Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 18. August 2010 Tja aber wenn man letzten Donnerstag sagt aus und vorbei.....dann führt man sich MMn nicht als Arsch auf oder? Wenn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2010 Klasnic tipp ich mal den hätt ich mit offen Armen empfangen wenn er nicht schon bei Bolton unterschrieben hätte Wenn... wirst so glauben müssen....Bain wird sich nicht nochmal nach Wien begeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 Fällt dir ein prominenter, österrechischer Stürmer ein, der momentan im Ausland spielt und als Jela-Ersatz durchgehen könnte? - hoffer - maierhofer - arnautovic - harnik --> ich halte keinen davon als "realistischen" kandidaten. aber genau das sind die personen die mir ad hoc einfallen, wenn ich den teil aus dem kurier-artikel so interpretiere. genau deshalb wollte ich wissen, wie andere das interpretieren, bzw. wie es nach hm so zu verstehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kieran Anfänger Geschrieben 18. August 2010 Oida, der letzte Absatz da stellts mir die Haare auf....Fußball ist sein Beruf er ist vertraglich an Rapid gebunden und hat dort seine Leistung zu bringen PUNKT AUS. Aber interessant wer der Legionär ist der so viel verlangt hat? So your president does not want to upset the fans by selling Jelavic before the AV game because he is up for re-election for club president in Oct/Nov. Now it all comes together, worse than a politician ,and thats your own kurier reporting this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 Na, wieviele gute österreichische Stürmer, welche im Ausland spielen, fallen dir spontan ein? Natürlich ist ein ausländischer Spieler gemeint. wo steht was von GUT??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 - hoffer - maierhofer - arnautovic - harnik --> ich halte keinen davon als "realistischen" kandidaten. aber genau das sind die personen die mir ad hoc einfallen, wenn ich den teil aus dem kurier-artikel so interpretiere. genau deshalb wollte ich wissen, wie andere das interpretieren, bzw. wie es nach hm so zu verstehen ist. Ja. Und da alle vier erst den Verein gewechselt haben, wird wohl ein Ausländer gemeint sein. Sonck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) - hoffer - maierhofer - arnautovic - harnik die sind ALLE im sommer gewechselt, somit ist ihnen nicht erlaubt, noch einmal in der transferzeit den verein zu wechseln. Rosenberg bearbeitet 18. August 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 So your president does not want to upset the fans by selling Jelavic before the AV game because he is up for re-election for club president in Oct/Nov. Now it all comes together, worse than a former politician ,and thats your own kurier reporting this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 18. August 2010 würd mich auch interessieren, wer der prominente legionär sei^^ weiß wer was konkretes darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 - hoffer - maierhofer - arnautovic - harnik --> ich halte keinen davon als "realistischen" kandidaten. aber genau das sind die personen die mir ad hoc einfallen, wenn ich den teil aus dem kurier-artikel so interpretiere. genau deshalb wollte ich wissen, wie andere das interpretieren, bzw. wie es nach hm so zu verstehen ist. Rubin Rafael Okotie der fehlt noch in der Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) die sind ALLE im sommer gewechselt, somit ist ihnen nicht erlaubt, noch einmal in der transferzeit den verein zu wechseln. Rosenberg Das lass ich doch glatt mal als Argument durchgehen da mir sonst tatsächlich keiner mehr einfällt, herrscht nun die gewünschte "Eindeutigkeit" - vielen Dank den Namen Rosenberg hab ich in diesem Transferfenster übrigens auch schon mal irgendwo "aufgeschnappt" - hätte aber nie angenommen, dass das in irgendeiner form realistisch wäre... bearbeitet 18. August 2010 von Spieltheoretiker85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. August 2010 Rosenberg wusst ich es doch ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2010 die sind ALLE im sommer gewechselt, somit ist ihnen nicht erlaubt, noch einmal in der transferzeit den verein zu wechseln. was aber nur drei von den vier spielern (selber) wissen... Rosenberg sag, dass das ein komplett an den haaren herbeigezogener kommentar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) die sind ALLE im sommer gewechselt, somit ist ihnen nicht erlaubt, noch einmal in der transferzeit den verein zu wechseln. Wechseln darf man glaub ich, so oft man will, nur spielen darf man nicht für mehr als zwei Vereine pro Saison. siehe z.B. Manninger (im Sommer '08 von Salzburg an Udinese und von denen ein paar Wochen später an Juve verkauft) oder aktuell Boateng (von Genoa gekauft und gleich an Milan weiter verliehen) Oder gibt's da in Italien irgendeine Sonderregelung ? bearbeitet 18. August 2010 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. August 2010 im gespräch waren ein tscheche, ein israeli, und ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts