SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN


Anti__Violett

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kennt wer den genauen Kader? Mich würde interessieren ob Nuhiu und Kavlak wieder dabei sind.

Nach dem Abschlusstraining im strömenden Hütteldorfer Regen setzte sich Samstag Nachmittag unser Mannschaftsbus in Bewegung. Folgende Spieler gehören dem 18-Mann-Kader an:

Tor: Raimund Hedl, Helge Payer;

Abwehr: Mario Sonnleitner, Tanju Kayhan, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Andreas Dober, Markus Katzer;

Mittelfeld: Yasin Pehlivan, Thomas Hinum, Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Christoph Saurer, Veli Kavlak;

Sturm: Nikica Jelavic, Hamdi Salihi, Christopher Trimmel, Atdhe Nuhiu;

Nicht dabei sind der verletzte Soma, sowie Kulovits, Gartler, Drazan und Konrad.

Quelle: Offizielle

Pehlivan mit von der Partie. Gartler nicht dabei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na da rotiert unser Trainer aber ganz schön bei den Bankangestellten.

Forza Druck aufbauen!!

Ich sehe das Ganze eigentlich recht positiv. Mit den diversen Rotationen zeigt PP auch, dass er sich - im Gegensatz zu seinen eigenen Aussagen - auch mit dem Gegner und mit der damit verbundenen Spielweise unserer Mannschaft auseinander setzt.

Gegen Sturm werden wir wahrscheinlich ein 5er-Mittelfeld sehen und da reichen die mitgenommenen Stürmer auch in Hinblick auf die zu erwartende Spielweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn man sich ansieht, welche Herren da immer wieder auf die Tribüne müssen, dann kann man Pacult schon recht geben, was die eigentlich unnötige Kadergröße betrifft. Zwei Spieler weniger könnten wir durchaus vertragen und dann könnte man immer noch eine durchschnittliches Verletzungspechphase abfedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich ansieht, welche Herren da immer wieder auf die Tribüne müssen, dann kann man Pacult schon recht geben, was die eigentlich unnötige Kadergröße betrifft. Zwei Spieler weniger könnten wir durchaus vertragen und dann könnte man immer noch eine durchschnittliches Verletzungspechphase abfedern.

Ich denke, das gerade das Pacult in den letzten Jahren geärgert hat. Natürlich ist es schon irgendwie gegangen, aber halt dann meistens doch immer improvisiert (Kulovits auf rechts hinten etwa). Das sind dann doch die kleinen Feinheiten, die Tüpfelchen auf den Is, die in entscheidenden Phasen/Spielen den Ausschlag geben. Pacult wollte mehr Konkurrenzkampf im Kader, das hat er nun und ich gehe davon aus, dass Rapid davon profitieren wird. Wenn sich das Team auch noch mit dem Rotieren anfreundet, so sehe ich auch englischen Wochen viel ruhiger entgegen als noch letztes Jahr. (Vorrausgesetzt natürlich, dass wir noch solche Wochen, Mehrzahl, haben werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

das kann ich auch nicht nachvollziehen..

btw: wer is schiri morgen? kann man sich schon auf grazer jammereien einstellen? :D

des kommt so uns so (zu recht), aber wenigstens spielen ma daheim da gibts dann nur 1-2 schwere schiedsrichterentscheidungen gegen uns :D

bezuegl. eurer kadergroesse - wenn ihr die EL schaffts seits froh, die saison ist lang genug, da brauch man optionen schnell kanns gegen und weg sind ein paar spieler. Seits froh, dass ihr euch das leisten koennts auch wenns keiner ueberkicker sind.

ich glaub das ihr den sieg heimfahren werdets, habts das selbstvertrauen wieder und wir sind najo ok drauf. Hatten bis dato durchwegs leichte begegnungen von daher truebt das die statistik bei uns is schoene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.