Transfergerüchte: Nikica Jelavic


Starostyak

Recommended Posts

überinsider

mit verlaub, aber sowas erbärmliches und lächerliches hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehen!

stellt sich der rudi dann auf der MV hin und erklärt: "wir haben eh unser bestes gegeben"???

keine ahnung wer, aber rücktrittsreif ist da deffinitiv jemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

If the translation is any good, are you saying that if Rapid lose 2-0 tomorrow night (example) then Jelavic could be a Rangers player by the weekend?

You say there is also other interested parties? Why no bids? Also, would Rangers be Jelavic preferred destination?

Any help would be appreciated. smile.gif

oida voda

bei eich wird der jo no mehr als messias augseng ois bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ein Mensch bleibt eben ein Mensch.

Und wenn einem Menschen die chance seines Lebens genommen wird (seiner Meinung nach), dann reagiert er emotional.

Ich wiederhole es gerne noch 1000 mal. Es gibt keinen Vollprofi.

Auch der morgige Tag wird interessant. Hoffe nur dass er sich beim Aktivieren am Vormittag nicht runterlässt und sich einen Nerv einklemmt, den man am MR nicht sieht.....................

Wundern würde es mich nicht, und ich wäre ihm nicht mal böse!

Auch wenn es für viele menschlich verwerflich wäre, wäre es die normalste reaktion der welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh bitte

die chance seines lebens zzz

die chance seines lebens hat er wenn er im alleingang asten villa pulverisiert...dann wechselt er nämlöich mit deutlich mehr gehalt und für deutlich höre ablöse direkt in die PL!

11 vollprofis werdets morgen sehn !

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ein Mensch bleibt eben ein Mensch.

Und wenn einem Menschen die chance seines Lebens genommen wird (seiner Meinung nach), dann reagiert er emotional.

Ich wiederhole es gerne noch 1000 mal. Es gibt keinen Vollprofi.

Auch der morgige Tag wird interessant. Hoffe nur dass er sich beim Aktivieren am Vormittag nicht runterlässt und sich einen Nerv einklemmt, den man am MR nicht sieht.....................

Wundern würde es mich nicht, und ich wäre ihm nicht mal böse!

Auch wenn es für viele menschlich verwerflich wäre, wäre es die normalste reaktion der welt

ich widerspreche dir nur in einem ...

wenn man sich so manchen musiker ansieht, dann haben die meißt ihre geilsten konzerte gegeben nachdem sie irgend einen heftigen schicksalsschlag erlitten haben.

genau das selbe könnt also auch morgen bei jela passieren.

hätte bei uns im verein irgend jemand anstand, würd er ihn auch gehen lassen wenn er uns im alleingang in die gruppenphase bomben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich widerspreche dir nur in einem ...

wenn man sich so manchen musiker ansieht, dann haben die meißt ihre geilsten konzerte gegeben nachdem sie irgend einen heftigen schicksalsschlag erlitten haben.

genau das selbe könnt also auch morgen bei jela passieren.

hätte bei uns im verein irgend jemand anstand, würd er ihn auch gehen lassen wenn er uns im alleingang in die gruppenphase bomben sollte.

THIS!

Mitspieler haben ihm sogar gesagt, dass sie an seiner Stelle morgen "Bauchweh" hätten.

Profi hin oder her, er ist genau so ein Mensch wie wir alle, das hat nichts mit Charakter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich widerspreche dir nur in einem ...

wenn man sich so manchen musiker ansieht, dann haben die meißt ihre geilsten konzerte gegeben nachdem sie irgend einen heftigen schicksalsschlag erlitten haben.

genau das selbe könnt also auch morgen bei jela passieren.

hätte bei uns im verein irgend jemand anstand, würd er ihn auch gehen lassen wenn er uns im alleingang in die gruppenphase bomben sollte.

Im Endeffekt geht es für Rapid eigentlich "nur" darum die rausfallenden Punkte für die kommendes Setzung mehr oder weniger auszugleichen und Geld zu verdienen. Dazu ist eine Gruppenphase zwingend, was dort drinnen passiert ist dann ein zusätzliches Plus, da könnte man schon theoretisch auf Jelavic verzichten.

Ich würde es zwar extremst schade finden, aber es wäre noch immer besser, als man verkauft ihn vor dem Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum beschleicht mich das Gefühl, dass wir morgen mit einer Spitze spielen, die keinen kroatischen Pass besitzt. Vollkommen egal, ob Jela sich verletzt meldet, oder nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geh bitte

die chance seines lebens zzz

Natürlich. Für einen Spieler aus Luxemburg ist Rapid Wien vielleicht auch die Chance seines Lebens.

Jelavic sieht es wie folgt: Rangers - geile Derbys - CL - EPL

So sieht er das und da ist es, gemessen an seinen aktuellen Möglichkeiten, durchaus die Chance seines Lebens.

Warum beschleicht mich das Gefühl, dass wir morgen mit einer Spitze spielen, die keinen kroatischen Pass besitzt. Vollkommen egal, ob Jela sich verletzt meldet, oder nicht?!

Der wird auch spielen. Denn jeder achtet darauf. Ich habe immer die Einstellung "Was jemand heute einem anderen zufügt, fügt er vielleicht morgen schon mir zu". Will sagen, das würde kein Interessent gerne sehen, wenn er sich so herausstehlen würde. Völlig egal wie Rapid ihn aus seiner Sicht auch verarscht haben mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum beschleicht mich das Gefühl, dass wir morgen mit einer Spitze spielen, die keinen kroatischen Pass besitzt. Vollkommen egal, ob Jela sich verletzt meldet, oder nicht?!

Du bist nicht alleine mit diesem Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der wird auch spielen. Denn jeder achtet darauf. Ich habe immer die Einstellung "Was jemand heute einem anderen zufügt, fügt er vielleicht morgen schon mir zu". Will sagen, das würde kein Interessent gerne sehen, wenn er sich so herausstehlen würde. Völlig egal wie Rapid ihn aus seiner Sicht auch verarscht haben mag.

und Rapid kann jederzeit die Freigabe zurückziehen und dann müsste er den Vertrag eben absitzen... sozusagen als gegenleistung wenn er morgen net spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Natürlich. Für einen Spieler aus Luxemburg ist Rapid Wien vielleicht auch die Chance seines Lebens.

Jelavic sieht es wie folgt: Rangers - geile Derbys - CL - EPL

So sieht er das und da ist es, gemessen an seinen aktuellen Möglichkeiten, durchaus die Chance seines Lebens.

Die Chance seines Lebens? Ja, aufgrund des Geldes, da gibt es keine Diskussion. Aber sonst? Geile Derbies? Die Old Firms sind seit einigen Jahren vom Niveau her meist schrecklich, und erzähl mir bitte nichts, ich hab sie quasi alle gesehen. Ansonsten spielst hier und dort gegen 'cannon fodder', lauter Klubs, die national und international nichts zu melden haben.

Ja, Jelavic spielt statt vor 16,000 im Schnitt vor 51,000 Zuschauern und es gibt die Nähe zur Premier League - aber das ist abgesehen vom Geld schon der einzige Unterschied zwischen beiden Vereinen.

Europa League/Champions League betreffend schauts in Schottland ab nächster Saison trister als in Österreich aus.

Die Chance seines Lebens wäre ein Verein wie Villa, Everton, Tottenham. Aber die Rangers? Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.