Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Amateur

"Rangers manager Walter Smith is losing patience with Rapid Vienna over the proposed £4m transfer of striker Nikica Jelavic and wants an answer by Tuesday at the latest. (Various)"

- laut BBC

Also morgen oder nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

"Rangers manager Walter Smith is losing patience with Rapid Vienna over the proposed £4m transfer of striker Nikica Jelavic and wants an answer by Tuesday at the latest. (Various)"

- laut BBC

Also morgen oder nie

Passt e.

Erspart sich Jelaivc samt Familie das hässliche Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jetzt gehts langsam aufwärts und was machen unsere geldgeilen verantwortlichen

verkaufen sportlich zählt bei uns schon lange nicht und alar hab ich schon länger vor der saison ins spiel gebraucht aber was willst von hörtnagl erwarten jetzt brauchen wir im auch ned sondern an torjäger der uns sofort hilft

möchte mal wissen was kuhn hörtnagl ebner im jahr bei uns verdienen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

jetzt gehts langsam aufwärts und was machen unsere geldgeilen verantwortlichen

verkaufen sportlich zählt bei uns schon lange nicht und alar hab ich schon länger vor der saison ins spiel gebraucht aber was willst von hörtnagl erwarten jetzt brauch ma im auch ned sondern an torjäger der uns sofort hilft

möchte mal wissen was kuhn hörtnagl ebner im jahr bei uns verdienen

auf jeden Fall mehr als du je wirst...aber bei dir ist ja sowieso Hopfen und Malz verloren, denn obwohl jetzt wieder einiges positiv läuft, ist Since am kritisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

auf jeden Fall mehr als du je wirst...aber bei dir ist ja sowieso Hopfen und Malz verloren, denn obwohl jetzt wieder einiges positiv läuft, ist Since am kritisieren...

klar läufts jetzt wieder gut aber geht schnell in eine andere richung selbst die medien verstehen einen verkauf nicht es ist ein skandal wenn wir schon wieder verbindlichkeiten haben sollten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

klar läufts jetzt wieder gut aber geht schnell in eine andere richung selbst die medien verstehen einen verkauf nicht es ist ein skandal wenn wir schon wieder verbindlichkeiten haben sollten

Erkläre mir welche Verbindlichkeiten wir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hier laufen typen herum! wollen viel geld investiert sehen. wollen keine verbindlichkeiten. wollen keine spielerverkäufe...

bissl nachdenken! ES WURDE EINE MENGE GELD in die hand genommen. wie kommt sonst die vertragsverlängerung mit shfg zusammen? DAS IST DER LEISTUNGSTRÄGER. und er wurde verlängert. wenn jelavic jetzt abgegeben werden muss, kann man doch jetzt nicht jammern, dass die besten immer verkauft werden nur wegen geldgier oder sonst was!? AUFWACHEN!!!

rapid bekennt sich dazu geld auf diesem weg zu lukrieren. es wurde gut und halbwegs günstig eingekauft. die saison wird gut laufen. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Passt e.

Erspart sich Jelaivc samt Familie das hässliche Glasgow.

Die Rangers-Fans geben Rapid eine wunderbare willkommen, wenn sie zu Ibrox kommen. "Da sagen sie: mein Feind Feindes ist mein Freund". Die Glasgower Stadt ist nicht schön, aber Sie können immer in Edinburgh bleiben (60km), oder eines der vielen schönen Golf Dörfer in der Nähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Entspringt das einer Google-Übersetzung? :confused:

Leider, ja.

Ich kann schul Deutsch reden, aber es ist einfacher und schneller über den Computer zu übersetzen. Wenn es sieht wirklich schlimm, dass ich es ändern.

Entschuldigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.