Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Amateur

Ist zwar recht nett von ihnen, dass sie uns diese Zahl zutrauen, werden aber wohl leider nur an die 100 werden. :[

Das is traurig, aber selbst wenns 500 wären würden die Spieler nix davon mitbekommen in Chorzow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was ich verstanden hab, hat er gemeint dass sie nur 550 Karten von der Austria bekommen, es aber mehr nach Wien kommen werden.

Hab ich gemeint dass es normalerweise mehr als 550 sein sollten. :ratlos:

Sind ja normal mehr als 550 oder? Ich mein, wäre zumindest besser die ganzen Polen auf der West zu haben, anstatt kräftige Mobs auf Süd/Nord..

Nord/Süd werden schon von Veilchen aufgekauft werden....glaube nicht, dass dort viele Polen sein werden. Ost sowieso nicht, da Ausweispflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Was ich verstanden hab, hat er gemeint dass sie nur 550 Karten von der Austria bekommen, es aber mehr nach Wien kommen werden.

Hab ich gemeint dass es normalerweise mehr als 550 sein sollten. :ratlos:

Sind ja normal mehr als 550 oder? Ich mein, wäre zumindest besser die ganzen Polen auf der West zu haben, anstatt kräftige Mobs auf Süd/Nord..

@Earl

Das Auto hätt echt was :lol:

Aso ok danke.

Nein war ja auch so bei Posen, dass man nur das Pflichtkontingent hergegeben hat.

Damals hats ja auch geheissen, dass auch trotz der Beschränkung sooooo viele Leute kommen werden uns nix is gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Aso ok danke.

Nein war ja auch so bei Posen, dass man nur das Pflichtkontingent hergegeben hat.

Damals hats ja auch geheissen, dass auch trotz der Beschränkung sooooo viele Leute kommen werden uns nix is gwesen.

Aber auch nur weil die Posener fans disziplinierter sind als die fans aus Chorzow.

Die fahren auch in Polen zu manchen spielen mit mehr leuten als es karten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wie gesagt, das hat man auch schon bei Posen gesagt, und nix war.. diesmal wirds genauso. Außerdem werden unsere Karten wohl eh recht rasch durch Veilchen gekauft werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Gegen polnische Teams sind war fast immer aufgestiegen, ich gehe auch diesmal von einem Aufstieg auch, trotzdem mit Stanko und vor allem Mile 2 wichtige ALternativen/Stützen fehlen (vor allem da Junuzovic gelb gefährdet ist.....)

Wieviel Spiele hat Baumgartlinger bekommen?

Selbst Posen hätten wir fast rausgehaut, und das mit Mastorovic und co....

und Chorzow, zumindest was Transfermarkt.de betrifft, ist dovh von den Spieler deutlich unter uns anzusiedeln... und Lewandowski haben die auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

5% Regel, aber blöd wärt ihr, weil sicher mehr kommen würden!

Mehr Gästefans > größeres Risiko an Ausschreitungen + (wahrscheinlich) erhöhtes Aufkommen von Pyrotechnik = Strafe für den Verein.

Und wenn man bedenkt, dass wir nach dem Bilbaospiel eh schon vorbelastet sind, wär der Verein eher blöd, wenn er mehr Karten an die Polen abtreten würde als notwendig...

Áußerdem: Wer sagt, das die restlichen Plätze nicht durch Austrianer aufgefüllt werden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Aus seinem grandiosen Englisch ist nicht zu entnehmen, ob er jetzt meint, dass 3000 mitkommen oder mitkommen könnten.

Er meint wohl es könnten sogar 3000 werden ...

Freu mich schon wieder auf die Glatzköpfige Dianabol-Jogginghosen Truppe auf der Tankstelle! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gerade anruf von freund bekommen,

zur eröffnung lang schlange im shop praterstraße und nun SYSTEMABSTURZ

Kassen funktionieren aktuell nur im Shop beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

gerade anruf von freund bekommen,

zur eröffnung lang schlange im shop praterstraße und nun SYSTEMABSTURZ

Kassen funktionieren aktuell nur im Shop beim Stadion.

pf, diese ganzen Kinder die ka Schui habn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.