SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN


Anti__Violett

Recommended Posts

ASB-Legende

Wird werden genau mit 1 Spitze spielen --> Jelavic.

Salihi und Gartler haben beide wenig gebracht finde ich.

Aufgrund des großen Kaders probiert dieses Jahr PP etwas mehr aus und lässt mal den einen dann den anderen daheim.

Trimmel sehe ich mehr im MF als Stürmer, mich wundert nur dass er Nuhiu anscheinend Chancen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird werden genau mit 1 Spitze spielen --> Jelavic.

Ich rechne eigentlich auch mit einer Solospitze. Sollte Pacult das so geplant haben, wundert es mich eigentlich gar nicht mehr so sehr, dass Gartler daheim bleiben hat müssen. Mit Salihi, Nuhiu und Trimmel hat er drei sehr unterschiedliche Alternativen auf der Bank. Ein Gartler muss da eigentlich gar nicht sein, dessen spielende und leicht hängende Rolle könnten sowohl Saurer als auch Kavlak zur Not übernehmen.

Das mit der Solospitze wäre eine naheliegende Erklärung, warum Nuhiu und nicht Gartler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sicher soll Sonni unterstützt werden. Aber vergessen wir nicht auch auf Mundi, Jürgi, Kahyi, Mecki, Hofi, Heikki, Hini, Sauri, Veli und Jeli. Auch Petzi, Poldi, Rudi, Andi und Korki (meine den User) müssen ständig unterstützt werden. Ein Hoch auf das "i".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sicher soll Sonni unterstützt werden. Aber vergessen wir nicht auch auf Mundi, Jürgi, Kahyi, Mecki, Hofi, Heikki, Hini, Sauri, Veli und Jeli. Auch Petzi, Poldi, Rudi, Andi und Korki (meine den User) müssen ständig unterstützt werden. Ein Hoch auf das "i".

:finger:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.