SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

ASB-Legende

2:5!

Saurer!

Meine Güte! Saurer hat ein Tor gegen Rapid geschossen :lol:

schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat :facepalm:

Die Trotteln sterben echt nicht aus. Raus mit diesen Versagern aus Penzing. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War leider nicht beim Spiel, weil ich noch im Ausland bin. War der Amas Support anwesend? Und wurde auch bei den Toren der Amas applaudiert? :D

Man hat sich im oberen Rang sehr gefreut über die Tore der Amas und das zu recht!

Beim 1:1 kam sogar ein Helge Payer Einzelsupport, btw. das war ich :feier:

sportlich komplett unnötig.

eher in die kategorie family treffen einzustufen. :hammer: lustig wars!

forza in da hoibzeit ins pub schnell ah gscheits bier hoin! so schlecht is auf da süd gor net. :D

@ mazunte :winke:

Leiwand wars wieder mal und der Kellner im Pub in der Halbzeit: "wie stehts"? 2:2 den Blick von dem werde ich wohl nie vergessen :happy:

Btw. das Pub ist echt ein Hammer geworden, wer noch nicht anwesend war, sollte dies schleunigst nachholen :love:

Ajo, was hat nochmals des 1/4 Bier gekostet? 1,60?

Ganz allgemein gesprochen: Nehmen denn wirklich hier noch ein paar dieses offensichtliche Kasperlspiel heute ernst?!? (manche Posts hier klingen fast danach)

Man sollte den Verantwortlichen für den prähistorischen Cup-Modus danken, bei dem es möglich ist, dass Mannschaften von Anfang an schon gegen ihre Nachwuchsteams gelost werden können. So kamen wir zu einem lustigen, lockeren Freundschafts- und Testspielchen, dessen Ausgang bezüglich Aufstiegsfrage von Anfang an klar war (wenn man mal voraussetzt, dass der Cup dem SK Rapid nicht vollkommen wurscht ist), und das für Aston Villa dementsprechend so aufschlussreich wie ein Furz des Zeugwarts war.

Der 14.08.2010 wird seinen Platz noch in vielen künftigen Vereinsbiographien in der Kategorie "Kuriositäten und Amüsantes" finden. Pacult hatte ja schon im Vorfeld alle Mühe, sich seinen Sarkasmus hinsichtlich der "Spannung" vor dieser Begegnung halbwegs zu verkneifen...

Der einzige der dieses Spiel ernst genommen hat war HP24 :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelenko wird Rapids Aiden McGeady.....Unglaublich der kleine....

wenn man ihn 1,2 mal sieht ist man beeindruckt von einem amateur-spieler mit dem talent jelenko's ja. wenn man ihn 1jahr lang sehr oft sieht nicht mehr so weil er einfach keine konstanz hinein bekommt und sich auch in diesem jahr etwa wo ich ihn sah nicht wirklich weiterentwickelt hat. mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War leider nicht beim Spiel, weil ich noch im Ausland bin. War der Amas Support anwesend? Und wurde auch bei den Toren der Amas applaudiert? :D

Der Großteil der Zuschauer hat auf beiden Seiten applaudiert bei Toren bzw. guten Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Großteil der Zuschauer hat auf beiden Seiten applaudiert bei Toren bzw. guten Aktionen.

Ja verständlich hätte ich auch. Schade das die Amas schon draußen sind. Der ÖFB ist ein wirklich selten dämlicher Verein :madmax:

Meine Güte! Saurer hat ein Tor gegen Rapid geschossen :lol:

:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hat bei den amas gespielt und war dort durchschnitt. er ist kaum aufgefallen und es kam nicht viel brauchbares von seiner seite. für die kampfmannschaft im moment einfach zu schwach. ein paar spiele bei den amateuren werden ihm sicher gut tun und hoffentlich findet er seine form wieder.

Also wenn du als Spieler der Kampfmannschaft nicht einmal mehr bei den Amas auffällst bzw. dort zeigen willst, dass du eigentlich nicht dorthin gehörst, dann lauft etwas ganz gravierend falsch. Ich würd sogar soweit gehen und behaupten, dass Jelenko aktuell(!) die bessere Alternative für die Jokerrolle bei der Kampfmannschaft wäre. Noch dazu wo der anscheinend rechts und liks spielen kann.

danke euch beiden :)

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der ÖFB ist ein wirklich selten dämlicher Verein :madmax:

nicht ärgern darüber, die rechnung fürs amateurhafte verhalten bekommens eh in jeder em/wm quali präsentiert. solang dort lauter sautrottln was zu melden haben, wird sich auch nichts ändern. der öfb hat es geschafft dass der cup absolut uninteressant geworden ist. gschobene auslosungen, spiele gegen eigene amateurmannschaften, spieltermine unter der woche um 18h, aussetzen des cups für ein jahr usw. tragen dazu bei dass der cup nur eine nebenerscheinung ist. schade, weil in anderen ländern funktioniert das ganz gut dass der cup ernst genommen wird, aber da dürften fähigere leute am werk sein, die das ganze professionell aufziehen und nicht so amateurhaft wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bist du deppat patocka und eder das passt nicht jelenko hat das gewisse etwas auch luxbacher könnte einer werden

zu drazan der muss langsam aufpassen keine ahnung was mit denn los ist

selbst gegen eigene spieler so einsteigen ist nimmer normal leistung gestern wieder schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.