Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!

Weiß nicht so recht was ich dazu noch sagen soll außer "JELAVIC SPIELT GEGEN ASTON VILLA UND AUS". Danach können wir ja weiter spekulieren...

:super:

Das ist zur Zeit, das was zählt. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geh bitte, chance seines lebens - da klopft nicht real madrid an.

natürlich wäre er gern gewechselt - wenn er nicht zu den rangers wollen würde, würde der wechsel ja gar nicht im raum stehen!

Jelavic weiß selbst, dass die Spiele gegen Villa eine Riesenchance für ihn sind. Zu den Rangers kann er nach den Partien immer noch gehen, wenn er was reisst, auch zu anderen Klubs.

Ich verstehe also nicht, warum er jetzt angfressen sein soll. Im schlimmsten Fall verzögert sich der Transfer zu den Rangers etwas, im besten Fall schießt er Rapid in die EL und es klopfen ganz andere Vereine an.

Er kann also nur gewinnen, und was ich so mitbekommen hab, sieht er das auch ein.

(Dass man enttäuscht ist, dass nach 3 Wochen Theater immer noch kein Ergebnis da ist, ist wohl allen klar)

Ich kann mich nur wiederholen. Ich schreibe von aktuell Chance seines Lebens. Im Moment gibt es keine englischen Clubs, die ihn ernsthaft haben wollen. Und vergiss mal Rangers. Dass wir als Club nicht der Grund sind, wissen wir doch alle. Es sind die Möglichkeiten, die sich mit einem jetzigen Wechsel zu uns für ihn ergeben würden. Hatte ich ja aufgezählt.

Natürlich kann er gegen Villa gute Spiele machen und dann kommen vielleicht andere Interessenten. Alles möglich und dann hat er das Theater schnell vergessen. Er kann sich aber auch verletzen. Gar nicht schwer. Eine Verletzung von 3 oder 4 Wochen und niemand hat ihn mehr auf dem Radar und alles ist erledigt. Das sitzt ihm sicher im Nacken.

Aber diesem ganzen Zeitungskram sollte man aktuell keine Bedeutung schenken. Ist klar, dass die sich derart täglich drauf stürzen. Haben die Beteiligten aber auch selbst für gesorgt. Muss man auch sagen.

Jelavic wird heute Abend professionell in dieses Spiel gehen. Alles andere ist Blödsinn. Er wird vorher sauer sein und nachher auch, aber die 90 Minuten ist das vergessen.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

lassts doch bitte des schottische schwammerl endlich anglahnt!

der postet müll seit er hier aufgetaucht ist.

Du scheinst ja immer alles ganz genau zu wissen wenn du immer andere runtermachen musst die mitdiskutieren. Woher weißt du, dass die Geschichte nicht stimmt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt, der Unterschied ist natürlich, dass Rapid in einer Stadt spielt die eine der besten der Welt ist wenns um Lebensqualität geht während Glasgow selbst an dem einen Tag an dem ich dort war mit seiner Tristesse und Hässlichkeit zu beeindrucken wusste.

Ihr könnts euch ja weiterhin einbilden dass Rapid als Verein den gleichen oder sogar einen besseren Status als die Rangers hat. Mich störts nicht. Nur wenns so wäre, wie kommts dann dazu, dass die Rangers in ihrer Geschichte ganz andere Spielerkaliber als Rapid angezogen haben. Die wussten wohl alle nicht wie wunderschön unsere Bundeshauptstadt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Du scheinst ja immer alles ganz genau zu wissen wenn du immer andere runtermachen musst die mitdiskutieren. Woher weißt du, dass die Geschichte nicht stimmt??

Es geht darum, dass der Deal offiziell als gescheitert bezeichnet und die Verhandlungen beendet wurden. Damit ist auch die Übereinkunft zwischen der beiden Klubs (vorerst) ungültig.

Eigentlich ist das ja fast schon ein Fall für die UEFA. Darf man wirklich nach gescheiterten Verhandlungen weiterhin mit dem Spieler sprechen? Was ist, wenn die dem Spieler irgendwelch Flöhe ins Ohr setzen? Da gibts doch sicher irgendwelche Richtlinien. Selbst eine Linke nach der anderen drehen und dann den Verhandlungspartner auch noch als "Cheater" bezeichnen ...

