Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab ein bisschen auf polnischen seiten rumgesurft, sie sagen man muss besonders auf roland linz aufpassen, weil er gestern zwei tore gemacht hat und einfach weiß, wie man tore schießt. es wird bei denen auf polsat übertragen und die wiener würden am mittwoch in chorzow ankommen und es werden 300 wiener auswärtsfans erwartet

achja:

kann man die sich bei euch auch telefonisch hinterlegen lassen?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hab ein bisschen auf polnischen seiten rumgesurft, sie sagen man muss besonders auf roland linz aufpassen, weil er gestern zwei tore gemacht hat und einfach weiß, wie man tore schießt. es wird bei denen auf polsat übertragen und die wiener würden am mittwoch in chorzow ankommen und es werden 300 wiener auswärtsfans erwartet

achja:

Ist zwar recht nett von ihnen, dass sie uns diese Zahl zutrauen, werden aber wohl leider nur an die 100 werden. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh leck was heißt das? :=

Was ich verstanden hab, hat er gemeint dass sie nur 550 Karten von der Austria bekommen, es aber mehr nach Wien kommen werden.

Hab ich gemeint dass es normalerweise mehr als 550 sein sollten. :ratlos:

Sind ja normal mehr als 550 oder? Ich mein, wäre zumindest besser die ganzen Polen auf der West zu haben, anstatt kräftige Mobs auf Süd/Nord..

@Earl

Das Auto hätt echt was :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.