Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Leistungsträger

kein wechselgeld an der kasse :glubsch:

hab ich schon geahnt und hatte 10 euro kleingeld mit, war aber auch zufall;)

wo ich hingegangen bin ist ein mann gerade genervt von der kassa zurückgegangen..... hat sich am telefon an irgendwem ausgelassen und hat gesagt das 2000 karten weggegangen sind, weiß aber leider nicht obs war is

vor ca. 1 1/2 std.

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mah, manche Signaturen erregen Augenkrebs .. hässliche Farben gepaart mit Rechtschreibfehlern, wahnsinn! :kotz:

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Zum kotzen mal wieder ... keine Tagesflieger, außerirdisches Angebot vom Verein und unfahrbar für den Normalsterblichen ... :schluchz:

Zumindest die Karte fürs Heimspiel liegt schon daheim bereit! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum kotzen mal wieder ... keine Tagesflieger, außerirdisches Angebot vom Verein und unfahrbar für den Normalsterblichen ... :schluchz:

vl. mal zumindest ein bisserl informieren warum dem so ist, dann darfst vma wieder weitersempern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

vl. mal zumindest ein bisserl informieren warum dem so ist, dann darfst vma wieder weitersempern..

Willst dich net a bissl über die Häuser haun mit deinem Klugschiss?

Is ma scho klar das in da Hauptsaison die Flieger net in Oberlaa am Acker wachsen - beschissen isses trotzdem! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

info für NORD und SÜD (k.a. obs schon jemand geschrieben hat):

relativ still und leise haben sich die verkaufsbedingungen für den geschützten VVK geändert:

jedem abositzer wird ab jetzt SEIN sitzplatz in der VVK-zeit freigehalten, was heißt:

+ niemand anderer kann den sitzplatz in der VVK erwerben

+ man muß nicht sofort am ersten tag gleich in der früh zum horr/shop pilgern

- man bekommt keine zusätzlichen tix mehr für freunde am nebensitz (sondern nur welche irgendwo in der nähe, die nicht von abonnenten belegt sind)

wir hatten da mit unseren benötigten tixs einiges durcheinander beim kauf - dadurch, daß das einfach nirgendwo gscheit kommuniziert wurde hat das sicher auch nicht zur verkürzung etwaiger warteschlangen beigetragen. irgendwie macht der verein sich das leben auch immer wieder selber schwer :nein:

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

richtig, das hat der fanshop-checker dem "kunden" vor mir auch erklärt, dass abo-sitzplätze noch bis samstag RESERVIERT bleiben... vonwegen geschützter vorverkauf und so...

find ich grundsätzlich gut, auch wenns beim ruch vvk noch NICHT so war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

richtig, das hat der fanshop-checker dem "kunden" vor mir auch erklärt, dass abo-sitzplätze noch bis samstag RESERVIERT bleiben... vonwegen geschützter vorverkauf und so...

find ich grundsätzlich gut, auch wenns beim ruch vvk noch NICHT so war!

es war noch NIE so ...

geschützter VVK ist es schon, jetzt ist sogar der sizplatz "geschützt", vorher galt der schutz den mitgliedern und abonnenten, die innerhalb der frist tickets erwerben konnten, wo auch immer sie wollten ... jetzt kannt quasi nur mehr deinen eigenen sitz und/oder einen freien kaufen...

gut und schlecht zugleich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.