SK Rapid Wien Amateure vs SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich hab das spiel nicht verfolgen können aber war der drazan echt so schlecht? :ears:

hat bei den amas gespielt und war dort durchschnitt. er ist kaum aufgefallen und es kam nicht viel brauchbares von seiner seite. für die kampfmannschaft im moment einfach zu schwach. ein paar spiele bei den amateuren werden ihm sicher gut tun und hoffentlich findet er seine form wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurz zu den Amas.

Die Innenverteidigung der Amas war vor allem zu Beginn etwas chaotisch, hat die Abseitsfalle kaum hinbekommen, konnte nur selten wirklich eine letzte Linie bilden. Da hat mMn vor allem Lebedev etwas unsicher gewirkt. Der hat sich dann aber mit Fortlauf des Spiels sehr gesteigert und ist, wie ich finde, vor allem durch gutes Tackling bzw. Timing aufgefallen. Sein schönes Tor nach Eckball hat er mit dem Kopf erzielt, allerdings ganz schön unbedrängt, defensiv war da eher weniger auf die Art zu klären. Was mir nicht gefallen hat, waren seine Versuche, per Dribbling Meter zu machen. Da ist er mehrmals unnötig hängen geblieben. Ich vermute, dass er da bei seinen sonstigen Gegenspielern weniger aggressives Pressing gewohnt ist. Ich denke schon, dass er ein guter Spieler werden wird, aber für die Kampfmannschaft fehlt noch einiges. Zumindest denk ich nach den heutigen 90min so.

Jelenko war vor allem in HZ1 sehr auffällig. Wie schon im Spiel gegen Al-Jazira konnte er mit Ballsicherheit, gutem Antritt sowie Einsatz und dem ein oder anderen Trick auffallen. Als dann die Kampfmannschaft das Spiel übernommen hat, war er genauso wie die meisten anderen Amas abgemeldet und nur noch durch vereinzelte Aktionen auffällig. Da war dann nicht mehr viel mit kontrolliertem Herausspielen. (Und ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Angabe mit 174cm auf der Offiziellen geschummelt ist. :D )

Luxbacher fand ich auch sehr interessant. Gute Übersicht, nicht nervös am Ball, auch ein paar gefällige Dribblings dabei.

Nuhiu war, wie schon ein Vorposter treffend gemeint hat, sehr bemüht und hat unsere Abwehr ganz schön beschäftigt. Bei dem Einsatz, den der neue Lange an den Tag gelegt hat, werden wir noch viel Freude mit ihm haben. Außerdem ist er mMn technisch jetzt schon viel weiter als der andere Lange bei uns jemals war. Dazu kommt noch seine sehr selbstkritische Art und das Wissen über die Dinge, die er noch verbessern muss (wie er in dem einen Interview gezeigt hat). Taugt mir jedenfalls jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
(Und ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Angabe mit 174cm auf der Offiziellen geschummelt ist. :D )

Die Rapid PR Abteilung nimmt das wohl nie so genau hehe , kann mich noch erinnern wie damals im Rapid Magazin über Thonhofer gestanden ist "...... der große Blonde .... " und der ist ja auch heiße 1,75 oder so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab das spiel nicht verfolgen können aber war der drazan echt so schlecht? :ears:

Also wenn du als Spieler der Kampfmannschaft nicht einmal mehr bei den Amas auffällst bzw. dort zeigen willst, dass du eigentlich nicht dorthin gehörst, dann lauft etwas ganz gravierend falsch. Ich würd sogar soweit gehen und behaupten, dass Jelenko aktuell(!) die bessere Alternative für die Jokerrolle bei der Kampfmannschaft wäre. Noch dazu wo der anscheinend rechts und liks spielen kann.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

sportlich komplett unnötig.

eher in die kategorie family treffen einzustufen. :hammer: lustig wars!

forza in da hoibzeit ins pub schnell ah gscheits bier hoin! so schlecht is auf da süd gor net. :D

@ mazunte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für die Berichte, die Aussagen über unsere Verteidigung und parallel die Berichte über den Villa-Sieg bringen mich für Donnerstag doch etwas ins Schwitzen :nervoes:

Zumindest wird da der Sonnleitner wieder dabei sein, dieser Ashley Young darf auf keinen Fall wieder sowas liefern wie gegen Dober letztes Jahr :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

War leider nicht beim Spiel, weil ich noch im Ausland bin. War der Amas Support anwesend? Und wurde auch bei den Toren der Amas applaudiert? :D

amas support unterer rang anwesend der "block west" war im oberen rang.

