Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien

sodala.

Folgendes kann man schon sagen:

Rapid steigt nicht auf - Jelavic geht noch im Sommer

Rapid steigt auf - Jelavic bleicht auch für die Gruppenphase

Sollte Rapid morgen klar besiegt werden, ist ein Wechsel noch diese Woche möglich.

Die Aussagen von Edlinger und AH stimmen zwar, aber nur wenn man davon ausgehen kann, dass Rapid auswärts noch chancen auf den Aufstieg hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sodala.

Folgendes kann man schon sagen:

Rapid steigt nicht auf - Jelavic geht noch im Sommer

Rapid steigt auf - Jelavic bleicht auch für die Gruppenphase

Sollte Rapid morgen klar besiegt werden, ist ein Wechsel noch diese Woche möglich.

Die Aussagen von Edlinger und AH stimmen zwar, aber nur wenn man davon ausgehen kann, dass Rapid auswärts noch chancen auf den Aufstieg hat!

Gibt es etwa Angebote von anderen Vereinen, oder wollen ihn die Rangers trotzdem noch? darfst du da was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ist man mal kurz nicht daheim, sind hier alle am ausflippen.

Hab mir heute auch wieder mal meine News geholt :clever:

aja und ich bin morgen jetzt doch dabei beim Spiel [falls wen interessiert - Batigol und so), Nikica sei Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Gibt es etwa Angebote von anderen Vereinen, oder wollen ihn die Rangers trotzdem noch? darfst du da was sagen?

es gibt 1 Angebot von den Rangersm aber mehrere Interessenten.

wenn ich tippen müsste würde ich Rangers tippen. Ich glaube, auch wenns schwachsinnig von Ihnen wäre, dass die fast das selbe Zahlen würden, wie jetzt

Ist man mal kurz nicht daheim, sind hier alle am ausflippen.

Hab mir heute auch wieder mal meine News geholt 11.gif

aja und ich bin morgen jetzt doch dabei beim Spiel [falls wen interessiert - Batigol und so), Nikica sei Dank smile.gif

und was kannst du zu der sache sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sodala.

Folgendes kann man schon sagen:

Rapid steigt nicht auf - Jelavic geht noch im Sommer

Rapid steigt auf - Jelavic bleicht auch für die Gruppenphase

Sollte Rapid morgen klar besiegt werden, ist ein Wechsel noch diese Woche möglich.

Die Aussagen von Edlinger und AH stimmen zwar, aber nur wenn man davon ausgehen kann, dass Rapid auswärts noch chancen auf den Aufstieg hat!

dann kannst ihn gleich auf die tribüne setzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es gibt 1 Angebot von den Rangersm aber mehrere Interessenten.

wenn ich tippen müsste würde ich Rangers tippen. Ich glaube, auch wenns schwachsinnig von Ihnen wäre, dass die fast das selbe Zahlen würden, wie jetzt

und was kannst du zu der sache sagen?

Danke für die Info. :super:

Mmn sollte Rapid von den Forderungen nicht abweichen im Falle des Ausscheidens. DIE wollen Jelavic doch haben und UNS kanns doch egal sein ob er für die Rangers weniger wert wird dadurch.

Außer Rapid hat allen Behaputungen aus der Vorsaison zum Trotz doch wieder finanzielle Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dann kannst ihn gleich auf die tribüne setzen!

stimmt

Es war ein großer Fehler der Verantwortlichen ihn jetzt nicht gehen zu lassen. Noch größer als ihn jetzt gehen zu lassen und dafür Lavric zu holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

und was kannst du zu der sache sagen?

wie schon vorher zu elwood per PN gesagt, er ist nicht auf 180, sondern auf 580!

ich hoff er überträgt den zorn aufs spielfeld am besten einfach draufschnalzen und die wucht ins tor jagen.

nein ernsthaft, jelavic ist alles andere als gut drauf.

dann kannst ihn gleich auf die tribüne setzen!

des geht nicht, weil sonst kann ich das spiel nicht sehen.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es kommt glaube ich auf das Spiel morgen drauf an, wenn wir morgen verlieren und wir keine Chanche mehr haben, kann es sein, dass ein Wechsel sehr schnell über die Bühne gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodala.

Folgendes kann man schon sagen:

Rapid steigt nicht auf - Jelavic geht noch im Sommer

Rapid steigt auf - Jelavic bleicht auch für die Gruppenphase

Sollte Rapid morgen klar besiegt werden, ist ein Wechsel noch diese Woche möglich.

Die Aussagen von Edlinger und AH stimmen zwar, aber nur wenn man davon ausgehen kann, dass Rapid auswärts noch chancen auf den Aufstieg hat!

If the translation is any good, are you saying that if Rapid lose 2-0 tomorrow night (example) then Jelavic could be a Rangers player by the weekend?

You say there is also other interested parties? Why no bids? Also, would Rangers be Jelavic preferred destination?

Any help would be appreciated. :)

bearbeitet von Champions53Times

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.