Omonia Nikosia - FC Salzburg 1:1


Recommended Posts

Postinho

Schade um den späten Ausgleich, der aber leider verdient war.

Zweite Hälfte ist offensiv gar nichts mehr gegangen, als Wallner rausging war ja gar kein echter Stürmer mehr am Platz.

Aber dennoch glaube ich, dass die Bullen nächsten Mittwoch sich (zumindest mal) für die EL Gruppenphase qualifizieren werden.

Sehr unsicher fand ich heute Tremmel. Da muss eine Riesensteigerung her. Das ist bis jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin immer noch sauer...

:huh?deppat?: die "Leistung" war ja unter aller Sau. Hinten reinstellen kann sich Salzburg (noch) nicht leisten. Sekagya hat ziemlich viel Schmarrn gespielt, detto Afolabi.

Omonia ist meist an seiner eigenen Ungenauigkeit gescheitern. grauenhafte Leistung der Salzburger. Wallner war einfach nur schwach und nach seinem Wechsel stand man dann plötzlich ohne nominellen Stürmer da. Das verstehe ich einfach nicht.

Wenn sie in HZ 2 noch auf das 2:0 gehen und machen, kann ich so eine Taktik verstehen, aber mit nur 1:0 kann der Augleich schon noch fallen und all die Mühe ist umsonst.

Wäre ich Stevens wäre ich stinksauer auf diese Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudic war komplett überfordert und mMn der Schuldige beim Elfer. Wenn er den Raum zumacht, dann kommt der Pass gar nicht an.

Die Wechsel von Stevens sind ein Wahnsinn. Mendes trainiert 3h und kommt gleich ins Team, während Boghossian keine 10 Minuten ran. Tchoyi hat noch keine Luft und darf dann 20 Minuten sinnlos Bälle verlieren. Svento macht das ganze Spiel nix und darf weitergurken. Wallner und Schiemer müssen sich verletzen bis sie endlich vom Feld genommen werden, etc. Dass Stevens nur nach Leistung und Können aufstellt, kann man auch wem anderen erzählen. Der Dudic-Wechsel :huh?deppat?:

bin immer noch sauer...

:huh?deppat?: die "Leistung" war ja unter aller Sau. Hinten reinstellen kann sich Salzburg (noch) nicht leisten. Sekagya hat ziemlich viel Schmarrn gespielt, detto Afolabi.

Omonia ist meist an seiner eigenen Ungenauigkeit gescheitern. grauenhafte Leistung der Salzburger. Wallner war einfach nur schwach und nach seinem Wechsel stand man dann plötzlich ohne nominellen Stürmer da. Das verstehe ich einfach nicht.

Wenn sie in HZ 2 noch auf das 2:0 gehen und machen, kann ich so eine Taktik verstehen, aber mit nur 1:0 kann der Augleich schon noch fallen und all die Mühe ist umsonst.

Wäre ich Stevens wäre ich stinksauer auf diese Truppe

Zarate ist nicht weniger Stürmer als Wallner, sogar besser, da er zumindest die Bälle nicht gleich verliert. Und ohne Afolabi hätte man das Spiel noch verloren, wie locker er die Bälle tw. abgenommen hat, war phänomenal. Die vielen Fehler waren ein Wahnsinn, aber wenn man so wenig Kicker mit spielerischen Fähigkeiten am Platz hat, ist das leider nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bei Omonia war kein einziger konstruierter Spielzug zu sehen, deshalb noch ärgerlicher, dass man da nicht mehr rausholt. Aber im Endeffekt wahrscheinlich besser, da die 0:0 Mauertaktik nicht praktiziert werden wird.

Also entschuldige,welches Spiel hast du dir da angesehen? Das Tor von Zarate war ein Glückstor,ansonsten haben uns die Zyprioten an die Wand gespielt!

Die Mannschaft hat einfach noch zu wenig spielpraxis. Ich glaube aber das wir weiterkommen werden, bin aber sehr skeptisch ob diese Taktik von Stevens in Zukunft so gut funktionieren kann.

Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen,aber bitte nicht nur mauern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mmn. ist ein 1:0 nur marginal besser als ein 1:1 und wäre sicher nicht die halbe miete gewesen.

es macht schon noch einen unterschied ob die zyprioten minimum ein oder zwei auswärtstore schießen müssen.

ich denke trotzdem dass salzburg aufsteigen wird. aber man wird anders agieren müssen. die österreichischen teams haben nicht die klasse um über die meisten europacupstarter drüberfahren zu können (das geht nur bei einigen wenigen teams), sind aber gut genug um bis in die jeweiligen play-off-runden zu kommen (oder auch noch weiter) aber tw. auch patschert bis planlos genug um schon in der 2. oder 3. quali-runde auf die schnauze fallen zu können.

und: man hat wieder mal punkte in der 5-jahres-wertung verschenkt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dudic war komplett überfordert und mMn der Schuldige beim Elfer. Wenn er den Raum zumacht, dann kommt der Pass gar nicht an.

Die Wechsel von Stevens sind ein Wahnsinn. Mendes trainiert 3h und kommt gleich ins Team, während Boghossian keine 10 Minuten ran. Tchoyi hat noch keine Luft und darf dann 20 Minuten sinnlos Bälle verlieren. Svento macht das ganze Spiel nix und darf weitergurken. Wallner und Schiemer müssen sich verletzen bis sie endlich vom Feld genommen werden, etc. Dass Stevens nur nach Leistung und Können aufstellt, kann man auch wem anderen erzählen. Der Dudic-Wechsel :huh?deppat?:

Zarate ist nicht weniger Stürmer als Wallner, sogar besser, da er zumindest die Bälle nicht gleich verliert. Und ohne Afolabi hätte man das Spiel noch verloren, wie locker er die Bälle tw. abgenommen hat, war phänomenal. Die vielen Fehler waren ein Wahnsinn, aber wenn man so wenig Kicker mit spielerischen Fähigkeiten am Platz hat, ist das leider nicht verwunderlich.

Boghossian

Jantscher Zarate

Pokrivac Leitgeb

Mendes

Ulmer Afolabi Sekagya Schwegler

Tremmel

So würde ichs gerne mal sehen, Lufthoheit hat man damit gegen Omonia auch zur Genüge und es wären tatsächlich mal Spieler am Platz, die auch in Form sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Dudic war komplett überfordert und mMn der Schuldige beim Elfer. Wenn er den Raum zumacht, dann kommt der Pass gar nicht an.

Die Wechsel von Stevens sind ein Wahnsinn. Mendes trainiert 3h und kommt gleich ins Team, während Boghossian keine 10 Minuten ran. Tchoyi hat noch keine Luft und darf dann 20 Minuten sinnlos Bälle verlieren. Svento macht das ganze Spiel nix und darf weitergurken. Wallner und Schiemer müssen sich verletzen bis sie endlich vom Feld genommen werden, etc. Dass Stevens nur nach Leistung und Können aufstellt, kann man auch wem anderen erzählen. Der Dudic-Wechsel :huh?deppat?:

Zarate ist nicht weniger Stürmer als Wallner, sogar besser, da er zumindest die Bälle nicht gleich verliert. Und ohne Afolabi hätte man das Spiel noch verloren, wie locker er die Bälle tw. abgenommen hat, war phänomenal. Die vielen Fehler waren ein Wahnsinn, aber wenn man so wenig Kicker mit spielerischen Fähigkeiten am Platz hat, ist das leider nicht verwunderlich.

Irgendwo hast du den Zittertremmel vergessen. Sicherheit strahlt der jetzt net grad so aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dudic war komplett überfordert und mMn der Schuldige beim Elfer. Wenn er den Raum zumacht, dann kommt der Pass gar nicht an.

Die Wechsel von Stevens sind ein Wahnsinn. Mendes trainiert 3h und kommt gleich ins Team, während Boghossian keine 10 Minuten ran. Tchoyi hat noch keine Luft und darf dann 20 Minuten sinnlos Bälle verlieren. Svento macht das ganze Spiel nix und darf weitergurken. Wallner und Schiemer müssen sich verletzen bis sie endlich vom Feld genommen werden, etc. Dass Stevens nur nach Leistung und Können aufstellt, kann man auch wem anderen erzählen. Der Dudic-Wechsel :huh?deppat?:

Zarate ist nicht weniger Stürmer als Wallner, sogar besser, da er zumindest die Bälle nicht gleich verliert. Und ohne Afolabi hätte man das Spiel noch verloren, wie locker er die Bälle tw. abgenommen hat, war phänomenal. Die vielen Fehler waren ein Wahnsinn, aber wenn man so wenig Kicker mit spielerischen Fähigkeiten am Platz hat, ist das leider nicht verwunderlich.

ja er hat anscheinend was gegen pokrivac. tchoyi hat seine spritzigkeit noch nicht, aber in einer woche kann sich da auch noch was ändern. ich hoffe, dass der neue stürmer bald ins team findet, denn wallner kann vorn nicht einen ball halten, fällt entweder um, versucht sich um den gegner zu drehen und scheitert, oder macht selber das foul. wallner hat einfach diese internationale klasse nicht, die janko hatte. der hat keinen einzigen ball verarbeiten können, was bei den vorwerkern eigentlich sehr gut funktioniert hat.

die einwechslung von !!dudic!! war eine riesen frechheit. da hätt es pokrivac gebraucht, der generell trotz guter leistungen immer wieder auf der bank versauert, während alibi kicker wie wallner übers spielfeld traben.

defensiv wars ok, auch die gesamte leistung war in ordnung. ausgangsposition auch. die wechsel nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entschuldige,welches Spiel hast du dir da angesehen? Das Tor von Zarate war ein Glückstor,ansonsten haben uns die Zyprioten an die Wand gespielt!

Die Mannschaft hat einfach noch zu wenig spielpraxis. Ich glaube aber das wir weiterkommen werden, bin aber sehr skeptisch ob diese Taktik von Stevens in Zukunft so gut funktionieren kann.

Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen,aber bitte nicht nur mauern!!

Wo haben die Zyprioten RBS an die Wand gespielt? Der Schuss von Leitgeb war fast eine bessere Torchance als alles von den Zyprioten. Vor dem Tor war Omonia total ungefährlich und hätte nie getroffen, wenn man nicht noch einen Elfer kassiert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dudic war komplett überfordert und mMn der Schuldige beim Elfer. Wenn er den Raum zumacht, dann kommt der Pass gar nicht an.

Dudic ist ein Vollpfosten, das steht nicht zur Debatte. Aber meiner Meinung wäre Ulmer der Mann gewesen, der den Raum zumachen muss, leider Gottes aber nicht mitdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dudic ist ein Vollpfosten, das steht nicht zur Debatte. Aber meiner Meinung wäre Ulmer der Mann gewesen, der den Raum zumachen muss, leider Gottes aber nicht mitdenkt.

Ulmer war sicher auch daran beteiligt, aber wie Dudic lethargisch dahintrabt, obwohl man gerade dabei ist in der letzten Minute ein Tor zu kassieren, bringt mich auf die Palme.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.