Danke für die Berichte, die Aussagen über unsere Verteidigung und parallel die Berichte über den Villa-Sieg bringen mich für Donnerstag doch etwas ins Schwitzen :nervoes:

Zumindest wird da der Sonnleitner wieder dabei sein, dieser Ashley Young darf auf keinen Fall wieder sowas liefern wie gegen Dober letztes Jahr :verbot:

bitte dieses spiel, nicht annähernd als gradmesser für DO hernehmen. dieses spiel war eine veranstaltung um sich selbst zu feiern. hier wurde mit kaum körperkontakt gespielt.

also ruhig blut.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte dieses spiel, nicht annähernd als gradmesser für DO hernehmen. dieses spiel war eine veranstaltung um sich selbst zu feiern. hier wurde mit kaum körperkontakt gespielt.

also ruhig blut.

Absolut richtig! Noch dazu haben mit Sonnleitner, Heikkinen, Jelavic und Hedl vier absolute Schlüsselspieler gefehlt, die im Aufschwung nach der ach so argen Krise überaus wichtig waren. Am Donnerstag wirds eine ganz andere Rapid zu sehen geben, eine wesentlich kämpferische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

netter Fußballnachmittag - Katergorie Lindenstrasse.

die Amas müssen sich vor keinem Gegener verstecken - frech, direkt und gefährlich. Kampfmanschaft muss sich am Donnerstag auf jeden Fall steigern - wird sich auch - hoffentlich kann Heiki spielen, und Jela im Sturm ein wenig herumwirbeln.

Drazan unauffällig,

Pehlivan eigentlich unnötig - was is los mit erm?,

Payer - sa ma froh das er nur heute nr. 1 war,

Steffen hat weider bei Freistössen 'direkt' getraut - outcome - hat er schon besser können.

Dober, immer anspielbar - des wars aber leider auch schon.

am Donnerstag geht einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein gesprochen: Nehmen denn wirklich hier noch ein paar dieses offensichtliche Kasperlspiel heute ernst?!? (manche Posts hier klingen fast danach)

Man sollte den Verantwortlichen für den prähistorischen Cup-Modus danken, bei dem es möglich ist, dass Mannschaften von Anfang an schon gegen ihre Nachwuchsteams gelost werden können. So kamen wir zu einem lustigen, lockeren Freundschafts- und Testspielchen, dessen Ausgang bezüglich Aufstiegsfrage von Anfang an klar war (wenn man mal voraussetzt, dass der Cup dem SK Rapid nicht vollkommen wurscht ist), und das für Aston Villa dementsprechend so aufschlussreich wie ein Furz des Zeugwarts war.

Der 14.08.2010 wird seinen Platz noch in vielen künftigen Vereinsbiographien in der Kategorie "Kuriositäten und Amüsantes" finden. Pacult hatte ja schon im Vorfeld alle Mühe, sich seinen Sarkasmus hinsichtlich der "Spannung" vor dieser Begegnung halbwegs zu verkneifen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte den Verantwortlichen für den prähistorischen Cup-Modus danken, bei dem es möglich ist, dass Mannschaften von Anfang an schon gegen ihre Nachwuchsteams gelost werden können.

fyp! ;)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das coolste war eh die kleine amas fangruppe (unten links) :hammer:

glaub ma, so lustig is das net. bei den amasspielen gehen die echt jedem am oarsch und das vollkommen zurecht

war der stangenschuss leicht nicht bei diesem spielstand?

war glaub ich bei 2:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fyp! ;)

Jo schon klar. Den unwahrscheinlichen Fall, dass beide erst im Finale gegeneinander spielen, könnte man halt nur durch kompletten Ausschluss der Farm Teams verhindern.

In der Praxis würde es aber schon reichen, einfach bis zum Finale solche Duelle grundsätzlich auszuschließen, so wie auch die UEFA im Herbst KO-Duelle zwischen Teams gleicher Nationen im Europacup ausschließt.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.