SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Steffen hat aber heute gar kein Tor geschossen :betrunken:

In so einem Spiel probiert der Eine oder Andere sicher auch mal etwas unkonventionelles.

In den bisherigen ernsthaften Spielen hat er mir gefallen und das zählt für mich weit mehr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat :facepalm:

Ist wohl der deutlichste Beweis dafür wie wenig es den Bierbecher-, Plastikflaschen-, Feuerzeugwerfern um Rapid geht. Solche Typen gehören aussortiert: Sprich raus aus dem Stadion und nimmer wieder rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Steffen hat aber heute gar kein Tor geschossen :betrunken:

In so einem Spiel probiert der Eine oder Andere sicher auch mal etwas unkonventionelles.

In den bisherigen ernsthaften Spielen hat er mir gefallen und das zählt für mich weit mehr. :augenbrauen:

Die Leute dies schon bewiesen haben dürfen ruhig herumprobieren, die Leute die noch was schuldig sind sollen zeigen dass sies draufhaben.

Ich finde er war in den "ernsthaften" Spielen recht brav, hat aber auf keinen Fall unterstrichen dass er einen Torriecher auch hat und letztendlich ist es wohl dass was einen wirklich guten Stürmer ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ganz interessantes Spiel und super Eigenwerbung der Amateure, werde mir wahrscheinlich das Spiel am Dienstang gegen den WSK geben :super:

Beide Amas-IVs haben mir gut gefallen und der 9er, Kerschbaumer taugt mir auch. Katzer is echt so mies ... Die Amas hatten zeitweise echt Spass mit ihm, aber leider war auch die linke Seite der Amas defensiv relativ schwach ... da dürft leider nix aus den eigenen Reihen nachkommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ernsthaft?

Wie deppert kann man sein?

schlimm fand ich dass eine volle plastikflasche eine fotografin um haaresbreite verfehlt hat :facepalm:

Hat schon seinen Grund, dass vor der West ein Netz hängt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

hab mal meine heutigen fotos in den fotochannel gestellt.

Was isn da heute aufn Plakat gestanden? "wer nix is und wer nix kau ...???"

habs im sport leider zu spät gesehn und nur die 1. zeile geschafft =)

hab da auch nur kurz hingeschaut. es war ein reim auf reglement ("der macht bei uns das reglement", glaub ich) und hat natürlich mit der cupauslosung zu tun gehabt.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

bei 2:3 hatten die amas einen stangenschuss, also es hätte noch spannend werden können :nervoes:

Waren die Amas beim Stand von 2:3 überhaupt in der gegnerischen Hälfte?

Was lässt dich dieser Meinung über Gartler sein??

Ich seh leider nicht viel dass mich zu einer gegenteiligen Meinung bringt. Wie schon geschrieben wurde, a guade Technik reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nja ich hätt den Amas den Cup gegönnt während sich die Profis auf die wirklich wichtigen Aufgaben konzentrien. Dober ist offenbar besser drauf als leztztes Jahr, Saurer (unsere neue Hoffnung?) ziemlich farblos. Von Königshofer und Payer bin ich auch positiv überrascht. Nur wo hat sich Payer verletzt (Stand im Ticker)?

Also ich habe sowohl Königshofer als auch Payer als unsicher wahrgenommen. Ruhe hat weder der eine noch der andere ausgestrahlt. Saurer fand ich dafür ganz ok, nicht überragend, aber ballsicher, trickreich und gutes Auge für den sich freilaufenden Mitspieler.

Payer hat sich bei der einen Aktion verletzt, wo Luxbacher durch die ganze Verteidigung der Kampfmannschaft spaziert ist, Patocka daneben rutschen hat lassen, dann aber im Abschluß zu wenig konsequent war. Da hat Payer den Ball ungut abbekommen oder hat sich beim Abrollen schlecht angestellt. Glaub nicht, dass da ein Gegnerkontakt dabei war.

Dober gewinnt Laufduelle gegen Drazan??....Für oder gegen wen ist das jetzt auszulegen :D

Hab mich genau das gleiche schon im Stadion gefragt. War ja auch wirklich witzig anzuschauen. Drazan bricht links durch, Dober setzt zum Sprint an und fängt ihn tatsächlich noch ab. Also wenn beim Drazan jetzt nicht nur das Flanken abhanden gekommen ist, sondern auch noch die Schnelligkeit wegfällt, dann kann er ja wirklich nur noch mit Psychofouls auffallen. Wäre der heute noch Spieler der Amateure, er wäre bei denen auf der Bank gesessen!

Das idiotische Foul gegen Eder(!!) ist sowieso der Höhepunkt der offensichtlichen Frustration, die schon nicht mehr ganz so tief sitzt. Drazan verstolpert den Ball, Eder ist ganz klar früher dran, aber der Bua geht noch mit gestrecktem Fuß hin. Zum Glück hat er ihn nicht ordentlich getroffen. Hätte Eder den Fuß fest am Boden stehen gehabt, frage nicht ..

Nett auch der böse blick von shfg Richtung Amas Bank nach einem eher derben Foul.

Naja, also "derb" halt ich dann doch für übertrieben. Der etwas zu ehrgeizige Spieler der Amas stößt Hofmann von hinten. War jetzt aber nicht gesundheitsgefährdend und auch nicht bös gegen den Knöchel oder so. War aus meiner Sicht ein wenig übertrieben von Hofmann, da gleich vom Amas-Trainer ein anderes Auftreten seiner Spieler zu "befehlen". Der junge Spieler ist nach dem Anschiss auf Däumlinggröße zammgeschrumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.