Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Das Salihi (im Moment) nicht an einen Jelavic herankommt ist unbestritten, auch das Jela die Vorgaben des Trainers besser erfüllen kann.

Aber er ist weg, oder er geht weg, entweder sofort oder eben erst in der Winterpause.

Daher hilf es nichts im Nachzuweinen (okay, ein bisserl jammern hilft natürlich immer) sondern wir müssen versuchen das beste daraus zu machen.

Ein "Ersatz" wird kommen, aber es muss nicht der gleiche Spielertyp sein. Bei Salihi weis man, was er kann und was er nicht so gut kann, er ist integriert kennt die Mannschaft, ich würde auf ihn setzten und einen Stürmer holen der uns noch fehlt. Ein "kleiner" schneller "Wusler".

Egal wenn wir holen, ich erarte mir nicht das er uns sofort weiterhelfen kann, wurscht wie gut, teuer oder bekannt er auch sein mag.

Die Schwächen von Salihi kennen wir, aber auch seine stärken und auf die soll man setzten, er ist ein "Knipser", er braucht Vorlagen, und genau diese Vorlagen kann uns offensives dreier Mittelfeld liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

weisst du auch den namen, vom angeblichen kracher?

wenn ja, kennst du ihn bzw. is er stärker als lavric einzuordnen?

nein, den habe ich leider nicht erfahren :ratlos:

ich weiß, klingt bissl wischiwaschi, aber mehr hab ich nicht erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein freund von mir kennt einen insider, will jetzt nicht sagen was der genau bei Rapid macht, aber der meinte dass wenn jelavic geht ein richtiger kracher kommen wird... bin schon gespannt was sich da tun wird bis ende der woche. aja und der jela-fangesang wär ja echt geil auf englisch :D

Hat nicht irgendwer einmal etwas von einem Dänischen Stürmer geschrieben?

nein, den habe ich leider nicht erfahren :ratlos:

ich weiß, klingt bissl wischiwaschi, aber mehr hab ich nicht erfahren

Das macht nix, gerade in so einer Phase lese ich soetwas trotzdem gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hat nicht irgendwer einmal etwas von einem Dänischen Stürmer geschrieben?

kann mich nicht erinnern.

nur daß ich mir einen skandinavier gewünscht hab und becks 2 tag später gemeint hat man würd sich da oben umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Chefetage wird schon daran gearbeitet, den Fans Jelavics Abgang zu erklären!

Vielleicht gibts ja beim Testspiel was neues!

"Jelavic wechselt zu den Rangers.

Über die Ablöseformalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."

Wird eh das übliche sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich bin der meinung, dass Salihi durchaus auch als Solospitze spielen könnte. s bräuchte natürlich eine gewissen Phase, bis das System wieder so greifen würde wie bei Jelavic, aber möglich wäre es mit Salihi auch. Wir haben nicht umsonst ein so starkes OM dahinter.

Übrigens würde bei einem Transfer wieder einiges Geld nach Kroatien fließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Können sie uns ruhig erklären, solange Ersatz auch gleich vorhanden, ist das wenig problematisch in meinen Augen...

Übrigens würde bei einem Transfer wieder einiges Geld nach Kroatien fließen...

Wie meinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

kann mich nicht erinnern.

nur daß ich mir einen skandinavier gewünscht hab und becks 2 tag später gemeint hat man würd sich da oben umschauen.

der kandidat, der da von rapid beobachtet wurde, ist laut dannyo so eine grätzn, dass er pro saison 5 mal vom feld fliegen würd :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin der meinung, dass Salihi durchaus auch als Solospitze spielen könnte. s bräuchte natürlich eine gewissen Phase, bis das System wieder so greifen würde wie bei Jelavic, aber möglich wäre es mit Salihi auch. Wir haben nicht umsonst ein so starkes OM dahinter.

Übrigens würde bei einem Transfer wieder einiges Geld nach Kroatien fließen...

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

der kandidat, der da von rapid beobachtet wurde, ist laut dannyo so eine grätzn, dass er pro saison 5 mal vom feld fliegen würd :feier:

Und würde der besagte Spieler dann schon bald nach Jelavic' Abgang kommen oder würde sich das auch noch ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.