Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Postinho

richtig, das hat der fanshop-checker dem "kunden" vor mir auch erklärt, dass abo-sitzplätze noch bis samstag RESERVIERT bleiben... vonwegen geschützter vorverkauf und so...

find ich grundsätzlich gut, auch wenns beim ruch vvk noch NICHT so war!

Sag nicht, dass du deine Plätze aufgegeben hast... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Waren gestern gegen 16:45 im Citystore:

Es waren kaum Leute dort, der Großteil dürfte wohl wirklich am Vormittag bzw. zu Mittag zugeschlagen habe. Das mit den reservierten Aboplätzen ist halt so eine Sache. Uns konnte es egal sein, da wir eh alle Ost gehen. Musste aber für Papa und Freunde Karten für die Nord holen. Einer davon hat ein Nord Abo im Sektor C. Dort konnte ich ihnen die Karten nicht nehmen, da alles mit Abonennten voll ist. Musste ihnen jetzt Nord D rleativ weit unten nehmen. Sich darauf zu verlassen, am Montag nicht gekaufte Plätze auf Nord C zu belegen war uns dann zu riskant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Zum kotzen mal wieder ... keine Tagesflieger, außerirdisches Angebot vom Verein und unfahrbar für den Normalsterblichen ... :schluchz:

Zumindest die Karte fürs Heimspiel liegt schon daheim bereit! ;)

Spinnst? 350e ist ein sehr gutes Angebot

gut und schlecht zugleich ...

jup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Waren gestern gegen 16:45 im Citystore:

Es waren kaum Leute dort, der Großteil dürfte wohl wirklich am Vormittag bzw. zu Mittag zugeschlagen habe. Das mit den reservierten Aboplätzen ist halt so eine Sache. Uns konnte es egal sein, da wir eh alle Ost gehen. Musste aber für Papa und Freunde Karten für die Nord holen. Einer davon hat ein Nord Abo im Sektor C. Dort konnte ich ihnen die Karten nicht nehmen, da alles mit Abonennten voll ist. Musste ihnen jetzt Nord D rleativ weit unten nehmen. Sich darauf zu verlassen, am Montag nicht gekaufte Plätze auf Nord C zu belegen war uns dann zu riskant.

braver bub! =) thank you very vielmals :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

beginnzeit für wien ist immer noch nicht festgelegt, richtig? :ratlos:

richtig

nochmal kurz zum vvk:

ist jetzt nicht soooo weltbewegend, aber bin ich eigentlich der einzige dodl der nur auf eine karte 10% bekommen hat oder haben die das einfach in der praterstraße bei allen so gemacht? (hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass es beim stadion 10% auf alle karten gab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Erster Beitrag seit gefühlten 2 Monaten? Und dann gleich mit dieser Message :D

Was soll der Scheiß mit dem Hinweis auf die Aktivität hier. Ich schreib hier wann, so oft und was ich will, ohne vorher eine Erlaubnis einzuholen. Was an meiner Aussage jetzt so schrecklich ist, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

richtig

nochmal kurz zum vvk:

ist jetzt nicht soooo weltbewegend, aber bin ich eigentlich der einzige dodl der nur auf eine karte 10% bekommen hat oder haben die das einfach in der praterstraße bei allen so gemacht? (hab jetzt schon von mehreren leuten gehört, dass es beim stadion 10% auf alle karten gab)

definitiv, ja :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1)ich habe 2 karten gebraucht, 2 mal für die ost und habe auf beide 10% bekommen :hammer:

2) jedoch habe ich für die 2 karte ein abo oder eine ID ?! gebraucht, zum glück war mein jüngerer bruder dabei und hatte die ID da ( hat kein abo), und der mann hat mir erklärt das ich mir auf nord bzw. süd mit einem abo so viele karten holen kann wie ich will, jedoch auf der ost pro abo bzw id 1 karte......

frage: seit wann kann man mit der ID in den vorverkauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.