Ruch Chorzow - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

I think I lost my headache

Der Hutch is ein wahnsinn. Super :laugh:

@Wint0r gib endlich amal ein Avatar rein! :redangry:

@Hutch

bist garned eingschlafen vorm Fernsehr, oder hast was mitbekommen, musst ja Ausgleichen was du bei den Austria Spielen (nicht) machst. 5 Bier mindestens pro Spiel. :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ganz toll, bin am freitag morgen nimmer da bis 5.august, frag mich ob ich am 8, halb 9 am morgen bereits Karten fürs spiel in wien kaufen kann, sonst bin ich am arsch :redangry:

kann man die sich bei euch auch telefonisch hinterlegen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wo krieg ich die karten vorher schon her?

Ab Freitag bei einer Stadion Kassa, oder beim Prater Store.

Nicht dass es mich stört, aber ist es normal wenn soviele "fremde" Fans EL Spiele besuchen? :p

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ab Freitag bei einer Stadion Kassa, oder beim Prater Store.

Nicht dass es mich stört, aber ist es normal wenn soviele "fremde" Fans EL Spiele besuchen? :p

Musst mal schaun wie das bei den Bauern is ... die sind da noch viel flexibler auch während der Saison.

Eine Woche Lask, dann Westderby, dann mal in Ried vorbeischaun oder einen Abstecher nach Graz ...

Die Linzer sind praktisch die Nomaden der Bundesliga! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht dass es mich stört, aber ist es normal wenn soviele "fremde" Fans EL Spiele besuchen? :p

Ich vermute mal das hat weniger mit der Austria zu tun als mit dem Gegner. Ruch ist für jemanden, der sich für Fanszenen interessiert ein sehr attraktiver Gegner.

Wg. Unterstützung aus dem Ausland: Hoffe für die nach Polen reisenden Austrianer, dass die Ultras Sur Fahne zuhause bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wg. Unterstützung aus dem Ausland: Hoffe für die nach Polen reisenden Austrianer, dass die Ultras Sur Fahne zuhause bleibt.

Wieso?

Grad sowas kommt im "Osten" besonders gut an! ...traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wieso?

Grad sowas kommt im "Osten" besonders gut an! ...traurig aber wahr!

ja das schon aber sicher nicht bei ruch

die sind mit denen beste beste feunde

siehe auch Mein Link wo madrid auf schalke gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wieso?

Grad sowas kommt im "Osten" besonders gut an! ...traurig aber wahr!

Wie ein paar Seiten vorher geschrieben, hat Ruch u.a. Freundschaft zu Atletico Madrid.

Wie würdest du reagieren, wenn dein Gegner Fahnen (vielleicht sogar Fans) des (Erz)Feindes deiner Freunde im Gepäck hast? Jubeln und versuchen ihm die Hand zu schütteln, vielleicht mit ihm ein Bier trinken? Wohl kaum, oder?

Und glaube mir, die polnischen Fans sind sehr gut informiert, was das Thema Fanszene betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wie ein paar Seiten vorher geschrieben, hat Ruch u.a. Freundschaft zu Atletico Madrid.

Wie würdest du reagieren, wenn dein Gegner Fahnen (vielleicht sogar Fans) des (Erz)Feindes deiner Freunde im Gepäck hast? Jubeln und versuchen ihm die Hand zu schütteln, vielleicht mit ihm ein Bier trinken? Wohl kaum, oder?

Und glaube mir, die polnischen Fans sind sehr gut informiert, was das Thema Fanszene betrifft.

Soll heißen, wenn Gegner XYZ mit Fahnen von Schalke 04 (Erzrivale von RWE) auftaucht? Wär mir eigentlich ziemlich blunzn :ratlos:

Solangs ned mit Rapdifahnen auftauchen...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Soll heißen, wenn Gegner XYZ mit Fahnen von Schalke 04 (Erzrivale von RWE) auftaucht? Wär mir eigentlich ziemlich blunzn :ratlos:

Solangs ned mit Rapdifahnen auftauchen...

was ist das bitte für ein beispiel welches du gebracht hast ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.