Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

pfuuu, wetter.com prognostiziert 32 grad am abend ... das wird eine maue angelegenheit :schluchz:

eigentlich erstaunlich, dass die austria 1000 tix hergibt ... hmmm

Noch bedenklicher finde ich, daß die Griechen die wahrscheinlich auch brauchen... :betrunken:

Wohingegen von unseren 1000 Karten wohl ein paar übrigbleiben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Wir haben auch nur auf 1 Karte 10% bekommen.....

Ein Bekannter von mir hat für einen Habara eine Ost Karte gekauft. Das lustige hier ist folgendes: Er hatte von diesem Freund kein Abo mit, da er kein Abonnent ist. Er ist nur im System vom Verein gespeichert, daher bekam er für diesen Freund ne Karte. Was aber das lustigste daran ist: Dieser Freund, der nicht Abobesitzer ist, bekam ebenfalls 10% Preisnachlass :D

Die Leute an den Kassen sind teilweise absolut inkompetent :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noch bedenklicher finde ich, daß die Griechen die wahrscheinlich auch brauchen... :betrunken:

Wohingegen von unseren 1000 Karten wohl ein paar übrigbleiben werden...

ich denke, es werden nicht mehr als in polen sein ... und da waren geschätzte 150 im gästesektor ... oder irr ich mich komplett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ich denke, es werden nicht mehr als in polen sein ... und da waren geschätzte 150 im gästesektor ... oder irr ich mich komplett?

Was? Die haben nur einen Bruchteil unserer Leute aufgenommen. Die Sezione ASB Kat. C war natürlich mittem im Ruch Sektor! Waren schon an die 700 Veilchen unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, es werden nicht mehr als in polen sein ... und da waren geschätzte 150 im gästesektor ... oder irr ich mich komplett?

Ich fürchte, es waren eher weniger, mit ein bisserl Glück vielleicht so um die 100... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was? Die haben nur einen Bruchteil unserer Leute aufgenommen. Die Sezione ASB Kat. C war natürlich mittem im Ruch Sektor! Waren schon an die 700 Veilchen unten.

war das im zuge eines mentoring- und schulungsprogramms zur verbesserung unseres supports ???

bin schon gespannt, was wir da in zukunft an innovationen erleben werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was man im tv so sehen konnte waren im away-sektor geschätzte 15-20 hansln

Ich muß doch sehr bitten!

1) habens nur einen Teil vom Auswärtssektor gezeigt, und

2) war ich dort und ich kann schon höher zählen, als bis 20...

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht die Illusion zerstört, daß alles stimmt, was man im Fernsehen sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.