Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Harter Elfer, aber wenn er den pfeift, muß er die Rote hinterherschicken.

ich fand den elfer korrekt, obwohl jun natürlich dafür arbeitet

einen torraub kann ich aufgrund der tatsache, dass jun eher nach außen zieht jedoch nicht erkennen

jedenfalls hats nicht geschadet das spiel in den ersten 10 minuten zu entscheiden

baumgartlinger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die Ausagen vom Liendl im Laola1 find ich schwach wie er meint die polen sind halt fans!!!

und wir???

"Des san hoit super Fans"....Und ? Was stimmt daran nicht ? Er hat ja zu Beginn auch die Unterstützung der AUstria Fans positiv erwähnt...Musst halt genau zuhören ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler.

ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg...

Ich kann dich beruhigen dieser Doppelhalter hat nicht das geringste mit A.H zu tun.

Manche Leute sehen nur das was sie sehen wollen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also was die Polen abgeliefert haben (Fantechnisch), war schon eine Sensation. Bin ziemlich zentral auf der Nord gesessen und zu sagen, dass die Ost nicht zu hören war, ist natürlich hochgradig schwachsinnig. Natürlich waren die Polen eine Sensation (das beste, was ich jemals in einem Ö Stadion gesehen habe), aber davon zu sprechen, dass von Austria-Seite nichts kam, ist natürlich Blödsinn.

Fands sehr schön, dass die Nord (inkl. meiner Wenigkeit) gleich mehrmals Applaus für die Polen-Performance gespendet hat. Und über die Welle brauch ich wohl nichts mehr zu sagen... :allaaah:

@averell89: is klar, so hab ichs gemeint.

@finlay: man hörte die ost nur, wenn die polen leise waren. is fakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die Ausagen vom Liendl im Laola1 find ich schwach wie er meint die polen sind halt fans!!!

und wir???

vielleicht solltest du es dir nochmal anhören und nicht mit oe24 niveau aus dem zusammenhang reißen

am schluß des interviews ging es nämlich darum, dass die polen bis zum schluß vollgas gesungen haben obwohl sie mit 1:6 ausgeschieden sind und es ging auch darum, dass sie der austria mannschaft bei der ehrenrunde applaudiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die Ausagen vom Liendl im Laola1 find ich schwach wie er meint die polen sind halt fans!!!

und wir???

ganz klar auch, keine frage. ABER wärt ihr mit 1500 leuten bei einer 1-3 heimklatsche nach polen gefahren ?

bzw. mit wievielen leuten seid ihr dort aufgeschlagen ?

so gesehen kann man die aussage schon so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@averell89: is klar, so hab ichs gemeint.

@finlay: man hörte die ost nur, wenn die polen leise waren. is fakt.

Wundert mich nicht bei manchen Liedern die ziemlich blöd sind, und mit denen es kaum möglich ist wirklich laut zu sein.

Sind halt 2 verschiedene Support-Stile, die Polen haben eben den lauten, und wir teilweise irgendeinen schnellen Gesang der nicht wirklich laut wird :glubsch::ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@averell89: is klar, so hab ichs gemeint.

@finlay: man hörte die ost nur, wenn die polen leise waren. is fakt.

darüber wurde bei tribünen-thread ausführlich diskutiert. die hauptlautstärke der ost ist am parkplatz; die west ist lauter durch die trichteranordnung, wurde hier ja angedacht (wie auch bei anderen vereinen üblich), dämmplatten unter das dach einzuziehen.

ist im happel ja auch so, dass es im 2. rang viel lauter ist als im 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wundert mich nicht bei manchen Liedern die ziemlich blöd sind, und mit denen es kaum möglich ist wirklich laut zu sein.

Sind halt 2 verschiedene Support-Stile, die Polen haben eben den lauten, und wir teilweise irgendeinem schnellen Gesang der nicht wirklich laut wird :glubsch::ratlos:

Das ist auch unser Hauptproblem z.b Jungs aus Favoriten wenns zum: Wir sind die Jungs aus Favoriten kommt.

Das is alles viel zu schnell und logisch das dann dadurch nicht wirklich lautstärke entstehen kann. Ich würd mich ja mal freiwillig zum Trommeln melden weil was da teilweise abrennt is echt ned normal.

Forza Nznznz Jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

eigentlich sollte man heute nur über die super leistung der austria und eine tolle stimmung in der hölle von horr sprechen. aber leider gabs gestern wieder neonazi-utensilien auf der osttribüne. im 2. rang mitte erste reihe wurde während des ganzen spiels ein banner mit AB 18 hochgehalten. 1 steht für den ersten buchstaben im alphabeth, 8 steht für den achten. also A.H. = Adolf Hitler.

ich verstehe nicht, wieso die austria dieses problem nicht in den griff krieg...

Na, bist du deppert was da wieder für Blödsinn vezapft wird :facepalm:

... und das mit dem ersten Beitrag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

als nord mittiger:

1) die ost war net schlecht und durchaus laut. gegen diese polen abzubeissen heißt nicht, dass man mies drauf war.

2) größter unterschied: die polen können.... SINGEN! tempo wird gehalten und die lieder können dadurch kräftig und tragend intoniert werden. geklatscht wird dort, wo es in den pausen angebracht ist. bei uns wird spätestens nach 10 sekunden gehuddelt und gepascht wie eine kompanie eichkatzerln beim puddern....

keine ahnung woran das liegt. vermutlich aber daran, das die texte teilweise so schlecht/fremdsprachig sind, dass man froh ist wenn´s vorbei ist..

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.