Setzung für die 4.Qualirunde


Quaisar

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Die paar verlorenen Punkterln sind wahrlich ein Luxusproblem angesichts dessen, dass 1.) die aktuelle Saison praktisch genauso losgeht, wie die letzte (wie die weiter verlief, ist ja bekannt) und wenn man 2.) bedenkt, wie oft (auch in letzter Zeit) schon ganze Saisonen weniger Punkte brachten, als die bisherige bereits nach der 3.Quali-Runde.

Wie letztes Jahr ist es erst mal am wichtigsten, einfach mit allen Vereinen die drohenden blamablen Abstürze gegen mittel- bis letztklassige Vereine in der haarigen uneingespielten Phase im Hochsommer abzuwenden, und das ist wieder einmal relativ trocken gelungen.

ja natürlich, aber schön langsam können wir auf bissi höherem niveau jammern. Und es wäre ja nicht so gewesen, dass unsere Vereine zu schlecht/ unterlegen waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich weiß....aber in nikosia kann man mal ruhig unentschieden spielen. Der späte Ausgleichstreffer war natürlich ungünstig, aber dem Spiel durchaus entsprechend und deswegen mMn keine "hergeschenkten" Punkte.

kein vergleich zu brijeg, beroe, tiflis! und torshavn!!!

Dennoch ein Sieg den man in Anbetracht des Rückspiels holen hätte müssen.

Hergeschenkte Punkte waren es in meinen Augen deßhalb da Salzburg in der 2. Hälfte auf ein System mit 0 Stürmern umgeschaltet hat. Das hätte man mit etwas mehr Nachdruck gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Depp! :facepalm: Ich hatte nur auf die Schnelle gesehen http://www.fcbate.by/bate.php?lang=en, dass Shakhtyor 2. ist und habe an Donetsk gedacht. Ihr könnt mich alle auslachen.

kk :D:hahaha:

Edith meint, dass der Gentner von der Seite wie da Luca Toni ausschaut und es 2:2 steht

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja natürlich, aber schön langsam können wir auf bissi höherem niveau jammern. Und es wäre ja nicht so gewesen, dass unsere Vereine zu schlecht/ unterlegen waren...

Behaupte ich auch nicht. Es ging nur darum, dass wir - wie auch letztes Jahr - in dieser Phase trotz (in dieser Phase absolut zu entschuldigender) kleinerer Nachlässigkeiten als europäisch gesehen durchschnittliche Nation weniger Peinlichkeiten zu beklagen haben, als manche in der 5-Jahreswertung vor uns liegende Nationen. Und damit kann man soweit mal durchaus zufrieden sein.

Die Dosen sind schon mal fix in einer Gruppenphase, die anderen 3 haben bei steigender Form durchaus auch die Möglichkeit. Da ist noch einiges an positivem Potential vorhanden. Und dazu kommt noch, dass nächstes Jahr eine absolute Grotten-Saison aus der 5-Jahres-Wertung fällt. Da kann man sich eigentlich nur die Hände reiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Austria Wien setzt sich klar durch und verzichtet damit uns bei einer Setzung zu helfen. :madmax:

wuascht!

mit einer am papier unlösbaren aufgabe ist die mission europapokal 2010 eh 1000 mal geiler! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Mit einem Heimsieg gegen Celtic und einem weiteren Punkt (Unentschieden in Hamburg/gegen Hapoel oder Sieg in Glasgow) wären wir in der 4. Runde gesetzt gewesen. :madmax:

Einziges Spiel, dass uns heut noch betrifft, ist ob Odense weiterkommt (schaut derzeit danach aus). Anonsten rückt Famagusta auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Behaupte ich auch nicht. Es ging nur darum, dass wir - wie auch letztes Jahr - in dieser Phase trotz (in dieser Phase absolut zu entschuldigender) kleinerer Nachlässigkeiten als europäisch gesehen durchschnittliche Nation weniger Peinlichkeiten zu beklagen haben, als manche in der 5-Jahreswertung vor uns liegende Nationen. Und damit kann man soweit mal durchaus zufrieden sein.

Die Dosen sind schon mal fix in einer Gruppenphase, die anderen 3 haben bei steigender Form durchaus auch die Möglichkeit. Da ist noch einiges an positivem Potential vorhanden. Und dazu kommt noch, dass nächstes Jahr eine absolute Grotten-Saison aus der 5-Jahres-Wertung fällt. Da kann man sich eigentlich nur die Hände reiben. :super:

Definitiv....in 1-2 Jahren könnten wir uns in - für lange Zeit absolut unrealistischen - unglaublichen Sphären befinden :love:

2 Vereine in den heurigen Gruppenphasen sind mal das absolute Minimum, 3 super und 4 (wie letztes Jahr) unglaublich.

So lange Rapid net einen der ersten 5 bekommen, hab ich vor keinem Angst. Man sieht Woche für Woche, was international für Ergebnisse zu stande kommen (können).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.