Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Rapid hat in dieser Transferperiode überhaupt keine Eile. Das Transferfenster ist noch eine ganze Weile geöffnet und scheinbar gibt es mehrere Interessenten, warum also das 1. aufgebesserte Angebot vom ersten Interessenten gleich annehmen?

Wie bereits gesagt sollte Rapid heuer nicht auf diverse Transfereinnahmen angewiesen sein, um das Budget zu finanzieren insofern lets poker Ali!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

und so nebenbei zerbombt er die österreichiche Liga.

Muss vor meiner Zeit gewesen sein.

Aber gut wenn für dich "alle 162 Spielminuten ein Tor schießen" als "zerbomben" gilt, dann ist er wohl ein richtiger Bomber :confused:

Auch wenn er im letzten Spiel mal wieder aufgegeigt hat und seine EL-Goalgetter-Qualitäten unter Beweis gestellt hat, für mich is er nicht der Messias wie für manch andere hier.

Er hat noch immer die selben Abschlussschwierigkeiten wie letzte Saison und auch wenn er der große "Rackerer" ist... für mich ist ein Stürmer primär da um Tore zu schießen bzw. vorzubereiten.

Positiv sollte man auch Mal anmerken, dass er selten verletzt war.

Ich denke er wird bald für eine Summe zwischen 4-5 Millionen gehen, was mich persönlcih nicht stört, und kann nur hoffen dass man dann einen guten Ersatz holt.. muss kein toller Rackerer oder EL-"Bomber" sein.. einfach einer der seine Tore macht, like Jimmy did.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Guten Morgen nach Wien!

Rangers' Martin Bain (so etwas wie unser Manager oder Sportdirektor) ist heute früh zu Verhandlungen nach Wien geflogen. Im Gepäck scheinbar in der Tat ein Angebot über £3.5m. Ob da noch etwas geht, nachdem Celtic gestern Abend ja aus der CL ausgeschieden ist und uns das zusätzliche £2.5m aus dem TV-Topf bringt, wage ich nicht zu beurteilen. Die kolportierten £3.5m sind aktuell schon der Hammer. Also das die scheinbar möglich wären zu zahlen.

Da ja auch Rapid für heute Gespräche angekündigt hat, könnte der Tag durchaus interessant und spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke da wie Ernesto, glaub dass der Freitag noch abgewartet wird bei einen machbaren Gegner wird er bis zum Winter bleiben ansonsten :(

Oder Bain bietet heute 5,5Mio mit Add-ons dann werden wir wohl heute schon eine sehr herbe Enttäuschung erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was verdient der Jelavić eigentlich bei Rapid? Ich meine, wir reden immer über Rangers und Rapid, aber bisher sind bei uns in diesem Sommer Transferverhandlungen immer an den geforderten Gehältern der Spieler gescheitert. Bei den Rangers soll man Jelavić umgerechnet ein Jahresgehalt von rund €850.000,- geboten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Muss vor meiner Zeit gewesen sein.

Aber gut wenn für dich "alle 162 Spielminuten ein Tor schießen" als "zerbomben" gilt, dann ist er wohl ein richtiger Bomber :confused:

Auch wenn er im letzten Spiel mal wieder aufgegeigt hat und seine EL-Goalgetter-Qualitäten unter Beweis gestellt hat, für mich is er nicht der Messias wie für manch andere hier.

Er hat noch immer die selben Abschlussschwierigkeiten wie letzte Saison und auch wenn er der große "Rackerer" ist... für mich ist ein Stürmer primär da um Tore zu schießen bzw. vorzubereiten.

Positiv sollte man auch Mal anmerken, dass er selten verletzt war.

Ich denke er wird bald für eine Summe zwischen 4-5 Millionen gehen, was mich persönlcih nicht stört, und kann nur hoffen dass man dann einen guten Ersatz holt.. muss kein toller Rackerer oder EL-"Bomber" sein.. einfach einer der seine Tore macht, like Jimmy did.

Er ist auf alle Fälle der einzige Stürmer seit Jahren der alleine im Sturm agieren kann.

Bei einem Konter kann er den Ball halten und abdecken bis der Rest aufgerückt ist....das konnte weder Jimmy noch SM.

An seiner Kaltschnäuzigkeit kann der Jelavic sicher noch arbeiten aber dennoch ist er einer der komplettesten Stürmer die Rapid seit langer Zeit hatte.

Am Ende (das haben wir meiner Meinung nach erreicht) muss man ihm danken für seine Leistungen und für gutes Geld verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was verdient der Jelavić eigentlich bei Rapid? Ich meine, wir reden immer über Rangers und Rapid, aber bisher sind bei uns in diesem Sommer Transferverhandlungen immer an den geforderten Gehältern der Spieler gescheitert. Bei den Rangers soll man Jelavić umgerechnet ein Jahresgehalt von rund €850.000,- geboten haben.

das dürften wohl nur die Insider wissen (Burschi, evtl. Little Beckham)

jedoch würde man mit diesem Gehalt bei Rapid wohl neben Hofmann Topverdiener sein, was Jela sicherlich nicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was verdient der Jelavić eigentlich bei Rapid? Ich meine, wir reden immer über Rangers und Rapid, aber bisher sind bei uns in diesem Sommer Transferverhandlungen immer an den geforderten Gehältern der Spieler gescheitert. Bei den Rangers soll man Jelavić umgerechnet ein Jahresgehalt von rund €850.000,- geboten haben.

bei Rapid fix um einiges (ein geschätztes Viertel von dem) weniger, da er zu einer Zeit verpflichtet worden ist wo er noch sich noch keinen Namen gemacht hat (7 Ligatore)

Sprich : Das Gehalt wäre ein totaler Pluspunkt für die Schotten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was verdient der Jelavić eigentlich bei Rapid? Ich meine, wir reden immer über Rangers und Rapid, aber bisher sind bei uns in diesem Sommer Transferverhandlungen immer an den geforderten Gehältern der Spieler gescheitert. Bei den Rangers soll man Jelavić umgerechnet ein Jahresgehalt von rund €850.000,- geboten haben.

Vielleicht habe ich das auch falsch im Kopf aber ist man sich nicht schon mit dem Spieler einig?

Da er zumindest gerne zu euch möchte wird das Gehalt wohl passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da er zumindest gerne zu euch möchte wird das Gehalt wohl passen.

Ich kann nicht nachvollziehen woher dieses gerücht stammt, ausser aus einer schottischen Zeitung hat es doch bisher keiner behauptet, oder?

Jela selbst hat ja einen maulkorb verpasst bekommen.

Sportlicher Anreiz dürfte es wohl auch keiner sein wenn er nicht CL spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/191267/Rangers-up-bid-to-4m-to-secure-Jelavic/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

angeblich haben die rangers ihr angebot auf vier millionen pfund (= 4.827.272,04 eur) erhoeht. wenn das stimmt, wird hoertnagel das angebot meiner meinung nach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Netto.

okay dann würd ich auch um jeden Preis zu den Rangers wollen :)

http://www.dailyexpress.co.uk/posts/view/191267/Rangers-up-bid-to-4m-to-secure-Jelavic/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

angeblich haben die rangers ihr angebot auf vier millionen pfund (= 4.827.272,04 eur) erhoeht. wenn das stimmt, wird hoertnagel das angebot meiner meinung nach akzeptieren.

sollte die Summe + das gebotene Gehalt stimmen wird man ihn kaum aufhalten können. die 5 Mio sind dann auch genau die Summe wo man ausreichend entschädigt wird ...

damit kann man wohl rechnen dass es diese Woche noch was wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.