SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN


Anti__Violett

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hab wohl auch eine der letzten Karten ergattert :D und werd wohl auch allein mit dem Zug anreisen...schöne Preise habens übrigens in Graz, 20 euro :facepalm:

Wird ein ganz schweres Spiel...ein 2:1 wär sicher nicht schlecht, vl noch mit Abseitstor von Sonnleitner in der letzten Minute ^^

Auf gehts Rapid ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird ein ganz schweres Spiel...ein 2:1 wär sicher nicht schlecht, vl noch mit Abseitstor von Sonnleitner in der letzten Minute ^^

haha genau das hab ich mir auch gedacht :=

aber wer beichlert dann rum bei ihnen? vlt wird er von der hertha live zugeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

haha genau das hab ich mir auch gedacht :=

aber wer beichlert dann rum bei ihnen? vlt wird er von der hertha live zugeschalten?

stimmt beichler weg, rinner weg, jantscher weg...hm gut den haas habens aber noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab heute die letzte oder vorletzte karte bekommen. 20 €, weils keine ermäßigten mehr gegeben hat :betrunken:

dank sommerticket fahr ich auch gratis mitm zug hin. sehr auffällig sollte man sich wirklich nicht verhalten am weg zum stadion. letztes mal bekam ein anderer ein schlag ins gesicht weil er einen ur-schal anhatte :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

841.jpg

Eine grandiose Aufstellung. Man sieht hier ganz deutlich, dass in diesem Jungspund taktisch eine Menge Potential steckt :super:

Ich erhoffe und erwarte dort bei den bellenden Kernölverehrern einen Punktezuwachs. Er kann auch dreifach sein, das halte ich nicht für unmöglich. Jetzt sollte der Schwung mitgenommen werden.

Hoffentlich stellt Pacult wirklich ein Fünfermittelfeld auf - diese Herren könnten dem Spiel den Stempel der Überlegenheit aufdrücken und mit rasanten Kombinationen das schwarz-weiße Defensivmäuerchen mehr als nur ins Wanken bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke!

Wo komme ich da raus?

Schon mal in einen Konflikt gekommen leicht? :augenbrauen:

leider zu oft in graz..das heftigste aufeinandertreffen war wohl 2005 als wir mit flaschen,steinen usw vom stadion bis zum ostbahnhof verabschiedet worden sind..na gut mit der steinewerferei am bahnhof haben wir beim spiel davor in wien begonnen,trotzdem muss man nicht alles deppade nachmachen..

der ausflug im märz war auch nett als die feigen grazer meinten 30 karlsruher zum fetzen einladen zu müssen :) jene herren haben sich netterweise über grüne familien hergemacht,die nach dem spiel den gästebusparkplatz verlassen haben um zum auto zu gelangen..schon traurig wenn man selbst nur die veteranen und die extrema hat..also 15-20 ernstzunehmende leute :laugh: ..somit muss man auf idioten zurückgreifen die jeden angehen der etwas grünes trägt..

naja graz halt..

tipp: 1:2, jela & SHFG :D

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.