Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

He Picard und Ernesto. Es führt doch zu nix. Warten wir mal ab, Jela geht oder nicht bzw. wer für ihn kommt. Dann könnt ihr euch weiter befetzen. So nervt das einfach nur. ;)

Hehe stimmt. Ich will halt persönlichen Angriffen entgegenwirken. Aber ich lass es eh, mir kann seine Meinung auch wurscht sein, er disqualifiziert sich meistens selbst mit seinen Frontalattacken auf alle Poster, die irgendetwas an der Vereinspolitik aussetzen.

Man darf sich tatsächlich wundern, wer für Jelavic kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die zielsetzung von rapid ist einen internationalen bewerb zu erreichen und die übernehme ich. alles darüber ist ein zubrot. und mehr kann udn darf icht verlangt werden.

letztes jahr haben wir um den meister gespielt, genauso wie vorletztes jahr. wenn du nicht erkannt hast, dass es nur an kleinigkeiten gemangelt hat, dann tust mir leid. warum wir um den titel spielen (weil angeblich salzburg es wieder spannend gemacht hat, lt deines postings) spielt absolut keine rolle. so könnte man auch einen etwaigen meistertitel schlecht reden (wir wurden ja nur meister, weil salzburg so schlecht war).

maierhofer und hoffer waren wichtig, aber sicher nicht unsere besten spieler (da sind ein heikkinen und ein hofmann wesentlich wichtiger). die stürmer sind mit ausnahme vom jelavic einigermaßen austauschbar und treffen alle solange sie einen assistgeber wie hofmann hinter sich haben. siehe jelavic & salihi, die maierhofer & hoffer problemlos ersetzen konnten.

nocheinmal: es ist das konzept rapids billige spieler aufzubauen um sie dann teuer zu verkaufen. damit musst du leben.

und nocheinmal: lavric wurde noch nicht verpflichtet, wenn dies der fall ist dann darfst gerne schimpfen, dann erwarte ich mir nix andres. genauso wie beim saurer, sonnleitner, kayhan und hinum geschimpft wurde. wie gesagt, ich erwarte mir nix anderes. die realität zeigt dann eh meistens recht gut, wer mehr ahnung hat: hörtnagl oder die fans.

an kleinigkeiten hat es nicht gemangelt, eher an unserer unfähigkeit und weil wir aus fehlern nicht gelernt haben. vor allem letztes jahr wäre mehr möglich gewesen als der dritte platz, der auch wenn es dazu gereicht hat das wir wieder international vertreten sind doch nicht unser maßstab sein darf. wir sollten sich doch eher nach oben orientieren als mit dem erreichten zufrieden zu sein. die gute hinrunde samt gruppenphase hat einiges überdeckt, zu recht natürlich auch weil wir da teilweise unglaublichen fußball gespielt haben. mir ist es ja auch wurst, wie wir zu unseren titelchancen kommen. ob wir alle an die wand spielen oder die vor uns umfallen ist im prinzip egal, hauptsache es kommt was zählbares dabei heraus. ist aber alles OT, um jelavic gehts eigentlich und dieser ist mmn unersetzbar. schau dir bitte mal die andern stürmer bei uns an. bei salihi muss ich zugeben dass ich ratlos bin. ich halte den eigentlich für einen guten stürmer, nur da dürf im moment der wurm drinnen sein. letztes jahr hieß es er sei verletzt, pacult ist mit zufrieden mit ihm zwecks taktik usw. und irgendwie läuft es heuer noch nicht rund bei ihm. bei gartler muss man auch erst schauen wie er sich entwickelt. jahr für jahr wird bei ihm vorhergesagt dass er endgültig explodiert und sein talent endlich in was zählbares ummünzt. ich warte bis heute darauf. nuhiu und trimmel sind alles, nur keine stammspieler im moment. wenn jelavic geht, dass muss einer kommen der sofort einschlägt. das bezweifel ich aber dass wir so einen kriegen. du wirst ja selber wissen das ein neuer (egal wer, lassen wir mal namen weg) eine anlaufphase braucht um sich an die neue umgebung zu gewöhnen, um die mannschaft kennen zu lernen und deren gewohnheiten und alles andere was halt noch so dazugehört. in der zeit spielen wir aber 2x gegen aston villa und in der meisterschaft gehts auch munter weiter. die erste cup runde sollten wir auch ohne jelavic meistern können. da liegt auch eher mein kritikpunkt. schau mir ist schon bewusst das wir solche spieler wie einen jelavic nicht ewig halten können, aber mmn könnte man versuchen das ganze besser abzuwickeln und nicht abzuwarten bis eine durchaus entscheidende phase eintritt und die haben wir bald. gegen villa gehts wieder um sehr viel sportlichen erfolgt der gleichzeitg mit finanziellen ertägen verbunden ist wenn man erfolgreich ist. genau das wollen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich finde es schon schlüssig nach deinen Aussagen: Ich habe laut dir immer Unrecht + ich sage, dass Lavric nix bringt.

