ist dieses Abo gleichzeitig auch die ID. Gehst du mit Tageskarten auf die Ost musst du dir einmal eine ID holen, die dann allerdings nicht dazu berechtigt, den geschützten Vorverkauf zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Nein. Wenn du ein Ost Abo hast, ist dieses Abo gleichzeitig auch die ID. Gehst du mit Tageskarten auf die Ost musst du dir einmal eine ID holen, die dann allerdings nicht dazu berechtigt, den geschützten Vorverkauf zu nutzen.

Zählt aber auch als Ausweis ersatz soviel ich weiss, muss aber um auf die Ost zu kommen trotzdem geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ist jetzt nicht soooo weltbewegend, aber bin ich eigentlich der einzige dodl der nur auf eine karte 10% bekommen hat oder haben die das einfach in der praterstraße bei allen so gemacht? (hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass es beim stadion 10% auf alle karten gab)

wie ich gestern kurz vor 3 im city store war, haben die leutz vor mir, auch nur 10% auf eine karte bekommen. anscheinend gibts/gabs keine klare linie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein. Wenn du ein Ost Abo hast, ist dieses Abo gleichzeitig auch die ID. Gehst du mit Tageskarten auf die Ost musst du dir einmal eine ID holen, die dann allerdings nicht dazu berechtigt, den geschützten Vorverkauf zu nutzen.

jaja das ist mir ja alles klar....

aber mein bruder hat es geschafft sich gestern nur mit einer ID sich eine karte zu holen :ratlos:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

jaja das ist mir ja alles klar....

aber mein bruder hat es geschafft sich gestern nur mit einer ID sich eine karte zu holen :ratlos:

Man bekommt ja auch pro Id nur eine Karte...zumindest für die Ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jaja das ist mir ja alles klar....

aber mein bruder hat es geschafft sich gestern nur mit einer ID sich eine karte zu holen :ratlos:

Ist dein Bruder Abonennt? Wenn nicht, dann wäre das sehr mysteriös.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

blabla

suder net über sochn von denen du offensichtlich 0 plan host, dann wird alles gut..

ich kann mir auch net jeden tag ein neues auto kaufen, deswegen hat mein autotandler aber noch lange keine ausserirdischen preise.

ich kenn leute die arbeiten bei weitem mehr als sie müssten für diese preise, und denen gegenüber ist es schlicht nicht fair solche unwahrheiten zu verbreiten

die sache mit den tagesfliegern darfst selbst herausfinden, helfe aber auch gerne nach.. :winke:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Zeit wurde fixiert:

Austria-Heimspiel gegen Aris um 19.00 Uhr

Für das Heimspiel von Austria Wien in der finalen Qualifikation zur UEFA Europa League am 26. August im Horr-Stadion gegen Aris Saloniki ist am Freitag die Beginnzeit mit 19.00 Uhr fixiert worden. Für das Rückspiel am Verteilerkreis hat der österreichische Vizemeister nach nur eineinhalb Tagen schon über 3.800 Karten abgesetzt, von denen rund 1.000 an die Gäste gingen. Der allgemeine Vorverkauf beginnt erst am kommenden Montag, bis dahin haben Austria-Mitglieder und -Abonnenten Vorkaufsrecht.

Beim Hinspiel in Griechenland am Dienstag (18.00 Uhr MESZ) dürfen die Violetten ebenfalls mit einem mit 20.000 Zuschauern ausverkauften Kleanthis-Vikelidis-Stadion rechnen. Am ersten Vorverkaufstag wurden schon über 6.000 Karten abgesetzt. Die Austria muss sich zudem auf eine kräftezehrende Partie einstellen, werden in Nordgriechenland doch derzeit an die 40 Grad gemessen.

http://sport.orf.at/#/stories/2008813/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Man bekommt ja auch pro Id nur eine Karte...zumindest für die Ost...

Ihm gehts darum, dass sein Bruder ohne Abo eine Karte im geschützten VVK bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ihm gehts darum, dass sein Bruder ohne Abo eine Karte im geschützten VVK bekommen hat.

Na dann hat er einfach nicht geschaut, ob unten Abo draufsteht oder nicht.

Aufm ersten Blick schaut alles gleich aus.

Nur rechnet der wahscheinlich auch nicht, dass sich da tatsächlich wer anstellt, der kein Abo oder MG hat.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Scheiß mit dem Hinweis auf die Aktivität hier. Ich schreib hier wann, so oft und was ich will, ohne vorher eine Erlaubnis einzuholen. Was an meiner Aussage jetzt so schrecklich ist, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben.

Hab mir nur sorgen gemacht, dass du vielleicht gar nicht mehr schreibst.

Aber ich lass dich mal lieber, du hast anscheinend nicht gut geschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.