SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN


Anti__Violett

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

leider zu oft in graz..das heftigste aufeinandertreffen war wohl 2005 als wir mit flaschen,steinen usw vom stadion bis zum ostbahnhof verabschiedet worden sind..na gut mit der steinewerferei am bahnhof haben wir beim spiel davor in wien begonnen,trotzdem muss man nicht alles deppade nachmachen..

der ausflug im märz war auch nett als die feigen grazer meinten 30 karlsruher zum fetzen einladen zu müssen :) jene herren haben sich netterweise über grüne familien hergemacht,die nach dem spiel den gästebusparkplatz verlassen haben um zum auto zu gelangen..schon traurig wenn man selbst nur die veteranen und die extrema hat..also 15-20 ernstzunehmende leute :laugh: ..somit muss man auf idioten zurückgreifen die jeden angehen der etwas grünes trägt..

naja graz halt..

tipp: 1:2, jela & SHFG :D

Und in Wien passiert ja nie was, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blödsinn, 2007 z.B. wurde unser Sonderzug auch mit Steinen usw. beworfen, aber das meinte ich nicht. Es geht darum, dass man so viel in der Birne haben sollte nicht vor der Heimkurve mit UR 88 Sachen herumzulaufen. Ist in Wien auch nicht anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, 2007 z.B. wurde unser Sonderzug auch mit Steinen usw. beworfen, aber das meinte ich nicht. Es geht darum, dass man so viel in der Birne haben sollte nicht vor der Heimkurve mit UR 88 Sachen herumzulaufen. Ist in Wien auch nicht anders...

Stimmt, 2 Vorfälle in den letzten Jahren warens, wenn ich mich recht erinnere - Beide gegen euch! :D

"Vor der Heimkurve" werden wir uns eh nicht aufhalten. Vom Bahnhof bis zum Gästesektor jedoch schon. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Blödsinn, 2007 z.B. wurde unser Sonderzug auch mit Steinen usw. beworfen, aber das meinte ich nicht. Es geht darum, dass man so viel in der Birne haben sollte nicht vor der Heimkurve mit UR 88 Sachen herumzulaufen. Ist in Wien auch nicht anders...

stimmt, problem ist dass man zwangsläufig bei eurer kurve vorbeigehen muss wenn man mit dem zug und dananch mit der straßenbahn zum stadion fahrt. was ich so mitbekommen hab reists ihr ja immer großteils mit den bussen an bzw. mit dem zug wobei ihr da nicht bis zur endstation hütteldorf fahrts, sondern meines wissens nach schon irgendwo vorher und danach zu fuß zum auswärtssektor gehts. weit weg von unserer kurve halt ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, problem ist dass man zwangsläufig bei eurer kurve vorbeigehen muss wenn man mit dem zug und dananch mit der straßenbahn zum stadion fahrt.

Wo kommt man leicht raus, wenn man mit der 13er Linie beim Stadion aussteigt?

btw. es werden sicher einige Rapidler mit dem Zug anreisen. :augenbrauen:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimmt, problem ist dass man zwangsläufig bei eurer kurve vorbeigehen muss wenn man mit dem zug und dananch mit der straßenbahn zum stadion fahrt.

Stimmt schon. Und gerade hier sollte man sich nicht wundern wenn Schals zogen werden (besonders wenn man wichtig einen von den UR vor der Heimkurve spazieren trägt) oder man eine sprichwörtlich in die Goschn bekommt, wenn man sich auffällig benimmt usw. Dann muss man eben die paar Meter seinen Schal wegtun...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stimmt schon. Und gerade hier sollte man sich nicht wundern wenn Schals zogen werden (besonders wenn man wichtig einen von den UR vor der Heimkurve spazieren trägt) oder man eine sprichwörtlich in die Goschn bekommt, wenn man sich auffällig benimmt usw. Dann muss man eben die paar Meter seinen Schal wegtun...

leider gibts bei uns ein paar heroes bei denen es sich noch nicht durchgesprochen hat dass man sich in graz nicht so verhalten kann wie wenn man auswärts bei den 8 anderen vereinen spielt. ist halt ein unterschied ob ich in kapfernberg mit voller montur rund ums stadion spazieren geh oder in graz. naja ein paar unbelehrbare hast halt leider überall dabei...

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider gibts bei uns ein paar heros bei denen es sich noch nicht durchgesprochen hat dass man sich in graz nicht so verhalten kann wie wenn man auswärts bei den 8 anderen vereinen spielt. ist halt ein unterschied ob ich in kapfernberg mit voller montur rund ums stadion spazieren geh oder in graz. naja ein paar unbelehrbare hast halt leider überall dabei...

Najo, Derby würd ich auch nicht unbedingt in voller UR-Montur vor der Ost rumlaufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab wohl auch eine der letzten Karten ergattert :D und werd wohl auch allein mit dem Zug anreisen...schöne Preise habens übrigens in Graz, 20 euro :facepalm:

Wird ein ganz schweres Spiel...ein 2:1 wär sicher nicht schlecht, vl noch mit Abseitstor von Sonnleitner in der letzten Minute ^^

Auf gehts Rapid ! :support:

Ein 2:1 in der letzten Minute per Elfmeter nach Hofmann Schwalbe (außerhalb des 16ner natürlich) inkl. Rot für Gratzei wegen Schirikritik wäre mir noch lieber :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.