ein typischer picard schwachsinn, abgesehen davon sind umkehrschlüsse soundso deppert, aber was solls. du brauchst das anderen irgendetwas zu unterstellen, anders ist es mir nicht erklärbar.

wie gesagt, ich habe weder lavric schlecht noch schöngeredet. im gegensatz zu dir. das hast ja beim sonnleitner auch schon gemacht.

nur weil du lavric schlechtredest, bin ich nicht vom gegenteil überzeugt. ich lasse ihm die chance zu zeigen was er kann, falls er verpflichtet wird. diese option hast natürlich vergessen... wenig verwunderlich in deiner IGNORANTEN (so wie ich das wort verstehe) art und weise.

an kleinigkeiten hat es nicht gemangelt, eher an unserer unfähigkeit und weil wir aus fehlern nicht gelernt haben. vor allem letztes jahr wäre mehr möglich gewesen als der dritte platz, der auch wenn es dazu gereicht hat das wir wieder international vertreten sind doch nicht unser maßstab sein darf. wir sollten sich doch eher nach oben orientieren als mit dem erreichten zufrieden zu sein. die gute hinrunde samt gruppenphase hat einiges überdeckt, zu recht natürlich auch weil wir da teilweise unglaublichen fußball gespielt haben. mir ist es ja auch wurst, wie wir zu unseren titelchancen kommen. ob wir alle an die wand spielen oder die vor uns umfallen ist im prinzip egal, hauptsache es kommt was zählbares dabei heraus. ist aber alles OT, um jelavic gehts eigentlich und dieser ist mmn unersetzbar. schau dir bitte mal die andern stürmer bei uns an. bei salihi muss ich zugeben dass ich ratlos bin. ich halte den eigentlich für einen guten stürmer, nur da dürf im moment der wurm drinnen sein. letztes jahr hieß es er sei verletzt, pacult ist mit zufrieden mit ihm zwecks taktik usw. und irgendwie läuft es heuer noch nicht rund bei ihm. bei gartler muss man auch erst schauen wie er sich entwickelt. jahr für jahr wird bei ihm vorhergesagt dass er endgültig explodiert und sein talent endlich in was zählbares ummünzt. ich warte bis heute darauf. nuhiu und trimmel sind alles, nur keine stammspieler im moment. wenn jelavic geht, dass muss einer kommen der sofort einschlägt. das bezweifel ich aber dass wir so einen kriegen. du wirst ja selber wissen das ein neuer (egal wer, lassen wir mal namen weg) eine anlaufphase braucht um sich an die neue umgebung zu gewöhnen, um die mannschaft kennen zu lernen und deren gewohnheiten und alles andere was halt noch so dazugehört. in der zeit spielen wir aber 2x gegen aston villa und in der meisterschaft gehts auch munter weiter. die erste cup runde sollten wir auch ohne jelavic meistern können. da liegt auch eher mein kritikpunkt. schau mir ist schon bewusst das wir solche spieler wie einen jelavic nicht ewig halten können, aber mmn könnte man versuchen das ganze besser abzuwickeln und nicht abzuwarten bis eine durchaus entscheidende phase eintritt und die haben wir bald. gegen villa gehts wieder um sehr viel sportlichen erfolgt der gleichzeitg mit finanziellen ertägen verbunden ist wenn man erfolgreich ist. genau das wollen wir ja alle.

mit dem posting kann ich eigentlich leben. ich möchte aber maierhofer ins spiel bringen, der sofort eingeschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hehe stimmt. Ich will halt persönlichen Angriffen entgegenwirken. Aber ich lass es eh, mir kann seine Meinung auch wurscht sein, er disqualifiziert sich meistens selbst mit seinen Frontalattacken auf alle Poster, die irgendetwas an der Vereinspolitik aussetzen.

Man darf sich tatsächlich wundern, wer für Jelavic kommt...

und du bist der brave mit deinen permanenten unterstellungen, ohne diese belegen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage. Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Lavric im Falle eines Abgangs als Nachfolger präsentiert wird?

Kann mir nämlich nicht erklären wieso der plötzlich mit uns in Verbindung gebracht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich persönlich hab mit jelas wechsel eigentlich kein problem, nur find ich den zeitpunkt halt einfach ungünstig, und zwar in jeder hinsicht.

auch die tatsache, daß wir schon wieder geld brauchen weil das budget nicht ausfinanziert ist stößt mir sauer auf.

klar sind wir ein ausbildungs- weiterbildungsverein, das ist ja auch nichts schlimmes und bei unseren möglichkeiten auch der einzige weg, aber gerade deshalb sollten wir eigentlich spieler verkaufen können/dürfen um uns zu verstärken, um zumindest auf EL niveau wieder mittelmaß in europa zu werden und nicht müssen um das budget grad zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

He Picard und Ernesto. Es führt doch zu nix. Warten wir mal ab, Jela geht oder nicht bzw. wer für ihn kommt. Dann könnt ihr euch weiter befetzen. So nervt das einfach nur. ;)

ich habe kein problem zu warten, andere nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Frage. Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Lavric im Falle eines Abgangs als Nachfolger präsentiert wird?

