Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

gepascht wie eine kompanie eichkatzerln beim puddern....

:laugh:

ich seh auch immer Leute vor mir stehen, die die Hände zum Klatschen oben haben und total verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wann sie einsteigen sollen beim Klatschen ...

Schaut immer mächtig spastik aus ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Es wird einfach viel zu schnell getrommelt man sollte mal das Tempo zurücknehmen klar würd das am anfang ein Chaos herbeiführen, nur mit der Zeit hat sich dann die Tribüne an das richtige Tempo gewöhnt und wir sind umsolauter

:super:

Finde manche Lieder einfach blöd, Beispiel:

Oooh forza viola allez, Oooh forza viola allez

und dann in affentempo

oh forza viola forza viola forza viola alleeezz..shalallalalalallllalaalll :raunz:

Bei dem lied wo NUR "Ooooooh forza viola alleeez" gesungen wird hingegen ist viel lauter und auch irgendwie angenehmer zu singen. :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Es wird einfach viel zu schnell getrommelt man sollte mal das Tempo zurücknehmen klar würd das am anfang ein Chaos herbeiführen, nur mit der Zeit hat sich dann die Tribüne an das richtige Tempo gewöhnt und wir sind umsolauter

kann man den trommlern ein paar stunden bei einem schlagzeuglehrer spendieren? das phänomen des "davonrennenden" drummers ist ja in der musikgeschichte kein neues..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

laugh.gif

ich seh auch immer Leute vor mir stehen, die die Hände zum Klatschen oben haben und total verunsichert sind, weil sie nicht wissen, wann sie einsteigen sollen beim Klatschen ...

Schaut immer mächtig spastik aus ... 92.gif

[x] Pro gratis Gesangsunterricht für alle Ostabonennten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die Polen haben einen tollen Support hingelegt, laut hab ich sie aber nicht gefunden.

Auf der Ost hat man so gut wie nichts gehört, da kommt beim Derby bzw. gegen Sturm deutlich mehr rüber.

Wenn wir beim Derby / Sturm leise sind --> Gesumme,Gebrummen,manchmal verstehst was.Aber halt eher mäßig.

Wenn wir gestern leise waren --> Klare,laute,deutliche Gesänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich weiß nicht, ob das schon mal aufgefallen ist. Wenn der 2. Rang vorsingt, dauert es eine Sekunde bis das Echo auf den ersten Rang zurück kommt. Daran orientiert sich in weiterer Folge der erste Rang beim singen und ist so immer zu spat dran.

Deswegen gehört der Vorsänger in den ersten und nicht in den zweiten Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob das schon mal aufgefallen ist. Wenn der 2. Rang vorsingt, dauert es eine Sekunde bis das Echo auf den ersten Rang zurück kommt. Daran orientiert sich in weiterer Folge der erste Rang beim singen und ist so immer zu spat dran.

Deswegen gehört der Vorsänger in den ersten und nicht in den zweiten Rang.

irgendwie versteh ich dein problem nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich kann dich beruhigen dieser Doppelhalter hat nicht das geringste mit A.H zu tun.

Manche Leute sehen nur das was sie sehen wollen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

:-) Genau so sehe ich das auch ;-) , hab mir von einer Menge Kids auf der Nord anhören können, wie gern sie auf der OST wären, es sich vom Taschengeld jetzt aber nicht mehr leisten können( ich spreche hier von 10 bis 15 jährigen . . .)

Aber sie organisieren sich ;-) :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

was ich mich schon seit zehn jahren frage ist, warum muss überhaupt andauernd während des singens geklatscht werden?

weil wir in einem land leben, wo begeisterung vorrangig mittels klatschen gezeigt wird. ob beim neujahrskonzert, beim musikantenstadl oder auf der stadiontribüne. ein phänomen oder besser gesagt ein mentalitätsproblem. wenn man in österreich begeisterung zeigt, klatscht man. überall anders wird gejohlt, getrampelt, getanzt oder gegrölt. hierzulande oder auch beim nördlichen nachbarn packt man den zünftigen bauernklatscher aus. :facepalm:

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.