Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

wenn du schreiben würdest wieso und es erklären würdest wär ich jetzt gescheiter, aber diese sprüche bringen keinem was 86.gif

Wurde doch eh schon 100x erwähnt:

1.) Vorsänger steht im 1. Rang: Schall wird ohne Verzögerung weiter transportiert und kommt nicht erst Sekunden später zurück (wodurch der 1. Rang immer hinten nachhinkt!)

2.) Der "harte Kern" steht näher am Spielfeld, wodurch der Schall im Stadion konzentriert wird und nicht sozusagen übers Stadion hinweggesungen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wurde doch eh schon 100x erwähnt:

1.) Vorsänger steht im 1. Rang: Schall wird ohne Verzögerung weiter transportiert und kommt nicht erst Sekunden später zurück (wodurch der 1. Rang immer hinten nachhinkt!)

2.) Der "harte Kern" steht näher am Spielfeld, wodurch der Schall im Stadion konzentriert wird und nicht sozusagen übers Stadion hinweggesungen wird

zu 1: Dadurch, dass der Vorsänger ein Mikro hat und das ganze über Lautsprächer auf der ganzen Tribüne übertragen wird gibt es da nicht wirklich eine Verzögerung bei der Übertragung.

zu 2: da muss ich dir recht geben. Das ist im ersten und 2 Rang das selbe. Man sollte sich mal vorstellen der ganze Lärm kommt von Links oder Rechts auf der Tribüne :huh?deppat?:

naja schön wärs dann wenn man es wirlich lauter raushört aber leider werden die fanatcis höchstwahrscheinlich nicht runtergehen

zu 100000% nicht.

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zu 1: Dadurch, dass der Vorsänger ein Mikro hat und das ganze über Lautsprächer auf der ganzen Tribüne übertragen wird gibt es da nicht wirklich eine Verzögerung bei der Übertragung.

War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Ich meinte natürlich nicht, dass man den Vorsänger versetzt hört, sondern im weiteren Verlauf die Gesänge des gesamten 2. Ranges (die ja natürlich nicht über die Mikroanlage laufen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.