Ihr könnts euch ja weiterhin einbilden dass Rapid als Verein den gleichen oder sogar einen besseren Status als die Rangers hat. Mich störts nicht. Nur wenns so wäre, wie kommts dann dazu, dass die Rangers in ihrer Geschichte ganz andere Spielerkaliber als Rapid angezogen haben. Die wussten wohl alle nicht wie wunderschön unsere Bundeshauptstadt ist....

Bitte vertschüss dich endlich in einen anderen Teil des ASB's, wenn du unbedingt an "Board" bleiben willst.

Die Rangers ziehen diese Spieler sicher nicht wg. ihrer tollen Geschichte oder der hohen Lebensqualität an - genauso wenig wie wir (wobei sich bei der Lebensqualität streiten lässt). Euer Vorteil ist, dass auf der Insel (auch in Schottland) deutlich höhere TV-Gelder gezahlt werden und der Sprung über die Grenze nach England wesentlich einfacher als aus Österreich ist.

Aber warum schreib ich das einfach? Hättest du nicht nur Luft im Schädel, wüsstest du das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es geht darum, dass der Deal offiziell als gescheitert bezeichnet und die Verhandlungen beendet wurden. Damit ist auch die Übereinkunft zwischen der beiden Klubs (vorerst) ungültig.

Eigentlich ist das ja fast schon ein Fall für die UEFA. Darf man wirklich nach gescheiterten Verhandlungen weiterhin mit dem Spieler sprechen? Was ist, wenn die dem Spieler irgendwelch Flöhe ins Ohr setzen? Da gibts doch sicher irgendwelche Richtlinien. Selbst eine Linke nach der anderen drehen und dann den Verhandlungspartner auch noch als "Cheater" bezeichnen ...

Bitte vertschüss dich endlich in einen anderen Teil des ASB's, wenn du unbedingt an "Board" bleiben willst.

Die Rangers ziehen diese Spieler sicher nicht wg. ihrer tollen Geschichte oder der hohen Lebensqualität an - genauso wenig wie wir (wobei sich bei der Lebensqualität streiten lässt). Euer Vorteil ist, dass auf der Insel (auch in Schottland) deutlich höhere TV-Gelder gezahlt werden und der Sprung über die Grenze nach England wesentlich einfacher als aus Österreich ist.

Aber warum schreib ich das einfach? Hättest du nicht nur Luft im Schädel, wüsstest du das.

Ich hab natürlich nur Luft im Schädel, klar :). Warum kannst nicht einfach ordentlich argumentieren und derartige Beleidigungen weglassen? Genau diese Art zu posten spricht nicht gerade für dich. Ich frag mich woher du genau wissen willst wie hoch die TV-Gelder in Schottland bzw. Österreich sind. Nehmen wir an, die Rangers kriegen mehr als Rapid und sie kriegen auch nach wie vor mehr Geld von Sponsoren. Warum glaubst denn, dass das der Fall ist?

PS: Die Rangers sind kein Verein wie Salzburg in Ö oder ManCity in GB denen das Geld hauptsächlöich durch eine Quelle zugeschmissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich hab natürlich nur Luft im Schädel, klar :). Warum kannst nicht einfach ordentlich argumentieren und derartige Beleidigungen weglassen? Genau diese Art zu posten spricht nicht gerade für dich. Ich frag mich woher du genau wissen willst wie hoch die TV-Gelder in Schottland bzw. Österreich sind. Nehmen wir an, die Rangers kriegen mehr als Rapid und sie kriegen auch nach wie vor mehr Geld von Sponsoren. Warum glaubst denn, dass das der Fall ist?

PS: Die Rangers sind kein Verein wie Salzburg in Ö oder ManCity in GB denen das Geld hauptsächlöich durch eine Quelle zugeschmissen wird.

Die Rangers und die Celtic profitieren von ihrer Vergangenheit!!!! träum weiter Junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Rangers und die Celtic profitieren von ihrer Vergangenheit!!!! träum weiter Junge...

