Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) So, 08.08.2010, 16:00 Uhr, UPC-Arena In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien2,30 - 2,90 - 2,60 Mit dem Sieg gegen die Bullen können wir mit breiter Brust ins nächste Ligaspiel gehen.AUF NACH GRAZ! SIEG! bearbeitet 6. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 zum glück hab ich eine karte ergattert das wird nicht leicht,ich rechne mit einem X.. 0:0 oder 1:1 ganz abgesehn vom spiel freu ich mich schon wieder auf die anti-wien-gesänge der kernölbuben und die suderei über schiri-entscheidungen nach dem spiel take care graz,the vienna mafia is coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ganz abgesehn vom spiel freu ich mich schon wieder auf die anti-wien-gesänge der kernölbuben und die suderei über schiri-entscheidungen nach dem spiel take care graz,the vienna mafia is coming "Ja, wir sind Wiener, asoziale Wiener ..." :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Mit der Karte im Gepäck bin ich selbstverständlich wieder dabei. Die Grazer präsentieren sich in einer guten Form, wird also keine leichte Aufgabe. Dennoch haben auch die noch nicht ihr System bzw. ihre Form gefunden, weshalb man ja auch auf den einen oder anderen Punkt hoffe darf. Tip: Spannendes 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Das wird ein 2:1-Auswärtssieg in Graz und wir sind wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 "Ja, wir sind Wiener, asoziale Wiener ..." :D ASOZIALE WIENER PROLETEN! 26er oder 27er sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ASOZIALE WIENER PROLETEN! 26er oder 27er sektor? Kannst da aussuchen. Beide Sektoren haben denselben Eingang, du musst dann nur nach dem Gittertunnel grade oder links gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 ASOZIALE WIENER PROLETEN! 26er oder 27er sektor? Meine Karte ist für den 27er Sektor. Ich werd mich da auch hinstellen, weil die Ultras stehen ja zB auch da. Aber im Grunde is es egal. Du kommst, wie schon einige andere erwähnt haben, in beide rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Hinum Hofmann ------------ Saurer Kavlak Jelavic 1:0 und danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Hedl Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Hinum Hofmann ------------ Saurer Kavlak Jelavic 1:0 und danke. Abseitstor von Jelavic in der 92. Minute als ausgleichende Gerechtigkeit zum Spiel in Graz letzten Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Meine Karte ist für den 27er Sektor. Ich werd mich da auch hinstellen, weil die Ultras stehen ja zB auch da. Aber im Grunde is es egal. Du kommst, wie schon einige andere erwähnt haben, in beide rein. das is klar,bin nicht das erste mal in graz dabei ich wollte nur wissen wo sich die ASBler aufhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 [x] dubai ... 20,- na ja, gerade billig sind die Grazer auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 20,- na ja, gerade billig sind die Grazer auch nicht. Die Karten in Graz waren aber noch nie wirklich billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Die Karten in Graz waren aber noch nie wirklich billig. wollte das selbe wie parazitu posten, aber du hast schon recht, aber es ist weil einige neustädter meinten 21€ bei uns ist eine frechheit. ja da haben sie schon recht aber ist leider nicht nur bei uns so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Abseitstor von Jelavic in der 92. Minute als ausgleichende Gerechtigkeit zum Spiel in Graz letzten Herbst. Nein 1:0, Sonnleitner. Unsere Ex-Spieler treffen ja schließlich auch fleißig für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts