Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich glaub dass wars wohl, schade um Jelavic. Jetzt wären wir gerade so gut eingespielt, dann wird er wahrscheinlich uns verlassen. Dann wirds halt gegen Aston Vila sehr schwer werden.

also ganz ehrlich auch mit Jela seh ich nur sehr geringe Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Meine Spatzen haben heute auch noch nichts vom Jela-Wechsel vom Dach gepfiffen. Das heißt aber weder, dass er bleibt noch dass er geht. Es gibt noch keine Entscheidung.

Die Rangers dürfen laut UEFA diese Saison nur € 5,5 Mio für Transfers ausgeben, unser bester kroatischer Stürmer seit Kranjcar hat sich heute selber wieder um ein Euzerl teurer gemacht. Gut so!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich lass mir auch 4,5 Mille einreden mit der Option dass er noch die beiden EL Spiele gegen AV spielen darf. Dann hat der Verein noch etwas Zeit um sich in Ruhe umzuschaun und der Jela schießt sich für ewig in unsere Herzen.

:love: Jela :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich lass mir auch 4,5 Mille einreden mit der Option dass er noch die beiden EL Spiele gegen AV spielen darf. Dann hat der Verein noch etwas Zeit um sich in Ruhe umzuschaun und der Jela schießt sich für ewig in unsere Herzen.

:love: Jela :love:

Aus der Emotion heraus ein gar nicht so uninteressanter Ansatz. Wird es aber so sicher nicht spielen. Vor allem Glasgow hätte nicht wirklich was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus der Emotion heraus ein gar nicht so uninteressanter Ansatz. Wird es aber so sicher nicht spielen. Vor allem Glasgow hätte nicht wirklich was davon.

Die Rangers hätten genau garnix davon. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Abwarten und niedersaufen. :ratlos:

If Jelavic is indeed headed to Scotland: Be afraid, Celtic... be very afraid

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.