SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Teamspieler

Man sollte endlich Payer bzw. Königshofer als Nummer 1 aufbauen! SOnst schaut's für die Zukunft net gaunz so rosig aus, find i ;)

Na wenn schon dann den Königshofer. weil der payer kommt auch schon langsam in die jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na wenn schon dann den Königshofer. weil der payer kommt auch schon langsam in die jahre.

Was gerade bei Torhütern eigentlich kein Argument ist, noch dazu wenn wir von einem 30 Jahre alten reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was gerade bei Torhütern eigentlich kein Argument ist, noch dazu wenn wir von einem 30 Jahre alten reden.

Aber die Hoffnung, dass sich Payer gewaltig steigert hab ich eigentlich nicht mehr. Hedl ist meiner Meinung nach besser, aber auch kein Tormann mit internationaler Klasse. Eventuell beendet er ja nach dieser - für ihn wohl erfolgreichen - Saison und nächste Saison schmeißt man einfach Königshofer ins Tor, so wie mans bei den Veilchen mit Lindner gemacht hat (wobei ja dort die Umstände etwas anders waren). Königshofer war in den Jugendauswahlen ja meist vor Lindner gesetzt, warum sollten wir also nicht diesen Schritt wagen? Vielleicht kann man Payer im Sommer abgeben und mit Hedl nochmals 1 Jahr verlängern - dann hätte man auch einen tollen Ersatzgoalie, falls es mit Königshofer doch nicht klappt. Aber ich vertrau da voll und ganz PP, er weiß schon, welche jungen Spieler er einsetzen kann und welche noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat :facepalm:

Soll natürlich überhaupt keine Entschuldigung für den jenigen sein, aber bevor da jetzt wieder die FCs oder der Block West kritisiert wird. Der Werfer ist zwar im 2ten Rang hinter den FCs gestanden, gehört allerdings nicht zur Szene und war offensichtlich geistig behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat :facepalm:

hättest dus etwa beser gefunden, wenn er sie getroffen hätte?

(Ich weiß eigentlich, wie du das gemeint hast, aber du solltest dich klarer ausdrücken)

ich bin zwar selber trotz Zeit nicht dort (:D) , aber hätten ruhig um 2000-3000 Zuschauer mehr sein können ...

4100 ist eh sehr viel für ein Spiel, da Testspielcharakter hat.

Ich bin mir sicher, wenn an dem Tag nicht der geschützte VVK für das Match gegen Aston Villa geendet hätte, wäre nur ein Bruchteil gekommen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich bin mir sicher, wenn an dem Tag nicht der geschützte VVK für das Match gegen Aston Villa geendet hätte, wäre nur ein Bruchteil gekommen.

Blödsinn, dann hätten sich die Leute die Karte halt früher besorgt. Viele haben es dann eben mit dem Matchbesuch kombiniert. Warum am Freitag nach Hütteldorf fahren wenn man am Samstag eh dort ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unsere Amas waren natürlich sehr engagiert, man merkte aber natürlich deutlich den körperlichen Unterschied.

Spielerisch gabs einige gute Aktionen der Amas. Lustig fande ich auch, dass Dober gleich schnell wie Drazan ist. :D

Weiß man warum Pacult nicht anwesend war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.