bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2010 ohne worte super jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. August 2010 Gerade "zurück" ausm Stadion (nagut, ich war bis jetzt fort in der Stadt) Alles super geil, nur eines möcht ich sagen, ohne herumzusabbern: Respekt an die Ruch Fans. Nichtmal wegen dem Support, das war mir schon klar, sondern für die Fairness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. August 2010 PS: seit heute abend ist wirklich offensichtlich, wie lächerlich das gehabe diverser wiener kurven ist und wie sehr sich beide seiten überschätzen Die Polnischen kurven sind beeindruckend, das muss man sagen, aber ich möcht auch in bisserl bremsen: Die Wiener Kurven haben für den deutschsprachigen Raum sehr viel zu bieten. Klar, einiges ist einfach schon eingerostet, weil das Konzept das jetzt praktiziert wird schon ein paar Jahre alt ist, ABER: Lautstärkemäßig schlagen wir (Die Wiener Veriene und von mir aus Sturm) momentan jeden deutschsprachigen Klub lautstärkemäßig blei gleicher Anzahl an Fans. Wie gesagt, Respekt an die Polen, ABER: Das war keine Überraschung. Ich bin trotzdem stolz auf das, was die Fans in Ö momentan leisten und in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 6. August 2010 Na, was hab ich gesagt?! Hat doch gut ausgeschaut unser Spiel. Uuuuuuund der nächste bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRuNg Stammspieler Geschrieben 6. August 2010 Geiles Match, geile Stimmung und Hammer-Support der Polen...die sind abgangen..und das nach dem Spielverlauf...Respekt!! Die Leistung unserer Mannschaft kann man einfach beschreiben: souverän! Man hat es zwar verabsäumt Europacupgeschichte zu schreiben und die mit einer ordentlichen Packung nach Hause zu schicken, aber naja...man soll ja bescheiden bleiben (= Jetzt heute ein bissl Losglück und die Europatour geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. August 2010 gerade in die bude bekommen, kann ich mir schon vom ersten grünen kollegen anhören, dass man ja waaahnsinniges masl gehabt hat, dass der DEN elfmeter gleich zu beginn und noch dazu ROT für torraub gibt, weil SOO krasse fehlentscheidung etc. was sprechen die fernseh-austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2010 unser aller österreich meint dazu: gerade in die bude bekommen, kann ich mir schon vom ersten grünen kollegen anhören, dass man ja waaahnsinniges masl gehabt hat, dass der DEN elfmeter gleich zu beginn und noch dazu ROT für torraub gibt, weil SOO krasse fehlentscheidung etc. was sprechen die fernseh-austrianer? also von der nord aus hat man die situation gut gesehen.. glasklares foul an jun. wenn ers pfeift, was er offensichtlich getan hat, dann muss es auch torraub sein... daher rot + elfer schiri war übrigens 1a...mir wär kein fehler aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 naja da jun hat seine hand genommen und runterzogen clever von jun.... für die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) naja da jun hat seine hand genommen und runterzogen clever von jun.... für die Grünen ich würd die situation auch gerne nochmal im tv oder netz sehen..! €: ok -> http://www.youtube.com/watch?v=Ok9XRSMZml4 war eine harte entscheidung bearbeitet 6. August 2010 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2010 also von der nord aus hat man die situation gut gesehen.. glasklares foul an jun. wenn ers pfeift, was er offensichtlich getan hat, dann muss es auch torraub sein... daher rot + elfer Naja. Im Fernsehen (Kamera von der Südseite) hat man gesehen, dass der Jun eingehakt hat, dann den Arm des Polen "eingezwickt" und ihn quasi so zu Boden gezogen hat. Von dieser Seite sah ich fast eher ein Stürmerfoul denn einen Elfer. Aber das ist wurscht. Die Austria hat hochverdient gewonnen und einen sehr guten Fußball gezeigt. Das muss man anerkennen. Wünsche euch Schweinebäuchen einen schlagbaren Ungesetzten bei der heutigen Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Es hat gestern einfach Spass gemacht dieser geilen und jungen Mannschaft zuzusehen. Das war wirklich absolut feiner Kombinationsfußball wie man ihn selten sieht. Auch die Einwechslungen von Tiffner, Salomon und Margreiter waren völlig richtig. Bis auf Linz haben gestern alle eingesetzten Spieler eine sehr starke Leistung abgeliefert. Wenn Suttner und Lindner immer so wie gestern spielen sind sie bald im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2010 Austria was willst du mehr?? Die Burschen sind gelaufen, haben gekämpft und haben gespielt wie aus einem Guss! Ab Minute 62 in der EL mit 10 Österreichern! Ein Lob möchte ich an dieser Stelle auch mal dem Herrn Karl aussprechen. Wie der mit den Jungen kann und ihnen ein paar arrivierte zur Seite stellt ist 1A. Seine Arbeit trägt Früchte und wer weiss was wir alles international erreichen können in den nächsten Jahren?! Baumgartlinger, obwohl er nach dem Spiel aussah wie der Aufhauser, einfach eine super Leistung! Lindner, bärenstark bei den paar Bällen die er zu halten hatte. Jun, top! Einzig dem Linzibua ist nix aufgegangen. Vielleicht war er zu nervös weil die Fabienne da war?! Jetzt heissts Blick auf die Auslosung und dann "EUROPA WIR KOMMEN!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2010 Einzig dem Linzibua ist nix aufgegangen. Vielleicht war er zu nervös weil die Fabienne da war?! Ich hab geglaubt, die hat ihm schon längst den Steckn gegeben? Es hat gestern einfach Spass gemacht dieser geilen und jungen Mannschaft zuzusehen. Das war wirklich absolut feiner Kombinationsfußball wie man ihn selten sieht. Auch die Einwechslungen von Tiffner, Salomon und Margreiter waren völlig richtig. Bis auf Linz haben gestern alle eingesetzten Spieler eine sehr starke Leistung abgeliefert. Wenn Suttner, Liendl und Lindner immer so wie gestern spielen sind sie bald im Nationalteam. fyp, ansonsten agree (und des kommt beim Hrn. Ovic wirklich nicht oft vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. August 2010 Naja. Im Fernsehen (Kamera von der Südseite) hat man gesehen, dass der Jun eingehakt hat, dann den Arm des Polen "eingezwickt" und ihn quasi so zu Boden gezogen hat. Von dieser Seite sah ich fast eher ein Stürmerfoul denn einen Elfer. wie gesagt.. hab mich live wohl getäuscht; der elfer und die rote waren eher hart. aber auch ohne der aktion hätte ruch keine chance gehabt.. die waren sowas von scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Ich hab geglaubt, die hat ihm schon längst den Steckn gegeben? fyp, ansonsten agree (und des kommt beim Hrn. Ovic wirklich nicht oft vor) Die beiden waren erst vor kurzem im Wok-House/Erzherzog-Karl-Strasse, 1220 Wien gemeinsam essen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts