SCR Altach - SC Austria Lustenau 2:0


Recommended Posts

Tribünenzierde

Eins wollte ich noch loswerden .. Vielen Dank an die Altacher die nach dem Spiel mit Steinen geworfen haben! Die Altach-Kinder-Fans werdens einfach nie lernen .. Anstatt den Sieg eurer Mannschaft zu feiern provuziert ihr lieber und wirft mit Steinen .. GRATULATION ;)

Ich kann nicht beurteilen, ob so etwas wirklich vorgekommen ist. Wenn, dann ist so etwas immer zu verurteilen und ich kann keinerlei Verständnis dafür aufbringen. Eigentlich sollte es im Interesse aller umstehenden Fan`s sein, solche Idioten zur Vernunft zu bringen und das unabhängig von Sieg oder Niederlage.

Nur sollte man halt etwas vorsichtig sein, wenn man selber im Glashaus sitzt. Waren es nicht die Lustenauer Fan`s, die den eigenen Mann verletzt haben?; solange liegt das nicht zurück, um es verdrängt zu haben.

Aber wie gesagt, solche Dinge gehören grundsätzlich verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein, auch fantechnisch wurdet ihr um Längen geschlagen... siehe beide Choreos! :augenbrauen:

Das ist schon klar...Die Austria, durch Gottes Gnaden für immer die Nummer 1....in alle Ewigkeit. Unschlagbar in allen Belangen!

Das beste Stadion

Spieler die den Unterschied ausmachen

Das höchste Budget

Der höchste Zuschauerschnitt

Den besten Präsidenten (oder ist er Trainer; Sportdirektor; Teammanager)

Und natürlich eine Fan-Kurve wo alle einpacken können, mega laut und immer präsent......nur wenn Altach in Lustenau spielt, dann nicht.....obwohl du hast recht....auch dann ist die Austria die ewige Nummer 1....anders geht es ja nicht...und sonst ist der Schiedsrichter schuld....

Aber dieses Jahr steigt ihr auf.....klar nach 11 Jahren blabla, muss es endlich klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nein, auch fantechnisch wurdet ihr um Längen geschlagen... siehe beide Choreos! :augenbrauen:

um LÄNGEN - ist ist als hätten wir gar nichts gemacht... :facepalm:

und der riesen mob der ihr gewesen seid - ist die hälfte wieder auf der brücke ausgestiegen um ein paar 14 jährige anzupöbeln und hat das stadion nicht mehr gefunden?

ich finde die ganze stichlerei übers internet scheiße, aber wenn immer wieder so intelligente kommentare von euch kommen, dann kann man ja nicht anders.

was erwartest du dir jetzt, das ganz altach euch zu den drei hörbaren 'altach inzest' gratuliert?

und welches jetzt die bessere choreo war, wirst du weder von einem lustenauer noch von einem altacher bewerten können, da kommt immer das gleiche raus. man muss zugeben das spruchband war gut gemacht (wenns selber gemacht war?). ansonsten finde ich die choreo nicht besonders... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

um LÄNGEN - ist ist als hätten wir gar nichts gemacht... :facepalm:

und der riesen mob der ihr gewesen seid - ist die hälfte wieder auf der brücke ausgestiegen um ein paar 14 jährige anzupöbeln und hat das stadion nicht mehr gefunden?

ich finde die ganze stichlerei übers internet scheiße, aber wenn immer wieder so intelligente kommentare von euch kommen, dann kann man ja nicht anders.

was erwartest du dir jetzt, das ganz altach euch zu den drei hörbaren 'altach inzest' gratuliert?

und welches jetzt die bessere choreo war, wirst du weder von einem lustenauer noch von einem altacher bewerten können, da kommt immer das gleiche raus. man muss zugeben das spruchband war gut gemacht (wenns selber gemacht war?). ansonsten finde ich die choreo nicht besonders... :ratlos:

Die Aktion, von Ihnen, mit den Bananen war aber genial, das muss man zugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und welches jetzt die bessere choreo war, wirst du weder von einem lustenauer noch von einem altacher bewerten können, da kommt immer das gleiche raus. man muss zugeben das spruchband war gut gemacht (wenns selber gemacht war?). ansonsten finde ich die choreo nicht besonders... :ratlos:

natürlich ist das selbst gemacht??? würde ja gegen das prinzip gehen wenn sowas gedruckt wird..... aber wahrscheinlich haben wir die 2 boxer im letzten heimspiel auch im internet bestellt! :facepalm:

leider haben die 2 gebastelten palmen bei dem scheiss wetter nicht gehalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein, auch fantechnisch wurdet ihr um Längen geschlagen... siehe beide Choreos! :augenbrauen:

bei der choreo von mir aus, der rest war erbärmlich. grad mal 200 leute im sektor. aber ihr habt uns natürlich - wie immer - aus dem stadion gesungen.

so geil, immer die fresse groß offen, wie euer sportdirektorpräsidentsuperspielereinkäufer. :glubsch:

zur erinnerung: 2-0 und seite 214 im teletext anschauen und dann einfach mal die fresse halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was kommt als nächstes? man sollte immer überlegen, mit was man im fremden channel rummotzt - also ich glaube, bei den zuschauerzahlen solltet ihr ganz, ganz still sein - wieviele waren es denn beim letzten heimspiel von euch? hats da übrigens auch gepisst? also wahrscheinlich waren auf der nord am freitag mehr, als im gesamten reichshofstadion letzte woche ...

dann noch ein paar bananen hoch halten und die altacher sind um längen geschlagen... wie schon oben geschrieben, man kommt auf keinen grünen zweig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was kommt als nächstes? man sollte immer überlegen, mit was man im fremden channel rummotzt - also ich glaube, bei den zuschauerzahlen solltet ihr ganz, ganz still sein - wieviele waren es denn beim letzten heimspiel von euch? hats da übrigens auch gepisst? also wahrscheinlich waren auf der nord am freitag mehr, als im gesamten reichshofstadion letzte woche ...

dann noch ein paar bananen hoch halten und die altacher sind um längen geschlagen... wie schon oben geschrieben, man kommt auf keinen grünen zweig

ca. 2500 - und das waren es auch wirklich ;)

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ihr kriegts ja trotz tabellenführer nichtmal die nord voll, also lieber leise sein..

Bei dem Pisswetter war es nun mal halt so.....ansonsten wären es bistimmt ca. 7000 geworden, schade drum.

Aber glaub mir auf eurer Süd-Tribüne sind, wenn wir in Luschihausen spielen, bestimmt mehr Leute als vergangen Samstag bei uns im Gästesektor.

Ehrlich gesagt freue ich mich schon auf das Rückspiel. Wird bestimmt wieder geil im RHS euch zu zeigen wer der Bessere ist.

Da ist sich ganz Vorarlberg einig, die Austria-Arroganz geht jedem auf den Sack. Aber mittlerweile haben es eh die meisten kappiert, dass der Hubi nur ein Dampfplauderer ist und sich bei euch seit 11 Jahren nichts mehr bewegt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ca. 2500 - und das waren es auch wirklich ;)

Eh klar...wie damals beim Derby als 9600 angegeben wurden, obwohl das Stadion 8600 fasst und die gesamt Ost-Tribüne leer war.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eh klar...wie damals beim Derby als 9600 angegeben wurden, obwohl das Stadion 8600 fasst und die gesamt Ost-Tribüne leer war.

du weißt das natürlich, weil du im Stadion warst ;)

Übrigens euer Auftritt letze Saison war gut. wir werden sehen wie es diesesmal ausschaut!

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du weißt das natürlich, weil du im Stadion warst ;)

Übrigens euer Auftritt letze Saison war gut. wir werden sehen wie es diesesmal ausschaut!

Ja ich war im Stadion und ich kann mich noch sehr gut erinnern, des Weiteren bin ich in der Lage die Zeitung zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Da ist sich ganz Vorarlberg einig, die Austria-Arroganz geht jedem auf den Sack.

Dafür lieben alle die bescheidenen Buben aus der "Kathedrale des Vorarlberger Fußballs".

:laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.