Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn er wirklich nach Glasgow wechselt, dann wäre hinsichtlich des neuen Stürmers, der richtige Zeitpunkt jetzt. Dann wäre sehr viel Zeit für das Aston Vila Match, dass sich der neue Stürmer in die Mannschaft hineinspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er wirklich nach Glasgow wechselt, dann wäre hinsichtlich des neuen Stürmers, der richtige Zeitpunkt jetzt. Dann wäre sehr viel Zeit für das Aston Vila Match, dass sich der neue Stürmer in die Mannschaft hineinspielt.

Wie soll er sich da hineinspielen? Im Cup Spiel gegen die Amateure?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Entweder die erschlagen uns mit Geld, oder Jela bleibt bis zum Winter.

! wenn muss sichs auszahlen.

Die Szene heute sah für mich übrigens auch nicht wie ein "Abschiedsjubel" aus (aber kann man das denn verallgemeinern?)... mag aber sein dass hier der Wunsch Vater des Gedanken ist :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auf jeden Fall ist Jelavic zu bewundern. Trotz des ganzen Tamtams bringt er sehr ordentliche Leistungen. Vor 2 Wochen war er noch im Tief wie die ganze Mannschaft, aber jetzt wieder sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Take this next bit of info as you wish,.............If I wanted to attention seek I would have started a new thread. Here goes.

I hear the Jelavic deal is done.

Rapid have relented and agreed Rangers price of 3.8m Euros. This includes add ons of 1m Euros after 50 appearances and a sell on clause of 25% to Rapid IF the sell on Transfer is over 5m Euros.

I don't normally post things like this for fear of egg on coupon :o

I'm pretty sure on this one, my source is immaculate.

Sorry.

ps, delighted at this transfer :)

Under €5M. :clap: :clap: :clap: :clap: :finger:

bearbeitet von Champions53Times

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft hat sich selber wieder aus dem Sumpf gezogen, das wird sie auch zusammenschweissen, das macht sie stark. Auch die Saurer Geschichte hat ihr "gutes" auch da haben sie zusammengehalten, ihn integriert und er dankt es dem Team mit sehr guten Leistungen

ups falscher Thread

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier aus dem Torjubel heruaslesen zu wollen ob er geht oder nicht ist zwar amüsant, aber nicht mehr. Man müsste schon Hellseher sein um den stand der Dinge zu erraten.

Ich würde jedenfalls nur bei einer Nettosumme über 5 mio ja sagen, alles andere ist zu unsicher. Vor allem Vereinbarungen über Extrageld nach so und so vielen Spielen sind ein Witz, denn entweder haben die Rangers das Geld jetzt, oder sie können sich brausen gehen.

So würde ich das denen erklären, aber was hab ich schon zu sagen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Take this next bit of info as you wish,.............If I wanted to attention seek I would have started a new thread. Here goes.

I hear the Jelavic deal is done.

Rapid have relented and agreed Rangers price of 3.8m Euros. This includes add ons of 1m Euros after 50 appearances and a sell on clause of 25% to Rapid IF the sell on Transfer is over 5m Euros.

I don't normally post things like this for fear of egg on coupon :o

I'm pretty sure on this one, my source is immaculate.

Sorry.

ps, delighted at this transfer :)

Under €5M. :clap: :clap: :clap: :clap: :finger:

Sounds like a deal we can get on board with.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sounds like a deal we can get on board with.

Im Gegenteil, ich halte das für sehr riskant, noch riskanter als das hoffen auf gute Leistungen gegen AV.

Er wird ja immerhin bald 25 und wie er sich dort entwickeln wird, kann man schwer voraussagen. Jeder hier traut ihm zwar zu sich dort durchzusetzen, aber was ist wenn es anders läuft? Verletzungen sind immer möglich und das in Hausnummer 4 Jahren jemand mehr als 5 mio zahlt halte ich doch für sehr optimitisch bzw. überhaupt nicht vorhersehbar.

Ich bin da sehr konservativ, ganz der der Maxime "was man hat, hat man". Und wir sollten netto sofort 5 mio haben, dann würde ich ihn sogar persönlich nach Schottland tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sounds like a deal we can get on board with.

Are you serious? I think these are poor conditions. But I don't give a damn about such announcements until there's anything official.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Im Gegenteil, ich halte das für sehr riskant, noch riskanter als das hoffen auf gute Leistungen gegen AV.

Er wird ja immerhin bald 25 und wie er sich dort entwickeln wird, kann man schwer voraussagen. Jeder hier traut ihm zwar zu sich dort durchzusetzen, aber was ist wenn es anders läuft? Verletzungen sind immer möglich und das in Hausnummer 4 Jahren jemand mehr als 5 mio zahlt halte ich doch für sehr optimitisch bzw. überhaupt nicht vorhersehbar.

Ich bin da sehr konservativ, ganz der der Maxime "was man hat, hat man". Und wir sollten netto sofort 5 mio haben, dann würde ich ihn sogar persönlich nach Schottland tragen.

Das kann ich mir nicht vorstellen, bei der >5 Millionen Klausel, kann es sich ja nur um einen Witz handeln, denn dann würden die Rangers bei einer eventuellen knappen Verhandlung den Jelavic um 4,9 Millionen ziehen anstatt um zB 6,5 - weil sie dann mehr Gewinn hätten.

Auch die 50 Einsätze müsste er erstmal schaffen und so würden wir im Worst Case ~3 Millionen für Jelavic bekommen - eine Verhandlung mit der ich leben kann sieht anders aus...

Edit: Ich glaub aber eh nicht dran :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.