Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

I think I lost my headache

Ajo, auch einfach geil wie Nord + Süd soo oft mitmachen, aufstehen, klatschen, mitsingen. Einfach Traumhaft. :love:

Freu mich schon auf die Videos.

Empfabd die 1. Halbzeit Stimmungstechnisch SEHR SEHR gut, hab noch nicht viele Spiele erlebt bei denen die Stimmung so geil war.

Einzig was ich mich frage - warum sich noch immer soo viele Fans hemmen beim Nachbarn "einzuhaken"? Bei 35° und nassem Oberkörper versteh ichs, aber so ist es doch eh.. geil :RiedWachler:

Verstehe auch nicht warum wir nie solche "moves" bei einem Auswärtsspiel haben? Das einzige mal wo ich mich erinnern kann das sowas ähnliches war, war bei der 4:1 Niederlage in Salzburg. Die Polen dürftens drüben ziemlich eng gehabt haben! ;)

@Pascal

Das nächste mal bestehe ich auf einen nach Hause transport :D

@Infernal Runner

Das selbe hab ich mir auch gedacht!!

Kurz nach der Welle dürfte das gewesen sein oder?

Wah regt mic hdas auf :redangry:

Warum lässt man eigentlich auch irgendwelche Volldeppen ans Mikrofon, die dann "Polska kurwa" anstimmen? :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, ich bin mir sicher, du würdest auch ein 6:0 lieber als ein 3:0 sehen, oder?

Was aber niemand dran hindert, es mal auch vielleicht aus 20, 25 Meter zu versuchen, glaubst ned?

Ja, das passt auch :)

Sicher, aber mit dem 3:0 bin ich auch zufrieden.

Tja, das ist mir schon in Wr. Neustadt und davor aufgefallen, manchmal wollen wir ihn hinein tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Sicher, aber mit dem 3:0 bin ich auch zufrieden.

Tja, das ist mir schon in Wr. Neustadt und davor aufgefallen, manchmal wollen wir ihn hinein tragen...

Ich bin ja mit dem 3:0 auch zufrieden, und deinen 2. Satz wollte ich eigentlich mit meinem Posting sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ajo, auch einfach geil wie Nord + Süd soo oft mitmachen, aufstehen, klatschen, mitsingen. Einfach Traumhaft. :love:

Freu mich schon auf die Videos.

Empfabd die 1. Halbzeit Stimmungstechnisch SEHR SEHR gut, hab noch nicht viele Spiele erlebt bei denen die Stimmung so geil war.

Einzig was ich mich frage - warum sich noch immer soo viele Fans hemmen beim Nachbarn "einzuhaken"? Bei 35° und nassem Oberkörper versteh ichs, aber so ist es doch eh.. geil :RiedWachler:

Verstehe auch nicht warum wir nie solche "moves" bei einem Auswärtsspiel haben? Das einzige mal wo ich mich erinnern kann das sowas ähnliches war, war bei der 4:1 Niederlage in Salzburg. Die Polen dürftens drüben ziemlich eng gehabt haben! ;)

@Pascal

Das nächste mal bestehe ich auf einen nach Hause transport :D

Dass du das beim Nachbarn einhängen und kuscheln geil findest, war mir klar... :eviltongue:

Nach Hause-Transport lässt sich machen, ich frag mal beim Hutch nach, ob er dazu bereit ist. Schließlich soll ja im Auto auch ein bissl was expertisiert alá Zsak-Nurris werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BaumGottlinger!!! Hammer Spiel von ihm! :betrunken:

Bist übrigens nicht mehr der Einzige mit einem Baumgartlinger-Trikot.

Hab heute beim Nachhause gehen noch jemanden gesehen - dachte ich mir auch nie... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

- schlechtes Bier

- zu hohe Bierpreise

- schlechtes Hot Dog, deshalb hab ich es gar nicht erst angenommen.

:facepalm::laugh:

R.i.p Pringles das ich gerade im Mund hatte.. :laugh: :laugh: :laugh:

@Owls :lol:

+ Ein Austriafan der sich ZIEMLICh laut bei einem Polizisten aufregt dass ihn ein Pole mit der Schulter beim vorbeigehen irgendwie gestoßen hätte oder sowas.

Daraufhin der Polizist gleich:

"Gehns jetz ins Stadion!"

Typ schreit noch immer rum

"Passt, gems ma ihren Ausweis,..."

:lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ruch-fans :allaaah::allaaah::allaaah:

so einen geilen away-support hat das horr-stadion noch nie gesehen.... einfach hammer! in der 2. hz hab ich glaub ich mehr auf den ruch-block als aufs spiel geschaut :x

und soviel zum thema "eigentlich waren wir lauter".... die polen waren wohl gefühlte 10x so laut wie die ost... aber gut, das war ja auch wirklich vom allerfeinsten :love:

ansonsten:

SIEG + AUSTRIA WIEN DU GEILE FICKSAU :love:

ps: 10.000+ zuschauer in einem spiel wo´s um nix mehr geht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin wirklich stolz auf unsere Burschen. Sehr souverän und vor allem 1. Hz schön gespielt.

Das man dann 2. Hz ein paar Gänge zurück schaltet ist völlig in Ordnung. Tiffner hat mir auch gut gefallen, hätte fast ein Tor gemacht, aber leider an die Latte geköpfelt.

Die Stimmung im Stadion war fantastisch! :super:

Danke an die ganze Mannschaft für diesen schönen Tag. Baumgartlinger mit seiner besten Leistung im violetten Dress. Linder auch sehr stark, wie immer eigentlich. Die linke Flanke mit Suttner und Liendl heute wirklich sehr gut. Klein hat mir auch sehr gut gefallen. Der Rest auch mit einer tollen Leistung und einfach sehr souvären.

Achja, Linz dieser faule Hund, macht keinen Schritt mehr als notwendig, aber wir kennen ihn ja. :D Hatte aber auch eine gute Torchance.

Bin auch schon auf die Auslosung gespannt. Fortuna wird auf unserer Seite sein. :)

P.S. 10.000 Zuschauer :super:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.