SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN


Anti__Violett

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wird werden genau mit 1 Spitze spielen --> Jelavic.

Salihi und Gartler haben beide wenig gebracht finde ich.

Aufgrund des großen Kaders probiert dieses Jahr PP etwas mehr aus und lässt mal den einen dann den anderen daheim.

Trimmel sehe ich mehr im MF als Stürmer, mich wundert nur dass er Nuhiu anscheinend Chancen gibt.

durch die doch schon etwas dünnere luft, in den bereichen, in welchen Nuhiu seine lungenflügel befüllt, macht sich eine taktische variante auf, falls wir in rückstand geraten sollten und uns die zeit davonläuft ....

ich wünsche mir jedoch, dass sich der trend der beiden vorhergegangen spiele fortsetzt und unser neues magisches MF die "farblosen" ein wenig schwindlig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wieso gerade gartler nicht dabei ist, kann ich nicht ganz verstehen. hat in den letzten spielen zumindest mehr gezeigt als salihi...

Finde ich eigentlich überhaupt nicht. Aber draußen hätt er ihn auch nicht lassen müssen, da gibts schon noch andere Kandidaten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sicher soll Sonni unterstützt werden. Aber vergessen wir nicht auch auf Mundi, Jürgi, Kahyi, Mecki, Hofi, Heikki, Hini, Sauri, Veli und Jeli. Auch Petzi, Poldi, Rudi, Andi und Korki (meine den User) müssen ständig unterstützt werden. Ein Hoch auf das "i".

Was für ein Spinner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Was für ein Spinner :D

die liste wär eh noch länger geworden, aber Valdi hat gerade noch daran gedacht, dass unsere Nummer 9 eben nicht Hamdobert Salihinger heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SK Rapid - Startelf

1 Raimund Hedl

14 Markus Katzer

6 Mario Sonnleitner

25 Tanju Kayhan

3 Jürgen Patocka

8 Markus Heikkinen

11 Steffen Hofmann

17 Veli Kavlak

21 Christoph Saurer

26 Thomas Hinum

16 Nikica Jelavic

Ersatz

24 Helge Payer

18 Hannes Eder

23 Andreas Dober

35 Yasin Pehlivan

9 Hamdi Salihi

15 Atdhe Nuhiu

28 Christopher Trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn diese Elf eingespielt ist und ein Soma zuück kommt dann sehe ich extrem positiv in die Zukunft...

Hoffentlich gefällt Veli wirklich in der Mitte, und mit Hofmann und Saurer haben wir starke außen, wobei alle 3 ständig rotieren könnten...

Meiner Meinung nach können wir so stärker und vor allem variabler als letzte Saison spielen...

Und die Bank ist auch stärker als letzte Saison, ein Dober sitzt dort und vor allem ein Pehlivan...

auf ein gutes heute...

:allaaah::support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Aufstellung passt soweit, jetzt müssen die Burschen ihre Leistung abrufen, und dann geht auch in Graz was.

Vor allem das Mittelfeld heute ist ein Traum.:augenbrauen:

Bin positiv gestimmt, was das anbelangt. Hoffentlich gehen die Grazer heute wieder so fahrlässig mit ihren Chancen um, wobei ich natürlich in erster Linie hoffe, dass der Sonni besonders gegen seinen Ex-Klub eine Spitzenleistung präsentiert, damit sie sich a bissl ärgern.

Hoffentlich setzt man den Aufwärtstrend fort und setzt ein Ausrufezeichen - fürs Selbstvertrauen warads, schließlich schart schon Aston Villa an der Tür, und da muss man sich eine breite Brust aufbauen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.