Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler

Rapid ist in der Welt 10x so bekannt wie ihr. Also bilde dir nichts ein. :facepalm:

kannst gerne weiter träumen,als ich ein kind war dachte ich das auch.aber als vielflieger/reisender wurde ich eines besseren belehrt.und frag mal den strobel welche schals von den touristen am christkindl markt mehr gekauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

kannst gerne weiter träumen,als ich ein kind war dachte ich das auch.aber als vielflieger/reisender wurde ich eines besseren belehrt.und frag mal den strobel welche schals von den touristen am christkindl markt mehr gekauft werden

Blödes Beispiel.

Der Typ hat 10 Austria Schals lagernd und von den Grünen alles in Übermengen.

Hat zwar nichts mit touristen zu tun, aber das wollt ich mal loswerden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

a kindergarten is a dreck dagegen :glubsch:

zeit wirds, dass de ferein aus werden. aber wenn man sich anschaut was/wer in letzter zeit bei den grünen los ist sind wir noch sehr gut weggekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Wie wäre es mit back to topic? Die grünen huso's interessieren hier niemanden.

danke! hier geht es um ein wichtiges spiel, wir haben nette griechische gäste zu besuch und dann das.. :facepalm:

das ist ungefähr so, als wär bei einem festlichen abendmahl mit ausländischen gästen, die schließmuskel-dysfunktionalität des lokalen dorfdeppen das gesprächsthema nummer 1.

zurück zum thema:

die ergebnisse von aris gegen die griechischen top3 mannschaften zeigen, dass das alles andere als eine nudeltruppe ist. meine größte hoffnung ist, dass es aktuell bei aris noch etwas uneingespielt/chaotisch zugeht. fußballerisch sehe ich die über uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

danke! hier geht es um ein wichtiges spiel, wir haben nette griechische gäste zu besuch und dann das.. :facepalm:

das ist ungefähr so, als wär bei einem festlichen abendmahl mit ausländischen gästen, die schließmuskel-dysfunktionalität des lokalen dorfdeppen das gesprächsthema nummer 1.

zurück zum thema:

die ergebnisse von aris gegen die griechischen top3 mannschaften zeigen, dass das alles andere als eine nudeltruppe ist. meine größte hoffnung ist, dass es aktuell bei aris noch etwas uneingespielt/chaotisch zugeht. fußballerisch sehe ich die über uns.

naja,sie wurden in der regulären meisterschaft nie abgeschossen von einer mannschaft die am ende vor ihnen war,bei paok haben sie aber auch 4:1 verloren

aber von irgendwo kommt ja der rückstand von 24 punkten her,insgesamt haben sie 5 punkte gg die 4 mannschaften vor ihnen gemacht,gg panthrakikos haben sie zuhause 0:2 verloren und auswärts 1:1 gespielt,die sind am ende mit 12 punkten als letzter abgestiegen

im play off habens gg piräus 2:0 und 0:0 gespielt,gg aek 1:1 und gg paok 3:2 gewonnen da dürften aber die schon den meisterrausch gehabt haben,das play off ist recht gut für sie gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soll nicht überheblich klingen, aber glaub wie stark/schwach unsre gegner sind derzeit, kann uns relativ egal sein, denn unsrer größter gegner sind im moment wir selbst.

wenn die mannschaft konstant über 90 minuten das bringt müssen wir uns mMn keinerlei sorgen machen, sind wir mindestens auf augenhöhe, sollten nach zwei spielen vorne sein.

unanagenehm wirds, wenn wir, nicht untypisch für uns, auswärts einfach gar nichts machen sondern nur reagieren, den gegner mal erst paar meter nach der mittellinie attackieren und nur darauf bedacht sind hinten dicht zu machen, das kann schnell nach hinten losgehen.

alles in allem wäre der aufstieg mehr als verdammt wichtig, wenn man schon gesetzt ist muss man das einfach ausnutzen und was daraus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Sorry nochmal für OT

So in etwa?

Front

basicplainvioletasbtshi.jpg

und

Back

basicplainvioletasbback.jpg

Jetzt gibt's keine Ausrede mehr: :support: Sezione ASB

[x] dubei :D

Shirt gibts beim nächsten Heimspiel schon zu kaufen, neben den Fanatics Artikel, oder? :ears::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.