Aris Thessaloniki - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

KAI 2000

Wenn ihr einen Fetzen macht, hängt der beim nächsten Derby Falschherum im Block West :finger2:

Dir ist aber schon klar dass das verboten ist?

Dummheit wie die Deine ist im Grunde genommen auch verboten. Also Kleiner, leg dich ins Bettchen und geh schlafen. Es ist schon fast 22.00 Uhr! Die viele Schokolade dürfte dir auch nicht gut tun wenn ich mir deinen ersten von mir zitierten Post ansehe. Ab morgen keine Schoki mehr nach 17.00 Uhr!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Unglaublich eigentlich, dass es hier noch welche gibt die sich mit dem grünen Schimpansen unterhalten, dass machen nichtmal seine Artgenossen im eigenen Channel mehr!

Naja, hab mir gedacht das würde sonst unter Diskriminierung fallen wenn wir ihn ignorieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die rapid kinder :laugh: :laugh: :laugh:

was die für sprüche so spät noch draufhaben

ad:Anti_Viola

wer sagt das ihr 10x mal (in der welt :laugh: :laugh:) berühmter seid? :finger2:

PS: trink einfach ein Glas warme Milch und leg dich schlafen dann kommt vll.auch noch die zahnfeh zu dir wenn sie zeit hat ok?? :finger2:

bearbeitet von PhoenixRayzor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die rapid kinder :laugh: :laugh: :laugh:

was die für sprüche so spät noch draufhaben

ad:Anti_Viola

wer sagt das ihr 10x mal (in der welt :laugh: :laugh:) berühmter seid? :finger2:

PS: trink einfach ein Glas warme Milch und leg dich schlafen dann kommt vll.auch noch die zahnfeh zu dir wenn sie zeit hat ok?? :finger2:

rapid die schwuchteln haben verloren, haben keine ahnung vom spielen

austria hat 100 mal bessere fans und die beste fantribüne in österreich

bei rapid habens nur deppat gschaut beim 1:0 haha

keine stimmung bei rapid

Nichts für ungut, aber für mich stehst du auf einer Stufe mit diesem grünen Troll. :x

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.