Kann mir nämlich nicht erklären wieso der plötzlich mit uns in Verbindung gebracht wird.

Wurde schon in diversen Medien als möglicher Nachfolger gehandelt und Burschis Einschätzung (vor ein paar Seiten) war auch nicht gerade vom Gegenteil überzeugend. Fix ist er sicher noch nicht, aber auf Grund der bekannten "Weltoffenheit" unseres Sportmanagers nicht unwahrscheinlich. Wenn ihn sogar die Medien schon präsentieren... ;p

ich persönlich hab mit jelas wechsel eigentlich kein problem, nur find ich den zeitpunkt halt einfach ungünstig, und zwar in jeder hinsicht.

auch die tatsache, daß wir schon wieder geld brauchen weil das budget nicht ausfinanziert ist stößt mir sauer auf.

klar sind wir ein ausbildungs- weiterbildungsverein, das ist ja auch nichts schlimmes und bei unseren möglichkeiten auch der einzige weg, aber gerade deshalb sollten wir eigentlich spieler verkaufen können/dürfen um uns zu verstärken, um zumindest auf EL niveau wieder mittelmaß in europa zu werden und nicht müssen um das budget grad zu biegen.

QFT, unseren Topscorer VOR dem wichtigsten EC Match zu verkaufen, ist absurd. Da müss ma scho wieder ordentlich marod sein, dass ma nicht ein paar Wochen warten können oder bis zum Winter. Wozu wollen wir noch einen internationalen Startplatz, wenn ma eh drauf scheißen?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Auch wenn ich mich da jetzt in ein Eck hineinmanövriere aus dem ich dann nur schwer wieder hinauskomme, Salihi ist für mich in einer ähnlichen Position.

ich gehöre eher zu den leuten die der meinung sit, dass salihi keine solospitze spielen kann, zumindest nicht in der mannschaftsdienlichenweise wie jela. was nicht heisst, dass ich nicht von hamdis strafraumwühler-qualitäten überzeugt bin. aber ich finde das salihim eher ein "linz" typ ist, der ne gute nase hat und wenn er ne chance im strafraum hat meist auch nützt.

ich lege mich fest, dass salihi einen sturmpartner braucht der für ihn räume aufreisst. das würde aber bedeuten das wir die taktik umstellen müssen. das finde ich sehr schade weil 3 OM mit hofmann,saurer,kavlak abgesichert von 2 dm#s das hat schon was.

als ersatz muss ein stürmer her, der vorner alleinunterhalter spielen kann.

He Picard und Ernesto. Es führt doch zu nix. Warten wir mal ab, Jela geht oder nicht bzw. wer für ihn kommt. Dann könnt ihr euch weiter befetzen. So nervt das einfach nur. ;)

lass sie doch, ich find es unterhaltsam- besser als der sinnentleerte müll, den es sonst so desöfteren gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

und jetzt erklär mir mal wo genau steht das jela verkauft wird?

noch braucht man sich noch nicht aufregen. :clever:

mittlerweile spricht doch einiges dafür. medien (von denen ich in der regel nicht viel bis gar nichts halte), insiders hier (denen ich schon mehr vertrauen schenke) und persönliche quellen sprechen alle von einem jelavic abgang.

mit dem posting kann ich eigentlich leben. ich möchte aber maierhofer ins spiel bringen, der sofort eingeschlagen hat.

sorry für OT, aber war dem wirklich so? war der nicht am anfang auch nur auf der bank und hat sich dann nach einer zeit in die mannschaft gespielt und ann seine tore gemacht? nochals sorry wenn ich das falsch in erinnerung hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lass sie doch, ich find es unterhaltsam- besser als der sinnentleerte müll, den es sonst so desöfteren gibt. :D

doena scheints auch zu gefallen...

sorry für OT, aber war dem wirklich so? war der nicht am anfang auch nur auf der bank und hat sich dann nach einer zeit in die mannschaft gespielt und ann seine tore gemacht? nochals sorry wenn ich das falsch in erinnerung hab...

ja er war zu beginn auf der bank, aber nicht wirklich lange. mWn hat er ebim ersten einsatz bereits getroffen (ich glaub es war gegen sturm).

hab nachgeschaut, die ersten beiden spiele kam maierhofer von der bank, im dritten spiel wurde er bereits von beginn an aufgeboten und im 4. spiel kam sein erstes tor gegen sturm (auch von beginn an dabei). ich glaube das belegt meine aussage.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.