have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. August 2010 warum hat der ORF von der "falschen" (Nord) seite gefilmt? Damit keine leere Tribüne im TV zu sehen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. August 2010 War ganz unterhaltsam, nettes Freundschatsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. August 2010 wann werden die zusammenfassungen gezeigt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. August 2010 Rapid also 7:0 Sieger gegen sich selbst. Am meisten ärgert mich aber der Zeugwart - schafft es nicht einmal allen 22 Rapidlern das gleiche Grün-Weisse Sporttrikot hinzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 14. August 2010 wann werden die zusammenfassungen gezeigt ? war grad im kurzsport. morgen um 12.00 gibt's im sportbild (orf1) zusammenfassungen von allen (?) spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2010 nettes trainingsspiel und eine seitenverkehrte Perspektive für mich . Was ist eigentlich mit Kavlak los? Anscheinend hat er seine Verletzung noch nicht wirklich überstanden, aber hauptsache 1.) jedesmal von neuem in der Startformation, 2.) Verletzungsgefahr brav erhöhen, 3.) Wechsel verschenken... so taugt mir das nicht wirklich, hoffentlich ändert sich das bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Leiwand auch die Wappler aus dem zweiten Rang, die auf den Amas-Fanblock halbvolle Bierbecher schmeissen. Ernsthaft? Wie deppert kann man sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2010 Ernsthaft? Wie deppert kann man sein? schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2010 dem gartler geht in 1000 jahr nimmer der knopf auf. dober fand ich schrecklich. die nummer 26 der amas hat mir dafür gut gefallen, lebedev dito. im großen und ganzen aber ein sportlich wertloser nachmittag. Was lässt dich dieser Meinung über Gartler sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniscr Stammspieler Geschrieben 14. August 2010 Ein Spiel ohne Grosse Emotionen halt. Stark von den Amas fand ich Jelenko , Lebedev und die Nr. 23 ( weis den Namen leider nicht ) owa net da Dober *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2010 drazan kann bei den amas bleiben. payer in einigen situationen sehr unsicher dober - patocka - eder - katzer reicht nicht mal für eine regionalligamannschaft der rest ok bei 2:3 hatten die amas einen stangenschuss, also es hätte noch spannend werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 14. August 2010 also eine große partie war das vom gartler heute wirklich nicht, einige nutzlos lange dribblings, und wo der nebenspieler steht, den er am besten anspielt, entging ihm auch mehrfach, dafür hat er dann einmal direkt vorm tor wieder NICHT selbst geschossen, sondern einen pass versucht, der dann beim ama-verteidiger landete aber immerhin ist uns heute der unglaubliche trimmel erspart geblieben! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. August 2010 Was lässt dich dieser Meinung über Gartler sein?? Ich denke er meint dass es langsam Zeit wird für Gartler zu explodieren, der hat den Talentstatus schon längst überschritten und "der hot a guade Technik" reicht dann bald nicht mehr. Wenn man 90 Minuten in einem Pflichtspiel gegen ein Amateurteam randarf kann ruhig mehr als 1 Goal dabei rausschauen (habe jetzt meine eigene Meinung mit der Vermutung über Elwoods verknüpft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. August 2010 Ich denke er meint dass es langsam Zeit wird für Gartler zu explodieren, der hat den Talentstatus schon längst überschritten und "der hot a guade Technik" reicht dann bald nicht mehr. Wenn man 90 Minuten in einem Pflichtspiel gegen ein Amateurteam randarf kann ruhig mehr als 1 Goal dabei rausschauen (habe jetzt meine eigene Meinung mit der Vermutung über Elwoods verknüpft ) Soweit ich weiß, wird der Rene demnächst Papa, und wenn man sich erinnert, wie der Dober eingebrochen ist, nachdem sich bei ihm Vaterfreuden einstellten... Aber lass ma uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2010 schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat des war echt des ärgste. das coolste war eh die kleine amas fangruppe (unten links) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts