Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

Semmelmann

Die sind nach 19 Spieltagen 1. mit 5 Punkten Vorsprung vor Donetsk. Für mich ein Horrorlos, da sie auch mitten in der Saison sind.

FAIL. Die Spielen doch in Weissrussland und führen 2 Punkte vor Shakhter Soligorsk.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

somit hat jeder verein einmal gepatzt und uns fehlen ingesamt 0,625 punkte...

trotz allem natürlich hervorragend, dass wieder alle 4 in den play-offs stehen

Die paar verlorenen Punkterln sind wahrlich ein Luxusproblem angesichts dessen, dass 1.) die aktuelle Saison praktisch genauso losgeht, wie die letzte (wie die weiter verlief, ist ja bekannt) und wenn man 2.) bedenkt, wie oft (auch in letzter Zeit) schon ganze Saisonen weniger Punkte brachten, als die bisherige bereits nach der 3.Quali-Runde.

Wie letztes Jahr ist es erst mal am wichtigsten, einfach mit allen Vereinen die drohenden blamablen Abstürze gegen mittel- bis letztklassige Vereine in der haarigen uneingespielten Phase im Hochsommer abzuwenden, und das ist wieder einmal relativ trocken gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sind 0,75 Punkte, die wir in der 5-Jahreswertung schon liegen lassen haben.

ich weiß....aber in nikosia kann man mal ruhig unentschieden spielen. Der späte Ausgleichstreffer war natürlich ungünstig, aber dem Spiel durchaus entsprechend und deswegen mMn keine "hergeschenkten" Punkte.

kein vergleich zu brijeg, beroe, tiflis! und torshavn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und schon viele wichtige Punkte liegen gelassen, die großteils Pflicht waren:

Austria - Brijeg

Torshavn - Salzburg

Omonia - Salzburg

Beroe - Rapid

Tiflis - Sturm

cz haben bereits 2 klubs verloren die überholen wir

österreich hat zum aktuellen stand bereits 17 450 punkte für die saison 2011

da könnte es mit denn 2 cl platz klappen aber richtig ohne die umfaller wären wir schon israel und der schweiz nahe in dieser saison aber beide haben wir für 2011 bereits klar überholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

FAIL. Die Spielen doch in Weissrussland und führen 2 Punkte vor Shakhter Soligorsk.

komisch ist nur dass die ihr letztes liga spiel in der liga am 3.7 gehabt haben. deshalb hab ich geglaubt die saison ist noch nicht gestartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

stuttgart ordentliches glück, dass dieses knappe abseits gesehen wurde. sonst wär molde zu dritt vorm tor aufgetaucht.

Die haben überhaupt ein Riesenglück wenn sie da weiterkommen. Und diesem irrsinnig arroganten Kommentator wünsch ich sowieso dass Stuttgart versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.