Bitte stellts net immer irgendwelche Dinge in den Raum sondern argumentierts mal a bissl, des wär echt nett. Ich hab wirklich nix gegen Rapid und schätze den Verein, aber a bissl mehr Objektivität wär schon angebracht. Natürlich profitieren Celtic und Rangers von ihrer Geschichte oder besser gesagt ihrer Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Bitte stellts net immer irgendwelche Dinge in den Raum sondern argumentierts mal a bissl, des wär echt nett. Ich hab wirklich nix gegen Rapid und schätze den Verein, aber a bissl mehr Objektivität wär schon angebracht. Natürlich profitieren Celtic und Rangers von ihrer Geschichte oder besser gesagt ihrer Tradition.

und wir haben alle nix gegen schottland und seine clubs, aber dieses wochenlange gejammer und gesuder geht den meißten hier aufn sack!

es gibt hier im forum ein paar leut die sogenannte insider-infos bekommen und hier auch posten, und die waren bis auf ein, zwei ausnahmen, zum zeitpunkt des postings korrekt. ob dir das jetzt passt oder nicht.

was in irgendwelchen britischen drecksblättern steht interessiert hier niemand.

take it like a man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es gab vom Verein seit letztem Donnerstag ein NEIN also was bitte ist daran schwer zu verstehen?

Sagt Rapid. Nur muss das ja nicht gleich zwangsläufig stimmen. Aber darum ging es doch auch gar nicht.

und wir haben alle nix gegen schottland und seine clubs, aber dieses wochenlange gejammer und gesuder geht den meißten hier aufn sack!

Dann schließt diesen Thread doch oder ignoriert ihn.

es gibt hier im forum ein paar leut die sogenannte insider-infos bekommen und hier auch posten, und die waren bis auf ein, zwei ausnahmen, zum zeitpunkt des postings korrekt. ob dir das jetzt passt oder nicht.

Die gibt es woanders aber auch.

was in irgendwelchen britischen drecksblättern steht interessiert hier niemand.

take it like a man.

...und österreichischen. Aber das wird immer schnell vergessen. Take it like a man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bitte stellts net immer irgendwelche Dinge in den Raum sondern argumentierts mal a bissl, des wär echt nett. Ich hab wirklich nix gegen Rapid und schätze den Verein, aber a bissl mehr Objektivität wär schon angebracht. Natürlich profitieren Celtic und Rangers von ihrer Geschichte oder besser gesagt ihrer Tradition.

Also geht ja eh schon einem jedem auf den Nerv! Fakt Jela spielt heut und nächsten Donnerstag! Fakt spielt er gut wird er weg sein ob zu den Rangers oder sonstwohin werden wir alle sehen! Fakt die Komunikation war teilw. einfach lächerlich von unseren Offizellen, die Medien auf beiden Seiten haben größtenteils nur Müll geschrieben anhand mangelnder Information von beiden Seiten! Wir alle hier wissen das es für ihn von den Rangers leichter ist nach England zu wechseln als von Rapid und wenn das geschieht dann um viel mehr Geld...Ja die Gers und Celtic sind Vereine mit einer Werbewirksamkeit (weltweit) von der Rapid nur träumen kann, ich siehe aber viele Vergleiche Gers-Rapid zb Vereinspolitik, die Gers stehen jetzt da wo Rapid vor 10+ Jahren war in Punkto Schulden ( halt in einer anderen Dimension), wir sind Gesundet, die Gers sind in diesem Punkt aber totkrank...laufen auf Grund ihres Markenwertes Gefahr "gekauft" zu werden, weg wäre ihre Tradition, ein Horrorszenario aus Gers Sicht! Und klar Wien ist fast viermal so groß wir Glasgow und Euer Zuschauerschnitt ist besser, nur Eure Kurve geht eindeutig runter was Zuschauer und Erfolge betrifft ( trotz 2008) und unsere geht rauf (gesammt gesehen), also Fakt ihr zerrt teilw. von der Vergangenheit und der Schottische Fußball bewegt sich nach unten und zwar eindeutig... was im Moment belibt ,sind noch zwei Namen die wirklich Weltklassenamen sind aber eben nur mehr Namen, der Rest ist Durchschnitt etwa gleichzusetzen mit uns! Und Nein ich bin kein Träumer! Ach ja Eure zwei großen Stadien in Glasgow sind absolut Top von so einem können wir nur träumen! greets

