Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Deine Chancen, eine Ostkarte zu erhalten, befinden sich mittlerweile im Promille Bereich. Gratuliere!

ich werde mich selbstverständlich für diese übermütigkeit meinerseits nachher in aller förmlichkeit entschuldigen! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gepriesest seiest du, oh checker der karten! mei bua! :love:

:v: i beweg halt noch was auf der Welt.

1.500 Karten waren heute bereits nach vier Stunden weg!

Mhm, für meine 20 Karten bin ich 30-40min gestanden. 2 Kassen beim horr... 1500 in der Zeit, ja - incl. Aris Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:v: i beweg halt noch was auf der Welt.

Mhm, für meine 20 Karten bin ich 30-40min gestanden. 2 Kassen beim horr... 1500 in der Zeit, ja - incl. Aris Karten

hujilu der rächer der enterbten und kämpfer für witwen und waisen :allaaah:

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Es war zwischen 13.30 und 13.45, ich stehe oben bei der Kasse Osttribüne und will mir ne Karte für die Ost holen. Hinter mir stehen ca. 15 Leute. Ich zahle die 16,20€ bar mit zwei 10er Scheinen. Dreht sich der Typ um fürs Wechselgeld, dreht sich wieder zu mir und meint, "Sorry, wir haben kein Wechselgeld mehr" :facepalm: Die Leute hinter mir hättets mal sehen müssen. Denen ist das Gesicht eingeschlafen. Die haben sich gegenseitig wegen z.B. 20 Cent anschnorren müssen damit sie das Wechselgeld halbwegs auf die Beine stellen konnten für eine Karte. Und das soll ein gutes Service sein? Eine Scheisse ist das wieder mal vom Verein!! :angry: Hab mir gedacht, wurscht ich hab mir schon viel angeschaut und ruf an beim Verein. Werde ich zweimal verbunden um auf einer Mobilbox von irgendwem zu landen :redangry: Dann hab ich nochmals angerufen und wurde permanent blockiert, da immer wieder das Bandl mit "Drücken Sie 1, wenn...., drücken Sie 2, wenn...."

SO NICHT AUSTRIA WIEN!!!! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Es war zwischen 13.30 und 13.45, ich stehe oben bei der Kasse Osttribüne und will mir ne Karte für die Ost holen. Hinter mir stehen ca. 15 Leute. Ich zahle die 16,20€ bar mit zwei 10er Scheinen. Dreht sich der Typ um fürs Wechselgeld, dreht sich wieder zu mir und meint, "Sorry, wir haben kein Wechselgeld mehr" :facepalm: Die Leute hinter mir hättets mal sehen müssen. Denen ist das Gesicht eingeschlafen. Die haben sich gegenseitig wegen z.B. 20 Cent anschnorren müssen damit sie das Wechselgeld halbwegs auf die Beine stellen konnten für eine Karte. Und das soll ein gutes Service sein? Eine Scheisse ist das wieder mal vom Verein!! :angry: Hab mir gedacht, wurscht ich hab mir schon viel angeschaut und ruf an beim Verein. Werde ich zweimal verbunden um auf einer Mobilbox von irgendwem zu landen :redangry: Dann hab ich nochmals angerufen und wurde permanent blockiert, da immer wieder das Bandl mit "Drücken Sie 1, wenn...., drücken Sie 2, wenn...."

SO NICHT AUSTRIA WIEN!!!! :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Was kann da die Austria dafür, wenn die 2 Praktikanten hinterm Schalter anscheinend nicht wissen wie man am besten wieder rausgibt, dass einem das Wechselgeld nicht ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Was kann da die Austria dafür, wenn die 2 Praktikanten hinterm Schalter anscheinend nicht wissen wie man am besten wieder rausgibt, dass einem das Wechselgeld nicht ausgehen kann.

Vielleicht wäre es auch ratsam vom Verein genügend Wechselgeld zu bunkern irgendwo? Die müssen doch wissen dass einiges an Fans herangestürmt kommen wird. Kann ja nicht so schwer sein sich darauf vorzubereiten. Offenbar schon :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was kann da die Austria dafür, wenn die 2 Praktikanten hinterm Schalter anscheinend nicht wissen wie man am besten wieder rausgibt, dass einem das Wechselgeld nicht ausgehen kann.

sollns leicht beim rausgeben bescheißen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

sollns leicht beim rausgeben bescheißen? :D

Na, aber wenn ich seh das das Kleingeld knapp wird, dann muss man nur mit den Leuten kommunizieren.

Die Scheine werden ja wohl nicht ausgeganen sein. Außer MK steht mitm Sackerl dahinter und rennt alle 30 Minuten auf die Bank :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.