Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Klasnic tipp ich mal

den hätt ich mit offen Armen empfangen wenn er nicht schon bei Bolton unterschrieben hätte

Wenn...

wirst so glauben müssen....Bain wird sich nicht nochmal nach Wien begeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Fällt dir ein prominenter, österrechischer Stürmer ein, der momentan im Ausland spielt und als Jela-Ersatz durchgehen könnte? ;)

- hoffer

- maierhofer

- arnautovic

- harnik

--> ich halte keinen davon als "realistischen" kandidaten. aber genau das sind die personen die mir ad hoc einfallen, wenn ich den teil aus dem kurier-artikel so interpretiere. genau deshalb wollte ich wissen, wie andere das interpretieren, bzw. wie es nach hm so zu verstehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Oida, der letzte Absatz da stellts mir die Haare auf....Fußball ist sein Beruf er ist vertraglich an Rapid gebunden und hat dort seine Leistung zu bringen PUNKT AUS. Aber interessant wer der Legionär ist der so viel verlangt hat?

So your president does not want to upset the fans by selling Jelavic before the AV

game because he is up for re-election for club president in Oct/Nov.

Now it all comes together, worse than a politician ,and thats your own kurier reporting

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Na, wieviele gute österreichische Stürmer, welche im Ausland spielen, fallen dir spontan ein?

Natürlich ist ein ausländischer Spieler gemeint.

wo steht was von GUT???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- hoffer

- maierhofer

- arnautovic

- harnik

--> ich halte keinen davon als "realistischen" kandidaten. aber genau das sind die personen die mir ad hoc einfallen, wenn ich den teil aus dem kurier-artikel so interpretiere. genau deshalb wollte ich wissen, wie andere das interpretieren, bzw. wie es nach hm so zu verstehen ist.

Ja. Und da alle vier erst den Verein gewechselt haben, wird wohl ein Ausländer gemeint sein.

Sonck :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

- hoffer

- maierhofer

- arnautovic

- harnik

die sind ALLE im sommer gewechselt, somit ist ihnen nicht erlaubt, noch einmal in der transferzeit den verein zu wechseln.

Rosenberg :x

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So your president does not want to upset the fans by selling Jelavic before the AV

game because he is up for re-election for club president in Oct/Nov.

Now it all comes together, worse than a former politician ,and thats your own kurier reporting

this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würd mich auch interessieren, wer der prominente legionär sei^^

weiß wer was konkretes darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

- hoffer

- maierhofer

- arnautovic

- harnik

Rubin Rafael Okotie der fehlt noch in der Liste

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die sind ALLE im sommer gewechselt, somit ist ihnen nicht erlaubt, noch einmal in der transferzeit den verein zu wechseln.

Das lass ich doch glatt mal als Argument durchgehen ;)

da mir sonst tatsächlich keiner mehr einfällt, herrscht nun die gewünschte "Eindeutigkeit" - vielen Dank

den Namen Rosenberg hab ich in diesem Transferfenster übrigens auch schon mal irgendwo "aufgeschnappt" - hätte aber nie angenommen, dass das in irgendeiner form realistisch wäre...

bearbeitet von Spieltheoretiker85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was aber nur drei von den vier spielern (selber) wissen...

sag, dass das ein komplett an den haaren herbeigezogener kommentar ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wechseln darf man glaub ich, so oft man will, nur spielen darf man nicht für mehr als zwei Vereine pro Saison.

siehe z.B. Manninger (im Sommer '08 von Salzburg an Udinese und von denen ein paar Wochen später an Juve verkauft) oder aktuell Boateng (von Genoa gekauft und gleich an Milan weiter verliehen)

Oder gibt's da in Italien irgendeine Sonderregelung ?

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten