Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

die eham net nur mitgmacht bei der welle, die haben sie begonnen! das war ja der hammer!

Aso, dann hab ich mich also doch ned verschaut :feier:

Ich habs irgendwie nicht glauben können, das is ja einfach der Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einige haben sich eine schlägerei mit der polizei geliefert

es gab eine festnahme

naja a net so der burner. hab vor der halbzeit noch mit einem polizisten gesprochen und der hat gmeint dass sie heut noch einiges von den polen erwarten, aber das wissma dann morgen. im stadion warens einfach nut top!

Aso, dann hab ich mich also doch ned verschaut :feier:

Ich habs irgendwie nicht glauben können, das is ja einfach der Wahnsinn!!

die müsstens 2-3x probiert haben und dann hat die nord mitgemacht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ein richtiger Kenner....Trottel :facepalm:

heast, du kenner, das was ich bei der tankstelle gesehen habe waren keine ausschreitungen

was weiter unten war oder wo anders hab ich keine ahnung und darüber hab ich auch nichts geschrieben, ich habe die tankstelle direkt gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heast, du kenner, das was ich bei der tankstelle gesehen habe waren keine ausschreitungen

was weiter unten war oder wo anders hab ich keine ahnung und darüber hab ich auch nichts geschrieben, ich habe die tankstelle direkt gemeint

Das Aufeinandertreffe war ja auch zwischen vtk und Tanke und nicht direkt dort....aber nachdem die 25 Polen was man so hört eh mehrmals bei der Tanke nachgefragt haben, sollte man sich das weitere Prozedere eigentlich logisch zusammenreimen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Das Aufeinandertreffe war ja auch zwischen vtk und Tanke und nicht direkt dort....aber nachdem die 25 Polen was man so hört eh mehrmals bei der Tanke nachgefragt haben, sollte man sich das weitere Prozedere eigentlich logisch zusammenreimen können...

also was ich bei der tanke mitbekommen habe sind da 10 minuten 3 polen herumgelaufen und haben jeden der irgenwie nicht wie ein "normalo" fan ausschaut gefragt, wo austria hooligans wo wo wann kommen sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ooohhh mann!! was dür ein idealer spielverlauf!

selten so entspannt bei einem ec-spiel...und NIX zu meckern!

lindner mit tollen paraden, jun wieder unermüdlich und spitzenklasse, liendl sehr spielfreudig, hlinka souverän, baumgartlinger mit seinem besten spiel seit er bei uns ist(nicht nur wegen den 2 toren).

das macht lust auf mehr.

gaaaanz dickes plus füüüüür...

die galavorstellung der polnischen fans im stadion!

also ich bin noch immer erstaunt...so etwas erlebt man nicht oft :eek:

support von legia war gut, lech ebenfalls...ruch jedoch übertrifft alles bisherige.

99% machten mit, laut, abwechlsungsreich, DIE WELLE!, und dann noch diese bewegungstherapie im sektor...einfach irre!!! :super::feier::happy::clap:

polnische fans sind absolute europäische spitzenklasse

JEDER bisherige auswärtsmob war dagegen maximal ein laues lüfterl :zzz::yes:

prost und gute nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

also was ich bei der tanke mitbekommen habe sind da 10 minuten 3 polen herumgelaufen und haben jeden der irgenwie nicht wie ein "normalo" fan ausschaut gefragt, wo austria hooligans wo wo wann kommen sagen

War "UNSTERBLICH" garnicht zur stelle? :lol:

@Pascal

Was ich gehört habe haben sie das Lied "Austria wien, Austria Wien, Austria wien, ..." angestimmt. Nord hat mitgeklatscht, aber die Polen schimpfen statt mitsingen ist ja besser @Ost :schluchz:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.