Austria Wien - Ruch Chorzow 3:0


Recommended Posts

Postinho

Eine total untypische Europacuppartie mal ohne zu zittern. Die Vorstellung in der ersten Hälfte war einfach ein Traum. Kombinationsfussball vom Feinsten! Auch ein Lob an den Fanblock der Polen. Selten derartige Stimmung und „Choreos bzw. Showeinlagen“ gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sowas hab ich echt noch nie gesehn...und ich glaub nach 20 Jahren sieht man doch einiges...so geile Gästefans...unfassbar...

Ich hab mein Leben nimma packt wie die die Welle gestartet haben...wo gibts sowas bitte? Absoluter Respekt an die Jungs...die Gesänge waren teilweise auch genial!

Zum Spiel: Eine sensationelle 1. Hälfte mit geilen Kombinationen und Fußball wie man ihn schon lange bei der Austria nicht mehr gesehn hat...2. Halbzeit war dann eine gemütliche Trainingspartie wo die Gästefans beobachten spannender war als das Spiel *g*

Geiler Abend und eine Stimmung wie man sie nur ganz selten sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie wars ja sehr schön anzusehen. aber ich weiß nicht ob man eine inferiore polenmannschaft die noch dazu ab der 4. minute zu 10 ist als maßstab hernehmen kann. die besten spieler gestern waren suttner, hlinka und jun in der ersten hälfte.

baumgartlinger war gestern auch ganz brav. allerdings vergleiche ich ihn jetzt schon mit melzer. soviel potential dass er sich in manchen situationen nicht entscheiden kann was er macht, da muss er sich noch weiterentwickeln, nur viel spielpraxis wird da nicht mehr kommen wenn junuzovic wieder spielt, weil gegen hlinka kommt er noch nicht vorbei. echt ein wahnsinn was ihr für ein luxusproblem habt! respekt und gratuliere!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade in die bude bekommen, kann ich mir schon vom ersten grünen kollegen anhören, dass man ja waaahnsinniges masl gehabt hat, dass der DEN elfmeter gleich zu beginn und noch dazu ROT für torraub gibt, weil SOO krasse fehlentscheidung etc.

was sprechen die fernseh-austrianer? :ears:

Ich fühl mich mal angesprochen. Für Zsak :feier: war es ein klarer Elfer, aber kein Torraub.

Für mich wars auch kein Elfer, weil sich Jun mit seinem Arm absichtlich eingehängt hat und fallen gelassen hat. Aber ich bin kein Schiedsrichter. Rot+Elfer war jedenfalls sehr hart für eine mäßig harte Attacke.

Naja. Im Fernsehen (Kamera von der Südseite) hat man gesehen, dass der Jun eingehakt hat, dann den Arm des Polen "eingezwickt" und ihn quasi so zu Boden gezogen hat. Von dieser Seite sah ich fast eher ein Stürmerfoul denn einen Elfer.

Aber das ist wurscht. Die Austria hat hochverdient gewonnen und einen sehr guten Fußball gezeigt. Das muss man anerkennen. Wünsche euch Schweinebäuchen einen schlagbaren Ungesetzten bei der heutigen Auslosung :winke:

Genau so hätte ich es auch gesehen. Aber Jun ein Stürmerfoul zu unterstellen, hab ich mich dann doch nicht getraut.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolles Spiel. Mannschaft sehr, sehr brav, endlich mal etwas glück mit dem spielverlauf - und dieses auch genutzt ! Wechsel haben mir auch ganz gut gefallen :happy:

aber ried, wird dann wieder ganz anders - und hoffentlich 3 Punkte (aber gut ich hab auch schon vor diesem spiel schwarz gesehen... :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.