Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Ein zweiter Salihi oder Gartler würden uns wohl nicht weiterhelfen!

Das hat nichts einem Fußballmanagerdenken zu tun!

Jedes Jahr seine Topstürmer zu verkaufen,um finanz.gut dazustehen und auf den sportl.Erfolg verzichten,dass kanns nicht sein! :nervoes:

Sicher muß auf das finanz.auch geschaut werden,aber so kanns nicht gehen!

Auch den Fans ist man sportl.Erfolg schuldig!

langsam wirds fad , ist doch eh alles schon 1000 mal durchgekaut worden :zzz:

hier solls übrigens um Jelavic gehen und nicht um seinen Nachfolger ,soweit ich das verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann leg amal einen Finanzplan beim Rudi vor, wie du einen guten (daher teuren) Kader über mehrere Saisonen finanzieren willst.

na ja vieleicht sollte der rudi mal mit an budget von 16 million in die saison gehen

und nicht planen mit 18 millionen was wir nicht haben

mit zwei millionen minus starten da bleibt meistens nur spieler verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

na ja vieleicht sollte der rudi mal mit an budget von 16 million in die saison gehen

und nicht planen mit 18 millionen was wir nicht haben

mit zwei millionen minus starten da bleibt meistens nur spieler verkaufen

Budgetieren 101. Finanzminister Prof. Dr. Hofrat Since ist Vortragender.

Wer braucht einen Grasser, einen Meinl, einen Donald Trump wenn es doch nur so einer Sincemädchen-Rechnung bedarf, und alles wird gut. Dass der Rudi an sowas noch nicht gedacht hat, einfach weniger budgetieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Budgetieren 101. Finanzminister Prof. Dr. Hofrat Since ist Vortragender.

Wer braucht einen Grasser, einen Meinl, einen Donald Trump wenn es doch nur so einer Sincemädchen-Rechnung bedarf, und alles wird gut. Dass der Rudi an sowas noch nicht gedacht hat, einfach weniger budgetieren?

:feier:

Gehen wir einfach jedes Jahr mit einem Budget von 3 Millionen in die Saison. Nach 10 Jahren haben wir dann einen Überschuss von 130 Millionen und kaufen den Kaka und den Ronaldo und auch den Messi. Dann überrollen wir alle.

PS: Sincemädchenrechnung ist ein sehr schönes Wort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann leg amal einen Finanzplan beim Rudi vor, wie du einen guten (daher teuren) Kader über mehrere Saisonen finanzieren willst.

Gern, wo kann man sich für den Job bewerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://diepresse.com/home/sport/fussball/585606/index.do?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Angebot soll von ca. 3,3 auf 4,2 Millionen Euro nachgebessert worden sein. Anscheinend wollen die Rangers jetzt wirklich eine Entscheidung. Betrag ist mMn. dennoch zu niedrig, auch wenn das viel Geld ist. Wenn man Hoffer für knapp 5 Millionen verkauft, ist ein kroatischer Teamstürmer wie Jelavic, der in seinen Anlagen wesentlich kompletter ist als Hoffer, mMn. mehr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wie bereits an anderer Stelle jemand geschrieben hat - langfristig ist ein Stürmer seines Formats nicht zu halten; andererseits ist er kraotischer Teamspieler und schon lange in Form, auch auf internationaler Ebene. Da muss ein Betrag von 6,7 Mio € drin sein. Ob die österreichische Liga schlecht ist, hin oder her - es geht darum, dass der Spieler sich international, im Nationalteam sowie in Europaleague bzw. Quali, bewährt hat. Und wenn Spieler aus stärkeren Ligen so viel Geld bringen, muss das auch bei einem Jela drin sein. Mir bereitet weniger sein Abgang sorgen als dass die Rapid-Verhandler sich über den Tisch ziehen lassen könnten.

Und wie ebenfalls bereits geschrieben; er ist ein starker Spieler, aber wenn das Mittelfeld bei Rapid passt, schießt sogar ein Maierhofer seine Tore.

100%ige Zustimmung in allen Punkten, ganz meine Meinung (bzw was den Punkt mit dem Verhandeln angeht, meine Befürchtung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mit 4,2 Millionen könnens halt noch immer scheissen gehn, wenns nach mir geht.

Trifft gegen Villa, Celtic, HSV,

spielt im krotischen Nationalteam und trifft auch dort

und so nebenbei zerbombt er die österreichiche Liga.

Ab 5 Millionen + gewaltigen Add-On (so im Zulte Bereich bei 25-35% - und Zusatzmillion wenn die Rangers nicht absteigen :D ) bin ich zufrieden, darunter wäre ich wirklich über das Verscherbeln eines der größten Stürmertalente der letzten Jahre/-zehnte verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die 4,2 Millionen sind ein gutes Angebot, wenn man das realistisch sieht. Aus Vernunft sollte man das annehmen. Als Fan will ich aber natürlich, dass Jelavic bleibt und uns vor allem im Europacup ein besseres abschneiden beschert und hoffe, dass er bleibt und dann vielleicht erst nächstes Jahr verkauft wird.

