Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Vielleicht hams es beim nächtlichen Schweinsbraten unterschrieben. 3 Mio Pfund und 700k EUR in Schweinsbraten und roten Motivkrawatten.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für mich eine ente mehr.

erstens ist keiner von denen in wien und zweitens müssens erst mal ihren sachwalter fragen obs noch a paar pfund aus der handkassa fladern dürfen um das angebot zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Vielleicht hams es beim nächtlichen Schweinsbraten unterschrieben. 3 Mio Pfund und 700k EUR in Schweinsbraten und roten Motivkrawatten.

Wenn wir das Geld nicht so dringend brauchen würden, wäre jetzt eigentlich eine Fanrevolte die richtige Antwort in Richtung des Vereins.

Läuft halt doch zwei gewonnener Spiele, nicht alles so rund wie man es gerne hätte! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das Geld brauch ma immer dringend. Oder so ähnlich. Warten wir, bis der groteske Transfer verkuendet wird, davor aerger ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das wäre jetzt ein absoluter Witz, wenn wir jetzt schwach werden. Wir brauchen Jelavic gegen Aston Villa. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen. Von mir aus verkaufen wir ihn im Winter, aber bitte nicht jetzt.

No link as of yet as the paper is an early edition, they will not put it up on website until tomorrow morning. :aaarrrggghhh:

Which paper? Can u scan it? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte es nicht jetzt langsam durchsickern können. Kann mir gut vorstellen, dass man wollte, dass Jelavic heute noch einmal für uns aufläuft, auch wenn der Transfer womöglich schon fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Bin gespannt, wie man dieses schwach werden den Fans verkaufen wird. Die Transfersumme wird wohl 4 Mio Pfund oder weniger sein, wovon wir nur 70% bekommen. Ausverkauf an den Erstbieter. Ich hoffe nicht.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

jelavic will ja zu den rangers, also sollte man ihn nicht aufhalten...natürlich wird er verstehen dass man ihn nicht um kleingeld verkauft... man wird wohl schon so einiges gescoutet haben die letzten monate, hoff ich doch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre jetzt ein absoluter Witz, wenn wir jetzt schwach werden. Wir brauchen Jelavic gegen Aston Villa. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen. Von mir aus verkaufen wir ihn im Winter, aber bitte nicht jetzt.

Which paper? Can u scan it? ;)

It's not me who has the paper but if you look here at about 10am (Austria time) is should be on the website.

http://www.dailyrecord.co.uk/football/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.