Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

HALA MADRID

Hierzulande die Zeitungen schreiben heute dass wir 1000 tickets furs Wien erhalten werden. In dieser Fall glaube ich dass rund 1500 Anhanger kommen werden (die andere 500 von Deutschland, Osterreich und so)

Blöd nur wenn unsere WEst an Austrianer verkauft wird. Dann bekommt ihr nur 550 Karten. Wenn alles voll ist werden 500 Leute keine Karten bekommen.

Die Polen haben auch nur mehr Karten bekommen, weil sonst alles leer gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sollten wir auswärts zumindest Unentschieden mit 1 Auswärtstor spielen, dann ist die West sicher zur Hälfte für Veilchen offen. Dann können sich die 500 Aris Leute ohne Karten mit den Zechen spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Sollten wir auswärts zumindest Unentschieden mit 1 Auswärtstor spielen, dann ist die West sicher zur Hälfte für Veilchen offen. Dann können sich die 500 Aris Leute ohne Karten mit den Zechen spielen ;)

Geh sei nicht so garstig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wir bekommen sicher die hälfte oder mehr der west :finger2:

Aris hat grade mal gg die schwache Mannschaft aus Polen Jagielonia gewonnen, die ca auf gleichen Level wie Ruch sind, also seh ich da keine Probleme :clever:

trotzdem denk ich das wir im hinspiel sehr viel glück brauchen um ein schönes ergebnis zu formen :ratlos:

und ich auch nicht denke das wenn wir nochmal gegen ruch spielen ein 3:0 schaffen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aris hat grade mal gg die schwache Mannschaft aus Polen Jagielonia gewonnen, die ca auf gleichen Level wie Ruch sind, also seh ich da keine Probleme :clever:

Vielen Dank, dass du dich registriert, Cristiano Ronaldo als Avatar genommen und deine Kurzsichtigkeit unter Beweis gestellt hast. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte nicht zu sehr OT werden, hier geht es schließlich noch immer um einen ASB-Fanklub! :verbot:

:ausgezeichnet: Kategorie C Sezione ASB oder Alternativtitel Sterblich Wien. :humba: Bin eh einer der wenigen ASB'ler die den 1. Rang vertreten. :feier:

Detto. Wo genau?

Gerne auch per pn, hätte auch Angst, wenn dann Hutch, Martin-ich-verweigere-die-Annahme-Ovic und Co. kommen! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Für diejenigen, die auf das Reiseangebot seitens des Vereins nach Thessaloniki warten, laut Auskunft vom TUI-Reisecenter kommt dieses entweder heute abend, spätestens aber morgen früh. UEFA wollte Spieltermin nochmals verschieben (Antrag Aris?), jetzt ist Dienstag als Spieltermin aber fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eben. Kinder spielts euch nicht, weil sonst mach' ich ruck - zuck einen ASB Fetzen und dann gibt's keine Ausrede mehr. :support::davinci:

:ausgezeichnet:

Jetzt muss si nur mehr jeder ein violettes ASB Shirt kaufen und schon kanns los gehen :support:

Wenn ihr einen Fetzen macht, hängt der beim nächsten Derby Falschherum im Block West :finger2:

Pass lieber auf dass du demnächst nicht falsch herum auf unserer Ost hängst :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.