Der Hoffer-Transfer war ein Wahnsinn von Neapel und kann mMn nicht zu einem Vergleich herangezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://diepresse.com/home/sport/fussball/585606/index.do?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do

Angebot soll von ca. 3,3 auf 4,2 Millionen Euro nachgebessert worden sein. Anscheinend wollen die Rangers jetzt wirklich eine Entscheidung. Betrag ist mMn. dennoch zu niedrig, auch wenn das viel Geld ist. Wenn man Hoffer für knapp 5 Millionen verkauft, ist ein kroatischer Teamstürmer wie Jelavic, der in seinen Anlagen wesentlich kompletter ist als Hoffer, mMn. mehr wert.

es geht aber nicht darum was hoffer kann und um wieviel man ihn verkaufen konnte, sondern es geht nur um angebot und nachfrage und der persönlichen einstellung. will ich jelavic "zu geld machen" - jetzt - ja oder nein? unter der annahme dass rapid doch noch ein bis zwei mio € notfallsreserve auf der kante hat, müsste fast so sein, angesichts der guten letzten saison, dann würde ich meinen dass wir hoch pokern können. ich glaube dass jelavic als spieler bei rapid uns mehr bringt als das plus welches wir heuer im vergleich zum nächsten jahr durch einen verkauf tätigen könnten. im endeffekt gehts um zwei fragen:

a) haben wir noch einen notfallsreserve

b) welchen gegner ziehen wir am freitag

wenn a=nein und b="kaum machbar" dann ist jelavic so gut wie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die 4,2 Millionen sind ein gutes Angebot, wenn man das realistisch sieht. Aus Vernunft sollte man das annehmen. Als Fan will ich aber natürlich, dass Jelavic bleibt und uns vor allem im Europacup ein besseres abschneiden beschert und hoffe, dass er bleibt und dann vielleicht erst nächstes Jahr verkauft wird.

Der Hoffer-Transfer war ein Wahnsinn von Neapel und kann mMn nicht zu einem Vergleich herangezogen werden.

Uns würden aber keine 4,2 bleiben, da die Belgier am Kuchen mitnaschen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

es geht aber nicht darum was hoffer kann und um wieviel man ihn verkaufen konnte, sondern es geht nur um angebot und nachfrage und der persönlichen einstellung. will ich jelavic "zu geld machen" - jetzt - ja oder nein? unter der annahme dass rapid doch noch ein bis zwei mio € notfallsreserve auf der kante hat, müsste fast so sein, angesichts der guten letzten saison, dann würde ich meinen dass wir hoch pokern können. ich glaube dass jelavic als spieler bei rapid uns mehr bringt als das plus welches wir heuer im vergleich zum nächsten jahr durch einen verkauf tätigen könnten. im endeffekt gehts um zwei fragen:

a) haben wir noch einen notfallsreserve

b) welchen gegner ziehen wir am freitag

wenn a=nein und b="kaum machbar" dann ist jelavic so gut wie weg.

Sehr schön erklärt.

Jelavic wird bei uns nicht mehr verlängern (nehme ich mal an) und damit wird man ihn frühzeitig verkaufen. Ob jetzt oder im Winter oder wann auch immer, hängt vom Angebot ab. Für 7 Mio ists egal wen wir ziehen oder ob wir das Geld brauchen. Bei 4,2 Mio kann man pokern.

Vertragsverhandlungen zählen in meinen Privat- und Berufsleben zu meinen Lieblingsaufgaben. Ich würde gerne mal bei einer dabei sein, bei der es um solche Summen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

a) haben wir noch einen notfallsreserve

b) welchen gegner ziehen wir am freitag

wenn a=nein und b="kaum machbar" dann ist jelavic so gut wie weg.

"b="kaum machbar"" reicht wohl auch schon allein als Grund aus ihn zu verkaufen - auch wenn noch eine Notfallreserve da ist. Gegen einen machbaren Gegner kann er den Unterschied machen und uns so das entgangene Transfergeld + zusätzlich dem sportlichen Erfolg in der Gruppenphase bescheren. Ansonsten können wir auch ohne ihn auf jeden Fall unsere sportlichen Ziele sprich Europacupplatz in der Liga erreichen.

Auf die Mehreinnahmen durch eine mögliche Quali mit ihm ist aber natürlich auch gegen einen leichten Gegner ein Pokerspiel. Wie schon oben gesagt, sagt die "Geschäftsvernunft": "Verkaufen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.