Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Wir am Platz überlegen, die in der Kurve. Auch wenns bei uns am Anfang ziemlich laut war, über 90 Minuten waren die denk ich schon lauter und auf jeden Fall beeindruckender. Macht die Welle :feier:;)

Bleibt zu sagen: Ruch Chorzow - immer wieder gerne, hoffentlich bis bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Glaub nicht das auf West viele Wiener Polen waren. In dem Sektor fallt ma sogar auf wenn ma abier und a eitrige sich einehaut :lol:

Ich glaub dafür war garkein Platz :lol:

15 min vor beginn war der Sektor schon RAMMELvoll, oben sind noch massig gestanden, und du hast keinen cm Boden mehr gesehen. ;)

@Pascal

Geh Fifa spielen (verlieren) :D

Solche Fans verdienen übrigens einen besseren Verein. Lech Posen kann nichtmal mit denen mithalten mMn. Hab schön geschaut wie ich (wie auch Pascal und M.O) mein Würstel abgelehnt habe und ich da was ordentliches höre.. ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angelegenheit heute Abend war ja Gott sei Dank schnell erledigt und vor allem in der 1. HZ ein ganz tolles Spiel unserer Mannschaft :super: Das wir in der 2.HZ mindestens 2 Gänge zurück geschalten und die Polen darauf bedacht waren nicht in ein Debakel zu schlittern kann ich niemanden verdenken.

Bereits in Chorzow war zu sehen das uns die Mannschaft nicht wirklich fordern kann und daher konnten wir einen gemütlichen Abend geniesen. Ich bin mir ja selbst nicht ganz sicher ob es daran liegt das wir so gut oder die so schlecht waren. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Wir spielen in dieser Saison einen ungeahnten Kombinationsfussball der so ganz und gar nicht unserem Stil der letzten Jahre entspricht. Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben kann das ganz eine tolle Saison werden :love:

Die polnischen Fans waren bereits in Chorzow wirklich sehr aktiv, was aber in einem Stadion Marke Kapfenberg natürlich nicht so zur Geltung kommen kann. Jedenfalls ganz großes Kino :allaaah: Das unsere Fans auf der Nordtribüne Applaus für den Support der Polen gegeben haben und auch die Polen immer wieder bei unserem Support mit eingestiegen sind hab ich noch nicht oft gesehen. Sogar unsere Mannschaft noch mit Applaus verabschiedet :support:

Nachdem was da auch vor unserer Awayfahrt nach Polen alles geredet wurde kann man nur den Hut vor den mehr als fairen Fans ziehen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Grad heimgekommen, kurz mein Senf zum Spiel:

.) Hlinka ist mit Abstand eine der besten Neuverpflichtungen der letzten JAHRE!! Unglaublich seine Übersicht, seine Zweikampfstärke und sein Spielverständnis. Genau der Mann der uns gefehlt hat! :allaaah:

.) Lindner heute wieder mal mit einer Toppartie... wie er den Schuss von Olszar noch aus dem Eck gefischt hat war schlicht WELTKLASSE!

.) Linz: das war heut gar nix! :nein:

und natürlich:

.) RUCH ( + Lodz, da waren nämlich gar ned so wenig heute mit dabei) FANS!

Selten.. nein: eigentlich noch nie! so einen hammergeilen Support gesehen! Was da vor allem 2. Halbzeit abgegangen ist verdient wirklich Respekt (und wurde mMn zurecht durch Beifall seitens der Nord auch gehuldigt)

und dann machen sie sogar noch bei der Welle mit obwohl ihre Mannschaft 0:3 zurück liegt! Einfach Wahnsinn :love:

und zu guter letzt darf natürlich eins nicht fehlen:

AUSTRIA WIEN DU GEILE FICKSAU!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das unsere Fans auf der Nordtribüne Applaus für den Support der Polen gegeben haben und auch die Polen immer wieder bei unserem Support mit eingestiegen sind hab ich noch nicht oft gesehen. Sogar unsere Mannschaft noch mit Applaus verabschiedet :support:

Nachdem was da auch vor unserer Awayfahrt nach Polen alles geredet wurde kann man nur den Hut vor den mehr als fairen Fans ziehen :v:

So etwas kommt sicher nicht oft vor. Von daher Respekt an die polnischen Fans, obwohl die Ausschreitungen vor dem Spiel nicht hätten sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Selten.. nein: eigentlich noch nie! so einen hammergeilen Support gesehen! Was da vor allem 2. Halbzeit abgegangen ist verdient wirklich Respekt (und wurde mMn zurecht durch Beifall seitens der Nord auch gehuldigt)

und dann machen sie sogar noch bei der Welle mit obwohl ihre Mannschaft 0:3 zurück liegt! Einfach Wahnsinn :love:

AUSTRIA WIEN DU GEILE FICKSAU!!!!!!!!!!!!!!

die eham net nur mitgmacht bei der welle, die haben sie begonnen! das war ja der hammer!

bearbeitet von gordon gekko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

So etwas kommt sicher nicht oft vor. Von daher Respekt an die polnischen Fans, obwohl die Ausschreitungen vor dem Spiel nicht hätten sein müssen.

ich hoffe du bezeichnest den mehr oder weniger kleinen kracher bei der tanke nicht als ausschreitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.