:support: Come on Jela, shoot a Goal for us today :winke:

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

that would then be your loss as you would crash out of EL and lose millions have and an unhappy player

i mean your club bosses accepted the offer from Rangers, so should have started looking for a new striker.

you have a team of 26 players and Jelavic is only 1 and 1 player does not make a team.Look at AV they

sold milner before playing you Werder Bremen sold Ozil and still won with no problems, so why are rapid any

different

We wouldn't lose anything. Buying Jelavic already paid off last year and all we get from or for him right now is an extra and we wont lose millions since we never had them and you cant lose things you dont have ;)

Of course we agreed on a deal, but if it takes Jelavic 3 weeks to get his contract talks done you can't be suprised that we withdraw our agreement. We already started looking for a new striker and you dont have to worry about us, we'll get someone if Jelavic leaves, but whoever this new guy might be, he won't be able to play solid since he hasn't played with our squad at all.

And even if we got 300 players, if we dont want to sell anymore because the contract talks took too long we dont have to sell him since his contract wont end until 2012 and to be honest, I couldn't care less about Werder Bremen or Aston Villa because their situations aren't even remotly close to what we'd have to deal with if we'd sell Jelavic 4 days before the EL Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also geht ja eh schon einem jedem auf den Nerv! Fakt Jela spielt heut und nächsten Donnerstag! Fakt spielt er gut wird er weg sein ob zu den Rangers oder sonstwohin werden wir alle sehen! Fakt die Komunikation war teilw. einfach lächerlich von unseren Offizellen, die Medien auf beiden Seiten haben größtenteils nur Müll geschrieben anhand mangelnder Information von beiden Seiten! Wir alle hier wissen das es für ihn von den Rangers leichter ist nach England zu wechseln als von Rapid und wenn das geschieht dann um viel mehr Geld...Ja die Gers und Celtic sind Vereine mit einer Werbewirksamkeit (weltweit) von der Rapid nur träumen kann, ich siehe aber viele Vergleiche Gers-Rapid zb Vereinspolitik, die Gers stehen jetzt da wo Rapid vor 10+ Jahren war in Punkto Schulden ( halt in einer anderen Dimension), wir sind Gesundet, die Gers sind in diesem Punkt aber totkrank...laufen auf Grund ihres Markenwertes Gefahr "gekauft" zu werden, weg wäre ihre Tradition, ein Horrorszenario aus Gers Sicht! Und klar Wien ist fast viermal so groß wir Glasgow und Euer Zuschauerschnitt ist besser, nur Eure Kurve geht eindeutig runter was Zuschauer und Erfolge betrifft ( trotz 2008) und unsere geht rauf (gesammt gesehen), also Fakt ihr zerrt teilw. von der Vergangenheit und der Schottische Fußball bewegt sich nach unten und zwar eindeutig... was im Moment belibt ,sind noch zwei Namen die wirklich Weltklassenamen sind aber eben nur mehr Namen, der Rest ist Durchschnitt etwa gleichzusetzen mit uns! Und Nein ich bin kein Träumer! Ach ja Eure zwei großen Stadien in Glasgow sind absolut Top von so einem können wir nur träumen! greets

:support: Come on Jela, shoot a Goal for us today :winke:

:super:

danke für den tollen Post, da ist endlich die argumentation ^^

weil das Thema aufkam, dass Jelavic nicht spielen mag:

völliger Schwachsinn. Jelavic ist ein Sportler und will etwas erreichen. Er bleibt jetzt bei Rapid und wechselt nicht zu den Rangers. Wenn er jetzt drauf pfeifft, läuft in 2 Jahren sein Vertrag aus und er kann irgendwo in der 4. Liga unterschreiben. Jelavic wird weiter Vollgas für grün u. weiß geben, allein weil er sich empfehlen will und mit guten Vorstellungen gg. Villa und vlt. sogar dann Gruppenphase, weiß er dass in der nächsten Transferperiode der Sprung direkt nach England möglich wäre!

Fakt: Jela spielt gut --> Jela schießt Tore --> Jela geht nach England ;)

(--> Rapid bekommt 10 Millionen oder mehr :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.