Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Fußballgott

Kann uns ja wurscht sein, weil des zahlen die Rangers, oder?

nicht ganz. rangers haben nur ein gewisses budget zur verfügung, alles, was da für manager draufgeht, geht rapid verloren.

edit.

guter zug, das editieren. das war nämlich 1. absoluter schwachsinn und 2. eine ziemlich böse unterstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

er wurde beobachtet, das is alles.

Das heißt, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit keinen fliegenden Stürmerwechsel geben wird, sondern ein paar Tage dazwischen vergehen. Falls das ganze in den nächsten paar Tagen passiert, wäre es gut für den Neuen, denn dann wären wenigstens schon ein paar Trainingstage + ein Cup-Spiel (wenn auch unbedeutend) dazwischen, bevor der Alltag wieder anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nicht ganz. rangers haben nur ein gewisses budget zur verfügung, alles, was da für manager draufgeht, geht rapid verloren.

Nunja, aber mir ist lieber die zahlen solch dubiose Forderungen, als wir tun es. Und wenn wir an einem zukünftigen Transfer bzw. Erfolg mitschneiden ist es ja vielleicht auch nicht so schlecht. Aber schon bizarr, was Manager mittlerweile für eine Berufsgruppe ist. Näher an der Mafia als an seriösen Beruf dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, aber mir ist lieber die zahlen solch dubiose Forderungen, als wir tun es. Und wenn wir an einem zukünftigen Transfer bzw. Erfolg mitschneiden ist es ja vielleicht auch nicht so schlecht. Aber schon bizarr, was Manager mittlerweile für eine Berufsgruppe ist. Näher an der Mafia als an seriösen Beruf dran.

Zulte Waregem, ist "unser Problem", ein kroatischer Manager ist das "Problem" der Rangers. Entweder die können es sich leisten oder eben nicht, dann bleibt er halt, auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid bezahlt aber indirekt für die dubiosen Forderungen, da das Geld, das dafür verwendet wird, nicht Rapid zu Gute kommt.

Schon klar, nur falls solche Zahlungen irgendwann mal rechtliche Konsequenzen ziehen, wegen was auch immer, dann wäre in diesem Fall nur das Problem der Rangers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

[x]Ruschfeld :davinci::allaaah:

Sollte Lavric kommen: Ich bezweifle sehr stark, dass er uns sportlich wirklich weiterhelfen würde, geschweige denn Jelavic ersetzen könnte. Schlägt er ein wie eine Bombe, dann kriech ich gern zu Kreuze und geh unter die Flagellanten.

Wir haben diese Transferpolitik in den letzten Jahren recht gut betrieben, keine Frage. Aber: Es gibt keine Garantie dass es zur Selbstverständlichkeit wird, Spieler mit 500% Gewinn zu verscherbeln.

Und Festhalten an der Vereinspolitik in allen Ehren, aber ich bin nunmal vermessen genug mir eine Zukunft zu wünschen, in der wir nicht stagnieren und uns auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen, sondern weiter nach oben wollen. Wenn schon Mittelmaß, dann zumindest oberes ;)

Aber solange man nie gewillt ist, mal ein wenig tiefer ins Börserl zu greifen, wirds das einfach nicht spielen...

Wenn das für einige Wahrheitspächter sinnbefreit ist, dann beneide ich deren Genügsamkeit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.